Zum Inhalt springen

Firstbitcoinrevshare


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bei dem Programm handelt es sich wie der Name schon sagt, um ein Revshere Programm bei dem Ein- und Auszahlung nur via Bitcoins möglich sind. Alle Ein- und Auszahlungen sind zur Sicherheit manuell, und werden vom Admin auch recht schnell  ausgeführt.

Die Kosten und Verdienste seht ihr auf folgenden Seite ganz unten.

Täglich werden 5% erwirtschaftet und Eurem Konto gutgeschrieben. Achtung! Um die täglichen Zinsen zu bekommen, müsst Ihr täglich mindestens 10 AdDirectorys klicken. Einfach anklicken, komplett laden lassen und wieder schliessen. Keine Captchas und dergleichen!

Desweiteren gibt es noch einen PTC-Bereich bei denen Ihr am Tag mehr als 3000 Satoshis erklicken könnt. Deshalb ist es auch möglich hier ohne Investitionen einzusteigen (dauert zwar eine Weile, aber es ist möglich). 

 

Das Auszahlungsminimum entspricht 0.001 Bitcoin.

 

Es gibt hier auf jeden eingeladenen User der sich über deinen Ref link anmeldet 10% refferal Commission.

 

Hier könnt ihr euch unter meinen Ref link anmelden:

http://www.firstbitcoinrevshare.com/?r=CreepyHacker

 

Wenn ihr euch untermeinen Ref link angemeldet habt schreibt mir bitte per PN euren Benutzernamen.

Denn das Refsystem musste bisher mit einer PN beim Admin gemeldet werden,da es noch nicht richtig Funktioniert.

Bearbeitet von CreepyHacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5% Bonus für alle Käufe werden bis Freitag verlängert.

Also für alle die auch einsteigen wollen wäre bis Freitag der richtige Moment.

 

Hier der Original Text der per e-mail zugesendet kam.

 

 

Dear Member, we have great news for you!!  Our 7th Weekend Promotion was a huge success, so we have decided to Extend the 5% Bonus on All Purchases till Friday!

More than 250 members took advantage of the 5% Bonus Offer during the weekend!  One of our member even bought 50 AdPacks of 0.1 BTC each for a total Purchase of 5 BTC!!  Of course he got the 5% Bonus of 0.25 BTC directly in his Main Balance as per our Weekend Offer.

If you are one of the few members who missed out on this great opportunity, then you can take advantage of the 5% Bonus throughout this week.  So don't wait any longer and avail this great Offer now!!

The Terms & Conditions for this Offer still apply.  You can read them here - https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=74

Happy Earnings
-FBR Admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier meine erste Auszahlung Welche ich bekommen habe :D.(+100 Adcredits)

https://www.blocktrail.com/BTC/tx/41d06b63f1401e13f72702b9f3ab33b460c93c8ec7cf9892d38c2c4560091c37

Außerdem gibt es dieses 11. Wochenende wieder 10% auf alle Käufe.

Genaueres findet ihr unter diesen Link:https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=106

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geil! 180%!!!11 ... 5% am Tag...
WO muss ich mein Geld hinschicken??

Nee, mal im Ernst: Es ist doch langsam echt traurig. Manche Leute brauchen ihr Geld offensichtlich nicht bzw. wollen es überhaupt nicht haben??! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal eine Entschuldigung für meine spät kommende Antwort
 
Meiner Meinung nach lohnt sich die Seite, denn sie Zahlt aus!!
Programme, welche hohe Rendite versprechen sind Hyips (High Yield Investment Programm)
Ein Programm, welches relativ hohe Rendite verspricht, aber auch ein gewisses Risiko trägt.
Dieses Risiko muss halt für die hohe Rendite in Kauf genommen werden, deshalb sollte man nur so viel Investieren, wie man bereit ist zu verlieren.
 

Ist ja geil! 180%!!!11 ... 5% am Tag...
WO muss ich mein Geld hinschicken??

Nochmal zu deinem Sarkasmus,
für die 180% Rendite müsstest du ersteinmal 1211.1 Btc Investieren.
(0,001*100+0,01*100+0,1*100+1*100+10*100+100=1211.1)

Das wären umgerechnet 655 076€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja, lassen wir das mit dem Sarkasmus.

 

Ich traue mich nicht einmal, dort über 0,01 BTC zu investieren, da es sich augenscheinlich um ein klassisches Pyramidenspiel handelt. Hinter dem Angebot steckt kein Produkt. Es handelt sich lediglich um eine Umverteilung der Einlagen der Investoren, die letztendlich hauptsächlich dem Betreiber des Ponzis zugute kommen wird.

 

Sorry, dass ich das hier einfach mal so schreibe. Aber da bei dieser "Investition" ein äußerst hohes Verlustrisiko besteht, sollte das erwähnt sein.

 

Ich würde da eher Dienste wir z.B. primedice.com empfehlen. Das Verlustrisiko ist hier vergleichbar hoch, wobei die Gewinnchancen höher sind. Zudem sind solche Casinos i.d.R. "provably fair": Man kann kryptographisch überprüfen, dass man nicht beschissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich wieder eine Auszahlung bekommen. :D

https://blockchain.info/de/tx/113c9bc9420263ffde0c8cae104ff17c1ea98d8cc21aded6e69cf1abb4ad3aad

 

Außerdem gibt es wieder 13 Wöchiges Jubelieum dieses Wochenende. Für alle gekaufte PTC Ads gibt es die doppelte Anzahl an PTC Credits. (Der Preis bleibt gleich!)

Genaueres steht hier:

https://firstbitcoinrevshare.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=125

Bearbeitet von CreepyHacker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mein BEP mittlerweile seit 1 Monat überschritten und bin somit nun seit längerem im Gewinn. Das revshare Programm läuft nun satte 5 Monate. Es wird auch noch weiter laufen, denn durch den Kontinuierlichen, aber schwachen Nutzer strom hat das Programm genüg Zeit an seiner Langlebigkeit zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe es eher als Ergebnis gesehen und da ich dem nichts auszusetzen hab schrieb ich auch nichts.

Ich fand es nicht notwendig darauf zu Antworten, da ich diese Diskussion mit dem Ergebnis als Abgeschlossen gesehen habe.

Hätte ich eine andere Meinung gehabt oder hätte etwas in meiner Sicht nicht gestimmt hätte ich mich hinsichtlich meiner Meinung geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.