Zum Inhalt springen

BYTEBALL: komplett neuer Konsenz-Algorithmus und private, nicht zurückverfolgbare Zahlungen


CryptKeeper

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.msg27099745#msg27099745

Hatte meine allerdings unter dem zuerst geposteten Link erhalten. In dem im BCT verlinkten Video werden die Kommentare dann nach versenden der Bytes vom Videoersteller kommentiert. Nette Weihnachtsmarketingaktion für Byteball und wer noch nicht in Byteball involviert ist kann mit den erhaltenen Bytes mal etwas spielen um einen Vergleich zur IOTA Wallet zu bekommen! Meiner Meinung nach ist Byteball das bessere IOTA bei ähnlicher Technologie auch wenn der angestrebte Anwendungszweck ein anderer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Airdrop ist abgesagt, tonych (developer) sieht keinen Mehrwert mehr im Airdrop. Statt dessen konzentriert er sich mit den verbliebenen Funds auf folgende Kanaele:

1 Cashback

2  Jumio Identifizierung

3 Giveaways

4 Verteilung via textcoins

Ziel ist eine weitere Verbreitung der Coins, die Community sieht das sehr gespalten. Der Kurs ist seitdem auf Talfahrt

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.msg30564528#msg30564528

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum IOTA und gerade Nano (ehemals RaiBlocks) so gehypt und gepumpt werden und Byteball nicht. Es gibt doch nur diese drei großen Tangle-Coins im Gegensatz zu unzähligen Copy-Und-Paste-Blockchain-Coins.

Liegt es vielleicht daran, dass Transaktionen bei Byteball zwar gering aber nicht kostenlos sind, wie bei IOTA/Nano?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Coins said:

Ich verstehe nicht, warum IOTA und gerade Nano (ehemals RaiBlocks) so gehypt und gepumpt werden und Byteball nicht. Es gibt doch nur diese drei großen Tangle-Coins im Gegensatz zu unzähligen Copy-Und-Paste-Blockchain-Coins.

Liegt es vielleicht daran, dass Transaktionen bei Byteball zwar gering aber nicht kostenlos sind, wie bei IOTA/Nano?

Bei Byteball musst Du bedenken, dass es sich um einen lange andauernden Airdrop handelt, bei dem der Developer nach wie vor auf ~40% des pre-mine sitzt. Die Airdrops an sich (free coins) und der unverteilte pre-mine druecken den Preis stark nach unten.

Dazu kommt, dass der Dev nicht besonders versiert in Marketing ist und  Exchanges/Preis bei ihm nicht oben auf der Prioritaetenliste stehen.

Dass die Tech 1A ist, darueber brauchen wir nicht diskutieren. Deswegen ist GBYTE bei mir long term hold

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.