Zum Inhalt springen

STOP-LIMIT bei Polo


Amasera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir im Frühjahr ein paar Millionen NEM gekauft, die ich jetzt auf Polo mit Hilfe eines STOP-LIMIT-Auftrags verkaufen möchte. Leider kapiere ich nicht, was ich da wie eingeben muss und wäre für eine Hilfe sehr dankbar. Ich habe das schon ein paar Mal probiert, aber bin noch nie zum Zug gekommen. Wahrscheinlich mache ich irgend etwas falsch. Also der Kurs steht momentan bei 0,0000064 und ich möchte einen Stop-Loss-Kurs von 0,0000059 eingeben. Dann trage ich doch bei Stop 0,0000059 ein. Das bedeutet doch, dass der NEM verkauft wird, wenn der Kurs von 0,0000059 unterschritten wird, oder nicht? Und was trage ich bei Limit ein?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amasera,

 

ein STOP-LIMIT-Auftrag arbeitet ewas anders als ein STOP-Auftrag.

 

    "Dann trage ich doch bei Stop 0,0000059 ein. Das bedeutet doch, dass der NEM verkauft wird, wenn der Kurs von 0,0000059 unterschritten wird, oder nicht? Und was trage ich bei Limit ein?"

 

Richtig, und bei Limit trägtst du ein, bis zu welchem Preis du bereit bist zu verkaufen.

Bei einer STOP-Oder verkaufst zu zu jedem Preis. Also auch für 0,0000001. Genau das soll das Limit verhindern. Wenn Du aber genau das willst, dann trag 0,0000001 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Jetzt ist mir auch klar, warum meine Orders nie zustande kamen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Auftrag unter dem STOP und über dem LIMIT ausgeführt wird. Schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mit meinen Ethers ein kleines Vermögen machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.