Jump to content

Bitte um Erklärung der Zahlungsarten


Marion
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, wie die Zahlungsarten zu verstehen sind und eine richtige Anleitung/Hilfe habe ich nicht gefunden.

Was ist SEPA? "Deutschland" ist ja eigentlich keine Zahlungsart :-) Liberty Reserve sagt mir was, aber der Rest?

Sind das direkte Überweisungen auf mein Bankkonto (wenn ich Verkäuferin bin?) Was ist dann der Unterschied zwischen SEPA und DE? Fragen über Fragen und Dankbarkeit für Antworten :-)

Link to comment
Share on other sites

SEPA: Überweisungen innerhalb der EU

Deutschland/Flaggen: Inlandsüberweisung, wenn du aus Deutschland kommst.

Ja, direkt auf dein Konto.

Inlandsüberweisungen sollten theoretisch schneller sein, aber macht denk ich keinen Unterschied.

Wenn eine spanische Flagge angezeigt wird, dann solltest du deine Bank entweder in Spanien angemeldet haben oder falls SEPA angeboten wird, SEPA benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.