Zum Inhalt springen

Notverkauf von Anteilen für Avalon Asic!


f4taI1ty

Empfohlene Beiträge

|Da ich gerade so schnell wie möglich ein eigenes Projekt starten will und dafür doch noch meine bereits gesendeten BTC gerne wieder hätte, biete ich meine 5 Anteile in folgendem Projekt zum Verkauf zu 1,5 BTC (:P) pro Anteil:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=158935.0;all (f4tal1ty)

 

Da ich wegen des Marktplatzes auf bitcoin.de viel öfter bin, könnt ihr mir PMs entweder hier schreiben oder zu meinem Profil auf bitcointalk.org: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=99101 wenn Interesse besteht! Ein Anteil = 1 GHash.

Lieferung von Avalon soll am 15.4. beginnen und wenn alles gut läuft könnte der Miner bereits Ende des Monats angekommen sein und minen ;-)|

 

Hat sich soeben erledigt, da ein Interessent auf bitcointalk.org gemeldet hat. Kann man Threads hier eigentlich löschen? :)

Bearbeitet von f4taI1ty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.