Zum Inhalt springen

Kann so etwas seriös sein?


MTRx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich neu in Sachen BTC und noch dabei bin, mir einen Überblick zu verschaffen, wie man an ein paar Bitcoins kommt, wollte ich euch fragen, was man von Angeboten zu halten hat, wo einem versprochen wird, dass ein eingezahlter Betrag X innerhalb von soundso vielen Stunden oder Tagen verdoppelt wird. Ich kann mir schwer vorstellen, dass so etwas wirklich funktioniert.

 

Oder kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, dass es tatsächlich Seiten gibt, wo dies zuverlässig klappt?

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

P. S. Sorry, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, ich sie nur noch nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder etwas gelernt. Danke.

 

Bleibt die Frage, ob schon jemand hier Gewinne / positive Erfahrungen damit gemacht hat. Oder doch alles nur großer Betrug ist?

 

Ich wundere mich, dass ich keine deutsche Anbieter finde (oder nur blind bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne doch mal spaßeshalber wievel btc man hätte wenn man 1 btc 365 tage da liegen lassen könnte ;)

 

Um ehrlich zu sein, hatte ich diese Überlegung auch schon. Daher meine Anfangsfrage, da ich es mir nicht vorstellen konnte, dass so etwas lange funktionieren kann. Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

 

Bleibt die Überlegung, wie man innerhalb einer überschaubaren Zeit eine angemessene Menge an Bitcoins zusammen bekommt, ohne gleich von Millionen zu träumen.

 

Alles was ich bisher getestet habe, war eher ernüchternd.

Bearbeitet von MTRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber warum bitcoins vermehren?

Ich hab Fiat Geld ausgegeben und bekomme jetzt täglich bitcoins dafür.... Dann muss ich meine bitcoins nicht abgeben,damit sie mehr werden. Bekomme ja täglich welche.

Und das solange bis kein x 11 altcoin mehr rentabel ist.

(Die werden gemindet und umgerechnet in btc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.