Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe mit Reddcoin Core!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bitte um Eure Hilfe!

Ich bekomme dieses Reddcoin Core einfach nicht zum Laufen.

Meine RDDs sind jetzt alle weg. Hab zwar noch die Adresse und ein gesichertes Wallet. Aber was ich auch tue, es will einfach nicht funktionieren.

Nach der Installation braucht es i.d.R. etwa 2 Tage um die Blockchain zu laden. Das ist immer erfolgreich. Doch sobald ich das Programm schließe, sagt es mir jedes Mal, dass es beim Laden der

Blockdatenback einen Fehler gab und fragt, ob ich diese neu laden will. Es gbt zwei Knöpfe: OK und Abort. Bei beiden schließt sich das Programm.

Ich musste das Programm schließen, da sich das gespeicherte Wallet nicht in das Programm ziehen ließ und nur ein "öffnen mit..." möglich war.

Habe einige solcher Cores laufen, DOGE, LTC, Unobtanium, BCN, alle gehen, nur RDD will einfach nicht.

Mittlerweile ist es mir auch schon fast Wurscht. Ich will einfach nur meine Coins zurück und sie dann lieber woanders hinschieben.

 

Danke, danke, danke!

:(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke, ich deinstalliere und installiere nun bereits seit fast 2 wochen immer wieder neu. auch das einschalten von ausnahmen im antivirus bringt nix.

bei facebook hat sich ein reddcoin-mensch gemeldet. mal gucken, was er noch für vorschläge hat.

schon komisch, dass die anderen alle laufen nur das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

habe leider das gleiche oben beschriebene Problem. Reddcoins sind auf der Wallet , Wallet.dat habe ich und auch die Passwortphrase.

Nun habe ich die Reddcoin Core auf einen anderen PC installiert , da funktioniert sie auch einwandfrei , zumindest bis jetzt . Wie kann ich nun meine Wallet.dat auf dem anderen PC öffnen ? Bzw. stellt sich ja das gleiche Problem wenn die Festplatte mal neu aufgezogen werden muss. Also wie kann ich dann die wallet.dat wieder herstellen. Finde bei Reddcoin Core in der Software leider keinen Reiter oder irgendetwas wo ich meine gesicherte Wallet aufrufen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankber 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.