Jump to content

Bitcoin.de HILFE !

Pikachu1234
 Share

Recommended Posts

Hallihallo, 

Also, ich habe mich bei Bitcoin.de angemeldet, alles gemacht was ich sollte und wollte jetzt Bitcoins kaufen, habe 30 Euro eingegeben, und die Anzahl der Bitcoins, und dann kam eine Meldung dass der Betrag zu klein wäre! 

Kann man überhaupt für 30 Euro Bitcoins kaufen ?! 

Oder wie ist das ?! Was mache ich falsch ?! Wie muss ich das in die Spalten eintragen wenn ich für 30 Euro Bitcoins kaufen möchte ?! 

Hilfe!  :D  :D  :D  :D

P.S.: Ich bin totaler Anfänger, hab mich zwar ein bisschen damit beschäfitgt und dachte, ach das wird schon nicht so schwer, aber jetzt verweifel ich so langsam  :(  :rolleyes:

MFG 

auf bitcoinde ist die mindestmenge relativ hoch, nämlich 0.1 BTC, was aktuell etwa 51,50€ sind. Also musst du mindestens für diesen Betrag kaufen.

Wenn du kleinere Mengen kaufen möchtest, dann versuch es auf Kraken.com , dort ist die Mindestmenge 0.01 BTC.

Falls du es aber lieber unkompoiziert haben möchtest und dafür etwas mehr zahlst, kannst du auch Seiten wie Bitpanda verwenden.

Edited by Serpens66

auf bitcoinde ist die mindestmenge relativ hoch, nämlich 0.1 BTC, was aktuell etwa 51,50€ sind. Also musst du mindestens für diesen Betrag kaufen.

Wenn du kleinere Mengen kaufen möchtest, dann versuch es auf Kraken.com , dort ist die Mindestmenge 0.01 BTC.

Falls du es aber lieber unkompoiziert haben möchtest und dafür etwas mehr zahlst, kannst du auch Seiten wie Bitpanda verwenden.

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT !!! 

:wub: