Jump to content

4730-GHS-Antminer-S7-24-UHR-4-73-THS-mining-Vertrag-Bitcoin-BTC-

car74
 Share

Recommended Posts

4730 GHS Antminer S7 24 UHR 4.73 THS mining Vertrag Bitcoin BTC SHA-256 Kontrakt Leistung Hängt auch vom Pool wo sie sich anmelden. Die Leistung wird manchmal vom Pool Anbieter gedrosselt . Darauf haben wir kein Einfluss leider Ich bin wird Vertrag nach 24 Stunden laufen, nachdem man gelöschte Zahlung empfangen   Sonder Angebot 12 Monate Mining pauschal 1000€ oder 2.1BTC Vor dem Kauf: Aufgrund der Möglichkeit für Betrug, Käufer muss mindestens 20+ Feedback oder Kauf zurückerstattet werden kann. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Zeit, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.Ich behalte mir das Recht verdächtige Aufträge zu erstatten.PayPal-Benutzer müssen überprüft werden.

Skrill wird auch akzeptiert oder BTC

Vertrag:

Sie sind ein Bitcoin Mining Service / Vertrag für24 Stunden mit einem hashrate von4.73TH/s +/- 20%

Kauf

Kontaktieren Sie mich über ebay Messaging einen offenen Vertrag oder machen einen Pool Wechsel (antpool, Schneematsch , GHASH, f2pool) zu verlängern

• Eine E-Mail wird zu Beginn des Auftrags versandt
  • Sie können den Bergbau SHA 256 Münzen nur
  • Alle abgebauten Münzen werden direkt an den Pool zur Verfügung gestellt, um Ihre Bitcoin Brieftasche geschickt. Ich bin nicht für den Pool Liefer Regeln verantwortlich
  • Bitte geben Sie die Pool-Adresse zum Zeitpunkt der Kasse mit Worker-ID und Passwort. Ein Beispiel wäre,:  stratum+tcp://stratum.antpool.com:3333  worker1 and password=xxxxxxx
  • wichtige Informationen
  • Dies ist ein Service nur kaufen und keine Hardware physisch versendet
  • Wenn Sie diesen Vertrag zu kaufen, in der "Frage an Verkäufer" -Box, geben Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  1. Ihr Mining Pool Server
  2. Ihr Mining Pool Username with Worker ID
  3. Ihr Mining Pool Password, wenn benötigt
Ein Beispiel wäre:
  1. stratum+tcp://stratum.antpool.com:3333
  2. mypool.worker1
  3. password=x
  • Beachten Sie, dass die tatsächliche hashrate auf dem Server abhängen wird, wird mein Bergleute bei der Hash-Rate in den Vertrag: aufgelistet Bergbau
  • Bitte zahlen Sie innerhalb von 1 Stunde nach der Kasse. Ein Fall wäre für jeden offenen Postens offen sein
Was können sie Erzeugen!!!!
  • Welche Münzen kann ich meine?
  • Nur Bitcoins (SHA-256) können mit diesem Dienst ich meine abgebaut werden
  • Mining Pool Empfehlungen
  • antpool, slush, ghash, f2pool, eligius
  • Wie weiß ich, wenn mein Vertrag beginnt?
  • You will receive an e-mail about the approximate time of the start date receive / Time

Wichtig

• Ihr Einzelteil wird als versendet markiert, wenn der Vertrag begonnen hat
  • Ich habe einen Vertrag erworben haben, kann ich Mine in verschiedenen Pools zur gleichen Zeit?
  • Nein, aber Sie können den Pool, den Sie jederzeit ändern Mine innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit
  • Rückerstattung?
  • Aufgrund der Art des Dienstes, wird es keine Rückerstattung gegeben werden
  • Für jede Unterbrechung während Ihres Vertrages, werden Sie entsprechend kompensiert werden