Jens12683 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Hallo, ich betreibe einen Onlineshop. Möchte nun Bitcoin auch als Zahlungsart meinen Kunden anbieten. Ist das denn überhaupt schon möglich und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Angemeldet bin ich hier bei Bitcoin.de Ich bedanke mich Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 zb bitpay Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Hallo, ich betreibe einen Onlineshop. Möchte nun Bitcoin auch als Zahlungsart meinen Kunden anbieten. Ist das denn überhaupt schon möglich und welche Bedingungen müssen erfüllt werden. Angemeldet bin ich hier bei Bitcoin.de Ich bedanke mich Gruß Jens ja das geht, welche art von shop hast du im einsatz? oft gibt es für einige system schon eine app bzw. ein plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens12683 Posted August 23, 2016 Author Share Posted August 23, 2016 Hallo, ich habe einen Gambio Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens12683 Posted August 24, 2016 Author Share Posted August 24, 2016 bei bitpay bin ich angemeldet, aber finde da kein Modul oder ähnliches um dies in meinen Gambio Shop einzubinden. Frage mich auch, ob es sich überhaupt lohnt bitcoin als Zahlungsart einzurichten, denn ich denke das die meisten die Zahlungsart womöglich gar nicht kennen und lieber die klassischen Zahlarten wie Paypal, vorkasse, Kreditkarte nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 24, 2016 Share Posted August 24, 2016 bitcoin ist werbegag - in westeuropa wird da kaum wer mit bezahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted August 24, 2016 Share Posted August 24, 2016 Hallo, ich habe einen Gambio Shop schau mal nach: coinsnap.eu https://www.coinsnap.eu/de/public/merchant-shop-module.html dazu gab es auch nen blog von btc-echo https://www.btc-echo.de/bitcoin-payment-leicht-gemacht-mit-coinsnap_2015070201/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted August 24, 2016 Share Posted August 24, 2016 (edited) bitcoin ist werbegag - in westeuropa wird da kaum wer mit bezahlen wenn das alle weiter blubbern wird sich daran auch nix ändern... ist doch klasse das er es anbieten möchte was verkauft ihr eigentlich? @ jens Edited August 24, 2016 by azu393 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts