Zum Inhalt springen

Suche Verkäufer der bei Sparkasse ist.


hlz

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mir das mit der Überweisung zu fremden Banken jedes mal zu lange dauert, suche ich jemanden der mir Coins zum aktuellen Kurs verkauft und ein Konto bei der Sparkasse hat.

Ziel ist es die Überweisung so schnell wie möglich zu erledigen und dadurch die Coins so schnell wie möglich zu erhalten.

Habe bisher oft 3-4 Tage warten müssen und das ist mir einfach zu lange, gerade bei Kursschwankungen.

 

Ich brauche keine großen Mnengen, aber hin und wieder mal ein paar Coins.

 

Danke

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Ist hier noch ein Verkäufer online, der bei einer Sparkasse ist?

Ich brauche so schnell als möglich 2,8 BTC.

 

Noch besser wäre es, wenn jemand aus Saarbrücken online wäre, der gerade noch Zeit hat. :)

 

Vielen Dank & Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.