SkaliertDoch Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 Guten Abend! Ich habe eine ganz grundsätzliche und ziemliche Anfängerfrage: Im Fall einer hard fork, wie sie sich bei ether anzubahnen scheint, stelle ich mir die Frage, was mit meinen auf ether.li gespeicherten ether passiert? Werden die nach einer hard fork wertlos bzw. nicht mehr handelbar? Hat die hard fork auf gespeicherte Altbestände keine Auswirkungen? Laufe ich Gefahr meine ether nunmehr komplett zu verlieren? Muss ich irgendwelche Maßnahmen einleiten oder einfach abwarten und Tee trinken? Über eine kurze Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar. Viele Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted July 31, 2016 Share Posted July 31, 2016 (edited) die hardfork war doch schon https://www.coinigy.com/s/i/579e4298/ Edited July 31, 2016 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaliertDoch Posted August 1, 2016 Author Share Posted August 1, 2016 Ja, völlig richtig! Danke für den Hinweis. Leider bin ich in Bezug auf meine Frage noch nicht schlauer. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted August 2, 2016 Share Posted August 2, 2016 Soweit ich weiß, unterstützt ether.li die Classic-Fork nicht. Allerdings sollten sie bereit sein, dir die Classic-Coins auszuzahlen. Am besten, du fragst dort im Support nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts