coinerix Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Hallo zusammen, kann mir einer einen guten Monero Miner und Pool nennen? Die meisten die ich zieh sind verseucht mit Viren. Habe Win7 64bit Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinerix Posted June 20, 2016 Author Share Posted June 20, 2016 und welcher miner ist virenfrei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ashkur Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hallo zusammen, ich würde gerne mich mehr mit dem Thema Monero mining beschäftigen. Kennt jemand einen Guide der basierend auf einem GUI Miner die Konfiguration und Einrichtung erklärt? Thx for ur support! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seh Posted March 11, 2017 Share Posted March 11, 2017 (edited) Hallo, Ich bin gerade auf PiMP aufmersam geworden, das ist ein Standalone Mining OS auf Ubuntu-Basis, also mit GUI und auch einer super Dokumentation. Man kann sowohl per AMD als auch per NVidia GPU minen. Asic und CPU natürlich auch. Man kann über die Software auch verschiedene Miner gleichzeitig bedienen. Außerdem gibt es einen fast 24h chat-support, der einem alles erklärt, wenn die Doku doch nicht reicht. Kostet allerdings 25€ das Programm, ich finde das ist es aber wert! https://getpimp.org Doku ist noch auf englisch, soll aber demnächst auch auf deutsch dabei sein. Grüße Edited March 12, 2017 by azu393 Ref-gelöscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Blog 3: Monero Mining #Lohnt-sich-das-?! Im dritten Blog der Blogreihe „Lohnt sich das?!“ möchten wir uns mit der digitalen Währung Monero beschäftigen. Wir werden daher in diesem Blog mal schauen was die Zahlen beim Monero Mining so hergeben, getreu dem Motto: „Lohnt sich das?!“ https://bitcoin-live.de/monero-mining-lohnt-sich-das/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 Hallo, Ich bin gerade auf PiMP aufmersam geworden, das ist ein Standalone Mining OS auf Ubuntu-Basis, also mit GUI und auch einer super Dokumentation. Man kann sowohl per AMD als auch per NVidia GPU minen. Asic und CPU natürlich auch. Man kann über die Software auch verschiedene Miner gleichzeitig bedienen. Außerdem gibt es einen fast 24h chat-support, der einem alles erklärt, wenn die Doku doch nicht reicht. Kostet allerdings 25€ das Programm, ich finde das ist es aber wert! https://getpimp.org Doku ist noch auf englisch, soll aber demnächst auch auf deutsch dabei sein. Grüße Glaub ich nicht! Wer sich mit Monero beschäftigt weiß, dass man gegen ASIC-Prozessoren ist und zur Not auch dafür mal ein paar Zeilen Code ändert. Axiom Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted March 12, 2017 Share Posted March 12, 2017 (edited) ging dem poster doch eh nur drum seinen reflink zu verbreiten - aber da hat er die rechnung ohne azu gemacht Edited March 12, 2017 by boardfreak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts