Zum Inhalt springen

OKCoin - Level 2 Verification mit deutschem Personalausweis unmöglich


NichtCheck

Empfohlene Beiträge

Hat hier irgend eine/r erfolgreich eine "Level 2 Verification" bei OKcoin.com durchgeführt, und wie?

Unsere Reisepässe kenne ich, aber gibt es tatsächlich so etwas wie einen deutschen "INTERNATIONAL passport"? 

 

1. Ich wollte mich mit dem neuen, meinem einzigen, nationalen, deutschen standard Personalausweis im Scheckkartenformat bei OKcoin "Level 2 verifizieren" lassen. Mein Ausweis wirt jedoch von OKcoin nicht akzeptiert.

 

2. OKcoin schickte mir als Beispiel für den benötigten Ausweis eine Ablichtung unseres alten, verschweißten nationalen deutschen Personalausweises, woraufhin ich OKcoin nach der Ablichtung meines aktuellen auch noch eine Ablichtung meines alten, verschweißten und bereits abgelaufenen Personalausweis schickte. Ich habe OKcoin auf die Regierungsinformationen unter http://www.personalausweisportal.de/EN/Citizens/German_ID_Card/German_ID_Card_node.html hingewiesen.

 

3. OKcoin bleibt dabei, antwortet wie folgt:

The only valid identity document for level 2 verification is INTERNATIONAL passport, the Germany national id card is not acceptable.

Also we have many Germany users, who have provided the international passport and pass the level 2 verification without problem.

 

Meine Wenigkeit versteht das ganze so:

A. OKcoin hatte die alten und verschweißten, deutschnationalen Personalausweise als internationale Personalausweise zur "Level 2 Verification" akzeptiert;

B. OKcoin akzeptiert jetzt den neuen, deutschnationalen Personalweis im Scheckkartenformat nicht als internationalen Personalausweis zur "Level 2 Verification".

 

Wer Checkt hier was nicht, und wie bekomme ich eine "Level 2 Verification" bei OKcoin?

Bearbeitet von NichtCheck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheint grad eh der wurm drin zu sein - hab geschaut welches level ich habe - laut veripage auf einmal nur noch level0 aber laut withdrawpage weiterhin level1 mit 1000 btc limit pro tag - level2 brauch ich nicht - geh nur mit crypto dort rein und raus und auf okcoin exchange ich btc gegen usd und umgekehrt um die usd zu verleihen bzw abzuziehen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.