Bitcoin-Gutscheine.de Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Hallo zusamen, bitcoin-gutscheine.de ist vor einigen Wochen gerelauncht. Im Angebot ist aktuell Handyguthaben aller gängigen PrePaid Anbieter, Amazon.de, Spotify, Steam, Xbox Live, PlayStation Network, ambellis, mirapodo und myToys. In unregelmäßigen Abständen werden ausserdem auch Lieferando Gutscheine angeboten. Fragen, Anregungen und Kommentare sind willkommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitcoin-live.de Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Schaut gut aus Wie sieht der Bestellprozess aus - Habt ihr da ein Beispiel? Welche Daten werden benötigt? Wir würden die Seite um einen kleinen FAQ Bereich ergänzen, der genau solche und andere Fragen klärt. Viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 wow schaut das gut aus zahl 11 krieg 10 http://bitcoin-gutscheine.de/prepaid/gutschein/karten/amazon-de/ vs http://www.coindesk.com/purse-io-can-shave-25-bitcoin-buyers-amazon-bills/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin-Gutscheine.de Posted May 29, 2016 Author Share Posted May 29, 2016 (edited) Hey bitcoin-live.de, wir stellen gerade eine FAQ Seite zusammen. Der Bestellprozess sieht folgendermaßen aus: Du wählst einen Gutschein, zahlst per bitpay und bekommst den Gutschein per Email. Werktags zwischen 10:00 - 22:00 Uhr garantieren wir Lieferung innerhalb von maximal 3 Stunden nach Zahlungsbestätigung. Wir achten auf Datenschutz und das geht am besten, wenn man nur die Daten sammelt, welche auch notwendig sind. Das bedeutet, alles was du brauchst ist eine Email-Adresse zur Auslieferung. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, kann das auch eine Wegwerf Adresse sein. @boardfreak: purse.io hat nur (noch) amazon.com keine amazon.de Service Edited May 29, 2016 by Bitcoin-Gutscheine.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 mir gings ums geschäftsmodell - bei euch zahlt man premium und bei purse bekommt man rabatt Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Libi Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 ich habs grade überflogen. OK, die Preise habe ich mir nicht angesehen, aber die Grundidee ist schon gut. Zwei Fragen: 1. könnte man die Idee auch umdrehen? Ich kriege einen z.B. amazon Gutschein und könnte den dann bei euch in btc einlösen? 2. Plant ihr das System zu erweitern, also auch Konzertkarten, vielleicht Fenbustickets und was es sonst noch alles gitbt? Und wie sieht das mit speziellen Kundenwünschen aus? Also ihr beschafft einen gewünschten Gutschein, also schon eher die Dienstleistungsrichtung. Nur so Ideen im Raum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Super Sache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 was ist daran super? die kaufen selbst gutscheine mit rabatt mit fiat -> verticken die mit sattem premium an dumme bitcoiner -> die coins wandern zu bitpay die dann ohne gebühren fiat an den geschäftstüchtigen gutscheinverkäufer überweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 Super ist daran, dass man mit Bitcoins Gutscheine kaufen kann. Deiner Argumentation zufolge ist jede Art von Handel doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted May 30, 2016 Share Posted May 30, 2016 nicht jeder sondern unnützer - aber die seite freut sich über leute wie dich ich hingegen kaufe gutscheine nur mit rabatt und gebe bitcoins nicht nur aus weil ich es kann - in diesem sinne: 10% premium sind ne feine sache - nur halt für den verkäufer und nicht für den käufer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts