Zum Inhalt springen

wo sehr niedrigen Bitcoinsbetrag herbekommen


tino

Empfohlene Beiträge

Habe bei bitcoin.de mir ein Konto eingerichtet.

Hab auch schon mal etwas damit bezahlt.

Mein momentanes Guthaben betträgt 0,0499.

Dies ist eigentlich ein toter Betrag.

Will ich überweisen sind mindestens 0,05 erforderlich.

Also müsste ich jetzt 0,0001 erwerben.

Nur woher und was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 .

 

Das ist doch kein Quatsch. Irgendwo hört halt der Spass auf. Du kannst auch nirgends 0,6 Cent bezahlen. Überweise halt einfach 100,- € auf Dein Bitcoinkonto, dann kann Dir so etwas nicht mehr so schnell passieren. Besser wäre, Du würdest gleich 1000,- € überweisen. Das hält noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei bitcoin.de mir ein Konto eingerichtet.

Hab auch schon mal etwas damit bezahlt.

Mein momentanes Guthaben betträgt 0,0499.

Dies ist eigentlich ein toter Betrag.

Will ich überweisen sind mindestens 0,05 erforderlich.

Also müsste ich jetzt 0,0001 erwerben.

Nur woher und was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 .

bitcoin.de möchte nicht unbedingt als Wallet genutzt werden, sondern nur als handelsplattform. Deswegen diese Unannehmlichkeiten wie zb die mindestauszahlung.

 

PS: "Früher" war es schlimmer, da war die mindestmenge 0.1 BTC. Und hatte man gerade 0.1BTC auf bitcoin.de gekauft, hatte man nach Abzug der Gebühren ein klein wenig weniger als 0.1 und konnte die gerade gekauften coins nicht auszahlen :D

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.