Zum Inhalt springen

Überwiesener Betrag in der Wallet bei Überweisungen wird rot angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich gleich mal hier anmelden müssen, weil ich nicht weiter weiß.

Habe gestern Abend eine Überweisung zum ersten mal getätigt über die Wallet, was auch funktionierte.

Dieser Betrag ist von meinem Guthaben in der Wallet abgegangen.

Der abgegangene Betrag bei der letzten Überweisung sieht rot aus, hat das was zu sagen??? Beim Empfänger ist die Wallet noch leer.

Jetzt sind schon 16 h nach der Überweisung vergangen.

 

Bitte mal um Hilfe, vielen Dank.

 

Gruß

Matrix555

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Überweisung ist durch und hat auch genug Bestätigungen.

 

https://blockchain.info/tx/c3f7d23e41021ea84a6a607f2f41c5bc9958c45c030b1e53b0f7c1d9ce5cf4c2

 

Synchronisiere mal Bitcoin Core!

 

Axiom

 

Tipp: Mit Null Gebühren ist es schwer, in einen Block zu kommen. Einfach mal ein bisschen mehr bei den Gebühren ausgeben.

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin Core läuft schon seit Mittag und ist aktuell.

Empfänger sieht leider noch nichts das was angekommen ist, kann das sein ? Das muß doch wo angekommen sein oder?

Adresse stimmte gestern 100% die ich eingegeben hatte.

Warum ist der Betrag von gestern noch rot?

Bearbeitet von Matrix555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Betrag mit dem Minus davor ist "rot".  Ja und das mit den Gebühren habe ich nicht gewußt wieviel ich da geben muß.

Empfänger hat aber noch nichts bekommen, schrieb er heute wieder.

Bin am verzweifeln.

Ist an der Sende ID   #6   100%  ersichtlich das dieser Empfänger die BTC erhalten hat???

Bearbeitet von Matrix555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne diese Person nicht, kenne nur die Mailadresse aus einem Video.

Diese Person hat mir die BTC Adresse geschickt.

Hab Ihn angeschrieben und er schrieb ich solle die BTC überweisen und er schickt mir dann die Ware.

Wahrscheinlich bin ich da auf einen Betrüger reingefallen der nur abkassiert und nichts verschickt. So kann man das auch machen, so kommt man auch zu Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mahlzeit. 

 

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Deshalb mal hier herein. 

 

Habe gestern einen Key beim Online-Anbieter MMOGA per Bitcoin gekauft. Aber das es so lange dauert hatte ich bisher noch nicht. Kann ich hier etwas machen um es zu beschleunigen oder die Transaktion abzubrechen? 

 

https://blockchain.info/de/tx/0f9b53a65594b5040765262458e9ff3ca34fa51283719c8583e31340ff2deb0b

 

Edit: Transkation wurde mit Multibit Classic ausgeführt. Liegt hier das Problem? 

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Kaestorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die blöcke sind ma wieder voll und somit drängeln sich immer transaktionen an deiner in der warteschlange vorbei da du nur 0.000098 btc an fees draufgepackt hast

 

Eigentlich bin ich in dem Thema ja nicht neu - aber das mit den Fees habe ich dann scheinbar noch nicht richtig verstanden. Habe diese noch nie geändert, sondern immer so angenommen, wie es mir das Programm gesagt hat. 

 

Für mich zum Verständnis: Eine höhere Fee priorisiert dann meine Transaktion? Was nehmt ihr für Fees? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Du könntest mit Double-spending es versuchen. Aber Double-spending erkläre ich hier nicht! (Betrugsmöglichkeiten, bei RBF wird hierüber durch ein Flag informiert.)

 

Schau auch mal auf

 

Besser wäre auf eine Wallet mit RBF umzusteigen. :)

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.