Zum Inhalt springen

Transaktion seit 1 Monat unbestätigt


j4ck208

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe am 24. August eine Transaktion getätigt über mein Bitcoin Wallet, welche nun schon knapp 1 Monat her ist und immer noch unbestätigt ist..

Habe die Transaktion mit dem Fehler begangen sie mit sehr niedriger Gebühr anzugehen...

 

Hier die Info aus  Blockchain https://blockchain.info/address/1MAYzTtzwySmXPjHzQgBWBn6QDdFsEhrR .

 

Wallet wurde fehlerweise vorher nicht gesichert.. Wird die Transaktion irgendwann noch einmal bestätigt ? Oder kann ich die Bitcoins noch zurückerlangen ?

 

Gruß

Bearbeitet von j4ck208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die transaktion ist erst einen tag unterwegs - xxx sats miner fees war halt etwas knausrig - trotzdem hat die tx high prio - einfach abwarten bis sich ein miner erbarmt und sie in nen block packt - im schlimmsten fall kommen die btc nach ein paar tagen wieder zurück zur absenderadresse nachdem sie ausm mempool geflogen sind - faustregel: mind 0.0001 btc netzwerkgebühr in zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.