Zum Inhalt springen

Sollte ich in dieses bitcoin darlehen anlegen?


ClemenzFritz

Empfohlene Beiträge

Ich interessiere mich gerade sehr für p2p bitcoin investments. Dieses Darlehen scheint mir besonders gut und ich denke darüber nach zu investieren. https://www.bitbond.com/listings/3D75JY85S1

 

Was haltet Ihr davon? 

Danke für euren Rat!

 

Edit: Jetzt funktioniert der link

Bearbeitet von ClemenzFritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, the page you were looking for isn't here :("

 

Alternativen:

btcjam

loanbase

 

und wie Boardfreak schon sagte, gibt es einige schwarze Schafe.

 

Achte auf folgendes :

 

- Anzahl der getätigten Darlehen

- Anzahl der bereits zurückgezahlten Darhlen

- Grund für den Kredit

- recherchiere auf socialmedia Seiten und anderen wie z.B. localbitcoin, falls gegeben, ob die Person bereits betrogen hat

- schau in der Darlehenshistory der Person nach, ob die geliehenen btc der vergangenen Darlehen stets gestiegen sind und mit welchen Abständen

 

Trotz dieser Maßnahmen kann es aber trotzdem passieren, dass du ein schwarzes Schaf erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, the page you were looking for isn't here :("

 

Alternativen:

btcjam

loanbase

 

und wie Boardfreak schon sagte, gibt es einige schwarze Schafe.

 

Achte auf folgendes :

 

- Anzahl der getätigten Darlehen

- Anzahl der bereits zurückgezahlten Darhlen

- Grund für den Kredit

- recherchiere auf socialmedia Seiten und anderen wie z.B. localbitcoin, falls gegeben, ob die Person bereits betrogen hat

- schau in der Darlehenshistory der Person nach, ob die geliehenen btc der vergangenen Darlehen stets gestiegen sind und mit welchen Abständen

 

Trotz dieser Maßnahmen kann es aber trotzdem passieren, dass du ein schwarzes Schaf erwischt ;)

 

Vielen Dank für deine Hilfe! 

 

Ich habe mich jetzt für das Anlegen entschieden :D Freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.