Zum Inhalt springen

BTC-Überweisungen wie lange?


miner18101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:wacko:  ist es jetzt normal dass eine BTC Überweisung mehre Tage bis 1 Woche braucht ?  :wacko:

Habe am 20.07.16 eine Überweisung gemacht die bis heute noch nicht bestätigt wurde !

Was ist los mit den Btc überweisungen, hat jemand auch dass Problem wie ich, dass die Überweisung

so Lange unterwegs sind ohne eine Bestätigung ?  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch mal ein paar mehr Informationen

 

Nebenbei, bist oder warst du Miner?

BTC an bit-electronix.eu überweisen für Einkauf, meine erste Überweisung vor 3 Wochen hat 2 Wochen gedauert bis die BTC Überweisung bestätigt wurde !

Miner war ich vor langer Zeit, ganz am Anfang von BTC noch mit Grafikkarte gearbeitet, jetzt würde ich nicht mehr Minen nur nach BTC kaufen ! Aber ich bin dabei meine letzte BTC auszugeben. Ich höre ganz auf mit BTC und Altcoin,s kostet zu viel Strom !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klan meint wahrscheinlich, dass Du bisher nichts zum Betrag bzw. der Transaktionsgebühr geschrieben hast. Wenn beides gering ist, dann ist die Priorität im Netzwerk ebenfalls niedrig. Aber da Du ja schon lange dabei bist ist das ja auch nichts Neues für Dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klan meint wahrscheinlich, dass Du bisher nichts zum Betrag bzw. der Transaktionsgebühr geschrieben hast. Wenn beides gering ist, dann ist die Priorität im Netzwerk ebenfalls niedrig. Aber da Du ja schon lange dabei bist ist das ja auch nichts Neues für Dich :)

Einmal 0.0458 BTC und einmal 0.0365 BTC und einmal 0.00865 BTC plus die übliche Gebühr, es kann doch nicht sein dass nur Großbeträge schnell ausgeführt werden, jeder Betrag muss gleich behandelt werden.

 

Oder BTC ist doch nur zur Geldwäsche gemacht wurden, denn die Überweisen ja Große beträge und die werden sehr schnell ausgeführt!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal 0.0458 BTC und einmal 0.0365 BTC und einmal 0.00865 BTC plus die übliche Gebühr, es kann doch nicht sein dass nur Großbeträge schnell ausgeführt werden, jeder Betrag muss gleich behandelt werden.

 

Oder BTC ist doch nur zur Geldwäsche gemacht wurden, denn die Überweisen ja Große beträge und die werden sehr schnell ausgeführt!  

 

ist aber so, große Beträge gehen normalerweise besser und schneller durch.

 

bei kleinen Beträgen sollte man die Gebühren etwas aufrunden, dann klappt es auch schnell genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

ist aber so, große Beträge gehen normalerweise besser und schneller durch.

 

bei kleinen Beträgen sollte man die Gebühren etwas aufrunden, dann klappt es auch schnell genug :)

Sehe ich gar nicht ein mehr Gebühren zu Bezahlen, BTC ist keine Bank, BTC ist öffentlich im Internet zugänglich!

Das habe ich schon vor langen ihr im Forum geschrieben, das BTC nur für die Großen ist und die kleinen Miner nur aus genutzt werden !  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schaut man vorher, mit welcher Gebührenhöhe man am schnellsten bestätigt wird:

http://bitcoinfees.21.co/

 

Zur Zeit werden da 19200 Satoshi für eine normale Überweisung empfohlen.

sehe ich gar nicht ein mehr zu bezahlen, ich bezahle das was mir das Wallet als Gebührenhöhe sagt und nicht mehr.

All so ist BTC eine Benachteiligung der kleinen und eine Bevorzugung der Großen, so war es schon immer, wenn es um Geld geht !

BTC System ist da auch nicht anders, als unsere Geldsystem ! Die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer weil die Reichen von der Armmut der Armen noch Profit da raus machen können !

Das ist auch ein Grund sie so ich mit BTC vor 2 3/4 Jahre wieder aufgehört habe ! Und jetzt die letzten BTC ausgebe !  :P

 

Ich hoffe das BTC bald Welt reguliert wird und kontrolliert wird, so wie das Geldsystem und Aktiensystem kontrolliert werden !

Dann ist das ende von BTC da.  :D

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei Dir passiert ist, dass du vor Jahren anscheinend ausgestiegen bist? Bei mir kommt es so an als ob bei dir eine Menge Frust sitzt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du warst Miner, hast also vermutlich die Technik verstanden und warst früher dabei als die meisten. Du hast dann wohl irgendwann eine Entscheidung getroffen, oder? Was hast du die Zeit danach gemacht?

 

Gebühren in Größenordnung von 5-10 Cent werden doch nicht der Grund für dein Weltbild sein.

Nein das ist nicht der Grund, der Grund war das die Firmen Aiscminer  herstellen erst die Miner für sich laufen lassen und dann ausliefen, wenn man den Kaufpreis nicht mehr mit Minen hereinholen kann. Und so das Diffizil immer mehr in die Höhe treiben ! 

Jeder der heute noch Aiscminer in Deutschland am laufen hat ist in meine Augen ein großen Optimist, denn die Stromkosten sind viel zu hoch um die Kosten für die Aiscminer wieder raus zu holen und Gewinn zu machen.  :D

 

Jetzt wo man für ein paar mBTC was in Deutschland kaufen kann, geht die Überweisungen nicht schnell genug, wie so soll ich für eine 0,0035 ( 5,99 €) mehr als 0,0001 BTC gebühren Bezahlen. Da geht ich zur Bank dann ist die Überweisung jetzt auch in 24 Std. beim Verkäufer und es kostet mich nichts, bei meiner Bank !  :P

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asicminer kamen doch nach deinem Ausstieg. 2013 war Minen mit Grafikkarte Standard, oder?

Ja, da wollte ich es nochmal wiesen! Und bin gleich reingefallen mit Asicminer bei butterflylabs.com gekauf, Geld überwiesen und über 1 Jahr auf dem Miner gewartet. Als er dann da war war das Diffizil so Hoch dass der Miner nicht mal mehr die Anschaffungskosten einbrachte.    :angry: 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.