ClemenzFritz Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 (edited) Ich interessiere mich gerade sehr für p2p bitcoin investments. Dieses Darlehen scheint mir besonders gut und ich denke darüber nach zu investieren. https://www.bitbond.com/listings/3D75JY85S1 Was haltet Ihr davon? Danke für euren Rat! Edit: Jetzt funktioniert der link Edited August 31, 2016 by ClemenzFritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 bitbond ist legit - die frage ist nur ob der kreditnehmer das auch ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckynuke Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 "Sorry, the page you were looking for isn't here :(" Alternativen: btcjam loanbase und wie Boardfreak schon sagte, gibt es einige schwarze Schafe. Achte auf folgendes : - Anzahl der getätigten Darlehen - Anzahl der bereits zurückgezahlten Darhlen - Grund für den Kredit - recherchiere auf socialmedia Seiten und anderen wie z.B. localbitcoin, falls gegeben, ob die Person bereits betrogen hat - schau in der Darlehenshistory der Person nach, ob die geliehenen btc der vergangenen Darlehen stets gestiegen sind und mit welchen Abständen Trotz dieser Maßnahmen kann es aber trotzdem passieren, dass du ein schwarzes Schaf erwischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 (edited) weitere alternativen: btcpop und btclend Edited August 30, 2016 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckynuke Posted August 30, 2016 Share Posted August 30, 2016 (edited) . Edited August 30, 2016 by luckynuke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClemenzFritz Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 bitbond ist legit - die frage ist nur ob der kreditnehmer das auch ist Genau. Ich weiß leider nicht wie mann das von den gegebenen Datenpunkten ablesen kann. Kennst du dich da aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClemenzFritz Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 "Sorry, the page you were looking for isn't here :(" Alternativen: btcjam loanbase und wie Boardfreak schon sagte, gibt es einige schwarze Schafe. Achte auf folgendes : - Anzahl der getätigten Darlehen - Anzahl der bereits zurückgezahlten Darhlen - Grund für den Kredit - recherchiere auf socialmedia Seiten und anderen wie z.B. localbitcoin, falls gegeben, ob die Person bereits betrogen hat - schau in der Darlehenshistory der Person nach, ob die geliehenen btc der vergangenen Darlehen stets gestiegen sind und mit welchen Abständen Trotz dieser Maßnahmen kann es aber trotzdem passieren, dass du ein schwarzes Schaf erwischt Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mich jetzt für das Anlegen entschieden Freu mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts