knot213 Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Hallo Leute Ich habe am 1.8.16 vom lokalen Bitcoin Core wallet auf den lokalen Multibit HD Wallet 0.21375169 Bitcoin überwiesen. Nun steht beim Multibit HD Wallet, dass der Betrag eingegangen sei, wurde aber bis heute 4.8.16 noch nicht bestätigt..... Wie kann eine Bestätigung erzwungen werden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted August 4, 2016 Share Posted August 4, 2016 Hallo Leute Ich habe am 1.8.16 vom lokalen Bitcoin Core wallet auf den lokalen Multibit HD Wallet 0.21375169 Bitcoin überwiesen. Nun steht beim Multibit HD Wallet, dass der Betrag eingegangen sei, wurde aber bis heute 4.8.16 noch nicht bestätigt..... Wie kann eine Bestätigung erzwungen werden?? mit warten. Die Gebühr war wohl "etwas" klein 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
knot213 Posted August 6, 2016 Author Share Posted August 6, 2016 mit warten. Die Gebühr war wohl "etwas" klein Nach 5 Tagen immer noch keine Bestätigung..Auch in der Blockchain.info ist die Transaktion nicht mehr zu finden...Wie komme ich denn wieder zu meinen Bitcoins?? Liegt es daran, dass ich von einer lokalen Wallet zur anderen lokalen Wallet auf dem PC eine Transaktion gestartet habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted August 6, 2016 Share Posted August 6, 2016 Der Bitcoin Core ist aktuell, sprich die Blockchain ist vollständig heruntergeladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knot213 Posted August 6, 2016 Author Share Posted August 6, 2016 Der Bitcoin Core ist aktuell, sprich die Blockchain ist vollständig heruntergeladen? Ja, nun habe ich BitcoinCore mit folgendem Zusatz gestartet, so, dass er alle nicht bestätigten Transaktionen "vergessen" hat. Danach hatte ich meine BTs zurück und konnte eine neue Transaktion starten ( diemal aber mit Gebühr.....) "C:\Program Files\Bitcoin\bitcoin-qt.exe" --zapwallettxes=1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts