djkroko Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Guten Tag, ich wollte grade ein paar meiner Bitcoins verkaufen. Nun habe ich das Problem, sobald ich andere Länder auswähle, bekomme ich die Meldung das dafür keine Daten hinterlegt seien. Ich habe bereits ein Konto mit den SEPA Daten hinterlegt, also IBAN und BIC. Bei der Meldung wird mir gesagt das ich das in den Einstellungen nachschauen kann, dort sehe ich aber nur mein bereits eingetragenes Konto udn die Möglichkeit ein Liberty Reserve Konto hinzuzufügen. WIe soll ich es den nun bitte machen das ich auch Zahlungen aus anderen Ländern empfangen kann? Die Sepa daten sind ja schon hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß djkroko Link to comment Share on other sites More sharing options...
aeter123 Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 (edited) Du sollst auch nicht andere Laender auswaehlen sondern SEPA anklicken..... Also bei Zahlungsart den Kreis neben dem EU-Faehnchen anklicken und nicht den neben dem z.B. Italien-Faehnchen Edited April 15, 2013 by aeter123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts