Zum Inhalt springen

rawx.io


Dan Mieck

Empfohlene Beiträge

Kennt noch jemand mcxnow? Der Betreiber von dieser Altcoin Börse, 'Realsolid', hatte damals recht kurzfristig seine Börse offline genommen und nicht nur durch diese Aktion eine Menge Leute verärgert. Ich meine, das war Ende 2014. Bin mir aber nicht sicher. 

 

Nun startet eine neue Altcoin Börse unter dem Namen rawx.io und übernimmt die Kundendatenbank von der alten mcxnow Seite. Im Impressum ist eine deutsche Adresse angegeben. 

 

Kann das lange gut gehen? Ich dachte, in Deutschland gäbe es da fast unüberwindbare juristische Hürden, um eine solche Börse zu betreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.