Jump to content

Bitte um Hilfe mit Reddcoin Core!


Recommended Posts

Hallo!

Ich bitte um Eure Hilfe!

Ich bekomme dieses Reddcoin Core einfach nicht zum Laufen.

Meine RDDs sind jetzt alle weg. Hab zwar noch die Adresse und ein gesichertes Wallet. Aber was ich auch tue, es will einfach nicht funktionieren.

Nach der Installation braucht es i.d.R. etwa 2 Tage um die Blockchain zu laden. Das ist immer erfolgreich. Doch sobald ich das Programm schließe, sagt es mir jedes Mal, dass es beim Laden der

Blockdatenback einen Fehler gab und fragt, ob ich diese neu laden will. Es gbt zwei Knöpfe: OK und Abort. Bei beiden schließt sich das Programm.

Ich musste das Programm schließen, da sich das gespeicherte Wallet nicht in das Programm ziehen ließ und nur ein "öffnen mit..." möglich war.

Habe einige solcher Cores laufen, DOGE, LTC, Unobtanium, BCN, alle gehen, nur RDD will einfach nicht.

Mittlerweile ist es mir auch schon fast Wurscht. Ich will einfach nur meine Coins zurück und sie dann lieber woanders hinschieben.

 

Danke, danke, danke!

:(

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke, ich deinstalliere und installiere nun bereits seit fast 2 wochen immer wieder neu. auch das einschalten von ausnahmen im antivirus bringt nix.

bei facebook hat sich ein reddcoin-mensch gemeldet. mal gucken, was er noch für vorschläge hat.

schon komisch, dass die anderen alle laufen nur das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

habe leider das gleiche oben beschriebene Problem. Reddcoins sind auf der Wallet , Wallet.dat habe ich und auch die Passwortphrase.

Nun habe ich die Reddcoin Core auf einen anderen PC installiert , da funktioniert sie auch einwandfrei , zumindest bis jetzt . Wie kann ich nun meine Wallet.dat auf dem anderen PC öffnen ? Bzw. stellt sich ja das gleiche Problem wenn die Festplatte mal neu aufgezogen werden muss. Also wie kann ich dann die wallet.dat wieder herstellen. Finde bei Reddcoin Core in der Software leider keinen Reiter oder irgendetwas wo ich meine gesicherte Wallet aufrufen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankber 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.