Zum Inhalt springen

Bitcoin Classic


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem etwas "dummen Thema" vor ein paar Wochen hat der Entwickler, der die Signatur macht, gewechselt.

 

Weis einer, wo man den Schlüssel vom TomZ zum checken finden kann?

 

Jetzt bitte nicht Key-Server, mir geht es um die Prüfung des Fingerprints und dazu brauche ich eine halbwegs plausible Quelle.

 

 

Axiom

 

PS: Das ist jetzt keine Bewertung pro/contra, sondern ich bleibe nur immer gerne bei allen auf den neuesten Stand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer dich eine plausible Quelle ist, weiss ich nicht. Der aktuelle Key von Thomas Zander ist mit Gavins aktuellem Code Signing Key gesigned.

 

http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=vindex&search=0xC2A5545EA91CCAE7

 

Danke Dir!

 

Eine plausible Quelle habe ich jetzt hier gefunden

Es wäre super gewesen, wenn Andreas Schildbach auch noch signiert hätte. Denn hätte man persönlich fragen können, bzw. er hat eine Heise-Beglaubigung.

 

Axiom

 

PS: Ähnliche plausible Quelle

https://bitcoin.org/de/entwicklung

https://bitcoin.org/gavinandresen.asc

https://github.com/bitcoin/bitcoin/blob/master/contrib/gitian-keys/gavinandresen-key.pgp

https://bitcoin.org/laanwj.asc

https://github.com/rat4/blackcoin/blob/master/contrib/gitian-downloader/laanwj-key.pgp

 

 

http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=vindex&search=0xADF3DDE86D5D7CE4  :rolleyes:

Fingerabdruck: F6CA8FAAC6D548A542F3755AADF3DDE86D5D7CE4

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.