Zum Inhalt springen

Monero


Amasera

Empfohlene Beiträge

 

Möchte mir nur ein Paar alternativen zu Btc suchen und mein Kapital ein bisschen streuen. Da bei Eth ja im Moment der Zug für mich abgefahren ist kam ich auf Monero

Würde dir Particl.io ans Herz legen, einfach weil es aus meiner Sicht auf längere Zeit mehr Nutzen haben wird als Monero, gerade auch wegen der neuen Bitcoin Codebase :)

Bearbeitet von PartBits
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Prinzip ja, aber ich bezweifle, dass es bei Kraken Monero gibt. Weiß es aber nicht.

Schau einfach bei einer Börse Deiner Wahl nach.

 

Lange als Holder würde ich auch nicht handeln, da Monero einen guten Ansatz hat, aber wie so oft, die Realität Monero einholen wird.

Denn Monero behält alle offenen Coin, guter Datenschutz, der wahrscheinliche Tod für die Blockchain.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ging echt was, wer ist dieser kisk ?

#altcoin trader. #blockchain enthusiast. former #stocks/#options/#forex trader. My ideas and charts stay up, even if they fail.

 

und hier das update:

https://twitter.com/kisk9/status/850833891833376768/photo/1

 

ich habe aber nicht gekauft. habe auf nen doublebottom bei 1550 (38,%fib) gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#altcoin trader. #blockchain enthusiast. former #stocks/#options/#forex trader. My ideas and charts stay up, even if they fail.

 

und hier das update:

https://twitter.com/kisk9/status/850833891833376768/photo/1

 

ich habe aber nicht gekauft. habe auf nen doublebottom bei 1550 (38,%fib) gewartet.

 

Schade aber hast auch nicht viel verpasst. Ich halte Monero schon etwas länger, die Entwicklung ist bisher sehr stabil und wenn man sich die market cap anschaut, denke ich ist noch viel Luft nach oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich dafür interessiert: https://monerolink.com/

Vielleicht fällt dadurch der Kurs, um einsteigen zu können.

 

Mit ein Hardfork (eventuell September) soll den Abhilfe geschaffen werden.

 

Axiom

Dazu die Reaktion von fluffypony auf Twitter: https://twitter.com/fluffyponyza/status/852932608577155072

 

Aber Du hast schon Recht, wenn der Kurs jetzt absacken sollte werde ich das nutzen :)

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey zusammen,

 

ich schaue mir gerade aus Neugierde Monero an.

 

In einem Nebenforum wurde für eine einfach Umwandlung von BTC -> XMR der Dienst changelly empfohlen.

 

Mir kommt das aber irgendwie nicht sehr seriös vor:

* Zunächst wird von "fairen Gebühren" in Höhe von 0,5 % gesprochen

* Dann erscheint zusätzlich eine "Network Fee" in Höhe von 0,1 XMR, was mir unwahrscheinlich hoch erscheint

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst damit sammeln können oder kann mir das erklären?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey zusammen,

 

ich schaue mir gerade aus Neugierde Monero an.

 

In einem Nebenforum wurde für eine einfach Umwandlung von BTC -> XMR der Dienst changelly empfohlen.

 

Mir kommt das aber irgendwie nicht sehr seriös vor:

* Zunächst wird von "fairen Gebühren" in Höhe von 0,5 % gesprochen

* Dann erscheint zusätzlich eine "Network Fee" in Höhe von 0,1 XMR, was mir unwahrscheinlich hoch erscheint

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst damit sammeln können oder kann mir das erklären?

 

Danke!

 

Ich gehe davon aus, dass das eine, die 0,5%, die Service-Fee für Changelly ist, und das andere, die Network Fee, die für die Monero-Miner. das ist teilweise relativ teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.