mee19 Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Moin, ich check bei den Order Einstellungen nicht ganz durch und wollt einfach nochmal ne Bestätigung ob ich so richtig liege.... Beispiel: Ich will ab 510€ / Bitcoin und abwärts kaufen Order Type: Take Profit Limit Profit Price: - 510 (müsste der Trigger sein, ab 510€ abwärts kauft er) Limit Price: - 515 (müsste die Obergrenze sein bis zu welchem Preis er kauft bis mein Volumen erreicht ist) Liege ich so richtig oder nicht? Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sockenbart Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 (edited) ich bin zwar nicht auf kraken aber, wenn du einfach nur bei x€ kaufen möchtest, dann setze eine limit order bei buy. da musst du normal nur preis und anzahl eintragen eine take profit order setzt automatisch eine sell order: Ist der Kurs auf ein bestimmtes Niveau angestiegen, so wird bei einer Take Profit Order automatisch ein Verkaufsauftrag generiert und ausgeführt. Quelle: http://www.broker-test.de/online-broker/orderarten/take-profit/ Edited August 23, 2016 by Sockenbart Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 nutze auf kraken nur limit orders da ich nicht kaufe sondern alle paar wochen auscashe ABER so wie ich deinen post lese kaufst du nicht von 510 abwärts sondern von 510 bis max 515 das orderbuch rauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted August 23, 2016 Share Posted August 23, 2016 Buy at a fixed price once market price <= take profit price. ja dein Beispiel ist so richtig. Sobald 510 oder weniger erreicht ist, wird eine Kauforder für 515€ reingestellt. Stattdessen kannst du aber auch eine normale Limit Order (einfach im Reiter "simple" blieben) zum Preis von 510€ reinstellen. Diese ist dann automatisch angenommen, wenn der Preis unter 510 geht (weil deine order dann ja im Weg stand), und du brauchst nicht bis 515€ hoch gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts