Zum Inhalt springen

Newbie sucht Shop für Zetex FPGA-Miner oder ähnliche!


FrankieB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin völlig fasziniert vom Bitcoin-Prinzip und auch schon fleißig am minen!

 

Ich mine mit einer ATI 5870 und habe schon ein paar Bitcoins zusammen. Bin ganz stolz drauf! Und immer schön ins eigene Wallet und sichern sowie verschlüsseln nicht vergessen...

 

Ich lese immer wieder von FPGA-Minern. U.a. auch diesen hier:

"USB-FPGA-Modul 1.15y: Quad-Spartan LX150 FPGA-Board mit USB 2.0-Mikrocontroller" - Über 800 MHash/s.

 

Diesen würde ich gerne kaufen! Aber im Zetex-Shop finde ich den nicht - nur bei den Info-Seiten ist er gelistet. Bin ich blind oder verkauft Zetex den nicht? Und Goggle findet nur irgendwelche (alten) Foreneinträge etc. wo jemand privat verkauft.

 

Ich hoffe, die Profis hier können mir wg. diesem FPGA-Board helfen! Gibt es sonst noch FPGA-Miner die auch tatsächlich lieferbar sind? Shop??? Nicht diese Luftschlösser von Avalon oder BFL???

 

Gruß FrankieB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FPGA-Miner mit denen Du Geld verdienen könntest werden wahrscheinlich nicht verkauft. Leider gibt es eine menge Betrug auf dem Gebiet. Es ist besser die Finger von solchen dubiosen Angeboten zu lassen, egal wie verlockend die sind. Aber das erzählen wir ja auch schon seit Jahren den Omas im Hausflur und sie machen dennoch Kaffeefahrten und kaufen Lama-decken für 2000 Euro

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.