Zum Inhalt springen

was richtiges für os x


xaxl

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würde gerne mal das mining unter os x ausprobieren aber hab noch nix richtig funktionierendes programm dafür gefunden :(

 

es wird zwar überall der DiabloMiner empfohlen

https://en.bitcoin.it/wiki/DiabloMiner

aber ich kp wie ich das runter geladene teil unter os x benutze

und wenn ich eine älter version benutze beschwerd sich der pool und ich muss 10% anstelle 2% abgabe zahlen

 

hat da jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier kein mac user unterwegs?

hier mal meine gesamten daten:

 

mac os x 10.8.3

Prozessor: 2.2GHz Intel Core i7

Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3

Grafikkarte AMD Radeon HD 6750M 512 MB

Seriennummer C02GM51XDV7N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Google Suche: https://bitcointalk.org/index.php?topic=88866.msg979323#msg979323

40-60 mh/s isn't worth mining for especially you'll kill your GPU easily in a couple of months.

 

Bei 40-60 MH/S kommt mittlerweile gar nichts mehr rum. Die Avalon ASIC Miner (Hardwarebasiert und effizienter) kommen auf bis zu 60 GH/S (= 60 000 MH/S).

 

 

Und falls du es doch versuchen willst steht das doch auf der von dir verlinkten Seite schon. Du ziehst dir die aktuelle Version und startest das script mit der Domain und dem Port vom Pool sowie deinen Zugangsdaten die du online beim Pool bekommen hast.

/DiabloMiner-YourOS.sh --url http://youruser:yourpass@localhost:8332/

Bearbeitet von ne0phyte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.