Zum Inhalt springen

4730-GHS-Antminer-S7-24-UHR-4-73-THS-mining-Vertrag-Bitcoin-BTC-


car74

Empfohlene Beiträge

4730 GHS Antminer S7 24 UHR 4.73 THS mining Vertrag Bitcoin BTC SHA-256 Kontrakt Leistung Hängt auch vom Pool wo sie sich anmelden. Die Leistung wird manchmal vom Pool Anbieter gedrosselt . Darauf haben wir kein Einfluss leider Ich bin wird Vertrag nach 24 Stunden laufen, nachdem man gelöschte Zahlung empfangen   Sonder Angebot 12 Monate Mining pauschal 1000€ oder 2.1BTC Vor dem Kauf: Aufgrund der Möglichkeit für Betrug, Käufer muss mindestens 20+ Feedback oder Kauf zurückerstattet werden kann. Bitte kontaktieren Sie mich vor der Zeit, wenn Sie diese Anforderung nicht erfüllen.Ich behalte mir das Recht verdächtige Aufträge zu erstatten.PayPal-Benutzer müssen überprüft werden.

Skrill wird auch akzeptiert oder BTC

Vertrag:

Sie sind ein Bitcoin Mining Service / Vertrag für24 Stunden mit einem hashrate von4.73TH/s +/- 20%

 

Kauf

Kontaktieren Sie mich über ebay Messaging einen offenen Vertrag oder machen einen Pool Wechsel (antpool, Schneematsch , GHASH, f2pool) zu verlängern

  • Eine E-Mail wird zu Beginn des Auftrags versandt
  • Sie können den Bergbau SHA 256 Münzen nur
  • Alle abgebauten Münzen werden direkt an den Pool zur Verfügung gestellt, um Ihre Bitcoin Brieftasche geschickt. Ich bin nicht für den Pool Liefer Regeln verantwortlich
  • Bitte geben Sie die Pool-Adresse zum Zeitpunkt der Kasse mit Worker-ID und Passwort. Ein Beispiel wäre,:  stratum+tcp://stratum.antpool.com:3333  worker1 and password=xxxxxxx
  • wichtige Informationen
  • Dies ist ein Service nur kaufen und keine Hardware physisch versendet
  • Wenn Sie diesen Vertrag zu kaufen, in der "Frage an Verkäufer" -Box, geben Sie bitte die folgenden Schritte aus:
  1. Ihr Mining Pool Server
  2. Ihr Mining Pool Username with Worker ID
  3. Ihr Mining Pool Password, wenn benötigt
Ein Beispiel wäre:
  1. stratum+tcp://stratum.antpool.com:3333
  2. mypool.worker1
  3. password=x
  • Beachten Sie, dass die tatsächliche hashrate auf dem Server abhängen wird, wird mein Bergleute bei der Hash-Rate in den Vertrag: aufgelistet Bergbau
  • Bitte zahlen Sie innerhalb von 1 Stunde nach der Kasse. Ein Fall wäre für jeden offenen Postens offen sein
Was können sie Erzeugen!!!!
  • Welche Münzen kann ich meine?
  • Nur Bitcoins (SHA-256) können mit diesem Dienst ich meine abgebaut werden
  • Mining Pool Empfehlungen
  • antpool, slush, ghash, f2pool, eligius
  • Wie weiß ich, wenn mein Vertrag beginnt?
  • You will receive an e-mail about the approximate time of the start date receive / Time

 

Wichtig

 

  • Ihr Einzelteil wird als versendet markiert, wenn der Vertrag begonnen hat
  • Ich habe einen Vertrag erworben haben, kann ich Mine in verschiedenen Pools zur gleichen Zeit?
  • Nein, aber Sie können den Pool, den Sie jederzeit ändern Mine innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit
  • Rückerstattung?
  • Aufgrund der Art des Dienstes, wird es keine Rückerstattung gegeben werden
  • Für jede Unterbrechung während Ihres Vertrages, werden Sie entsprechend kompensiert werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.