tino Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 Habe bei bitcoin.de mir ein Konto eingerichtet. Hab auch schon mal etwas damit bezahlt. Mein momentanes Guthaben betträgt 0,0499. Dies ist eigentlich ein toter Betrag. Will ich überweisen sind mindestens 0,05 erforderlich. Also müsste ich jetzt 0,0001 erwerben. Nur woher und was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amasera Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 . Das ist doch kein Quatsch. Irgendwo hört halt der Spass auf. Du kannst auch nirgends 0,6 Cent bezahlen. Überweise halt einfach 100,- € auf Dein Bitcoinkonto, dann kann Dir so etwas nicht mehr so schnell passieren. Besser wäre, Du würdest gleich 1000,- € überweisen. Das hält noch länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 google: bitcoin faucet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 (edited) Habe bei bitcoin.de mir ein Konto eingerichtet. Hab auch schon mal etwas damit bezahlt. Mein momentanes Guthaben betträgt 0,0499. Dies ist eigentlich ein toter Betrag. Will ich überweisen sind mindestens 0,05 erforderlich. Also müsste ich jetzt 0,0001 erwerben. Nur woher und was soll eigentlich dieser Quatsch mit den 0,05 . bitcoin.de möchte nicht unbedingt als Wallet genutzt werden, sondern nur als handelsplattform. Deswegen diese Unannehmlichkeiten wie zb die mindestauszahlung. PS: "Früher" war es schlimmer, da war die mindestmenge 0.1 BTC. Und hatte man gerade 0.1BTC auf bitcoin.de gekauft, hatte man nach Abzug der Gebühren ein klein wenig weniger als 0.1 und konnte die gerade gekauften coins nicht auszahlen Edited May 25, 2016 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts