Zum Inhalt springen

Kann man sich hier auch wieder löschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wenn wir einmal beim Thema Betrug sind, dann zeig ich Euch jetzt mal Betrug:

Es geht definitiv noch dreister!!!

Ich guck trotzdem immer noch bei Facebook, weil ja einige Leute immer noch Hoffnung haben, dass bezüglich HashOcean irgendwas noch zurückkommt. Naja. Bis heute glauben ja auch immer noch welche daran, dass Elvis zurückkommt.

Ich habe also auf dieser Facebookseite einen Beitrag verfasst. Ich muß es anhand von Screenshots posten, sonst glaubt Ihr es nicht.

Das ist die Facebookseite mit meinem Beitrag: http://www.newsoundfactory.de/btcfr/images/fb-hashocean-with comment.jpg

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, habe ich die gleiche Facebookseite mehrmals offen.

Nach ein paar Minuten bekam ich dann diese Mail: http://www.newsoundfactory.de/btcfr/images/fb-reply.jpg

Bin dann wieder auf die Seite in einem anderen Tab und musste feststellen, dass sie wohl für alle anderen User so aussieht: http://www.newsoundfactory.de/btcfr/images/fb-hashocean-without comment.jpg

Da geht es doch auch nicht mit rechten Dingen zu. Gibts da einen Clone oder werden Beiträge geblockt. Immerhin antworten auch welche auf den Beitrag während er ohne der ganzen Zahlen in der Adressleiste überhaupt nicht sichtbar ist.

 

Aber diese Antwort da, ich soll mein passwort und meine email hinschicken und dann noch 1BTC überweisen.  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Die haben es ja echt drauf, auch wenns nur Zahnbelag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 24.6.2016 um 17:25 schrieb Axiom0815:

 

Und genau das ist eben dieses Forum nicht!

Und ich freue mich sehr, dass Admin + Moderator hier kräftig reine macht. :)

 

Kuckt man mal Nachts ins Forum sieht man öfter SPAM, auf allen Themen. Wirklicher interessanter Content geht dabei einfach unter.

Hier geht es um das Thema Bitcoin und eben nicht um Leuten in die Ponzi-Systeme zu verlinken.

 

Axiom

 Hallo Axiom

 

Ich würde mich auch gerne hier per sofort wieder löschen ? ... Geht das ?

Habe nichts gefunden hier , wo man das selbst machen kann .

Könntest Du das machen ?

Merci vorab für deine Bemühungen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb petit manni:

 Hallo Axiom

 

Ich würde mich auch gerne hier per sofort wieder löschen ? ... Geht das ?

Habe nichts gefunden hier , wo man das selbst machen kann .

Könntest Du das machen ?

Merci vorab für deine Bemühungen. :)

 

 

Ich gebe es weiter.

Dann alles gute auf Deinen weiteren Wegen. 👋

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.