Zum Inhalt springen

Von einem lokalen Wallet auf ein anden lokalen Wallet überweisen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe am 1.8.16 vom lokalen Bitcoin Core wallet auf den lokalen Multibit HD  Wallet  0.21375169 Bitcoin überwiesen. Nun steht beim Multibit HD Wallet, dass der Betrag eingegangen sei, wurde aber bis heute 4.8.16 noch nicht bestätigt.....

 

Wie kann eine Bestätigung erzwungen werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich habe am 1.8.16 vom lokalen Bitcoin Core wallet auf den lokalen Multibit HD  Wallet  0.21375169 Bitcoin überwiesen. Nun steht beim Multibit HD Wallet, dass der Betrag eingegangen sei, wurde aber bis heute 4.8.16 noch nicht bestätigt.....

 

Wie kann eine Bestätigung erzwungen werden??

 

mit warten.

 

Die Gebühr war wohl "etwas" klein

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit warten.

 

Die Gebühr war wohl "etwas" klein

Nach 5 Tagen immer noch keine Bestätigung..Auch in der Blockchain.info ist die Transaktion nicht mehr zu finden...Wie komme ich denn wieder zu meinen Bitcoins??

Liegt es daran, dass ich von einer lokalen Wallet zur anderen lokalen Wallet auf dem PC eine Transaktion gestartet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin Core ist aktuell, sprich die Blockchain ist vollständig heruntergeladen?

Ja, nun habe ich BitcoinCore mit folgendem Zusatz gestartet, so, dass er alle nicht bestätigten Transaktionen "vergessen" hat. Danach hatte ich meine BTs zurück und konnte eine neue Transaktion starten ( diemal aber mit Gebühr.....)

 

"C:\Program Files\Bitcoin\bitcoin-qt.exe" --zapwallettxes=1

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.