Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexius89

Verkaufe 3 Anteile für das Community Mining 690 Ghash/s Butterflylabs Asics Projekt

Empfohlene Beiträge

Hier geht es zum Projekt

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0

 

Aufgrund des niedrigen Kurses sollten es ca. 1,2 BTC Pro Anteil sein.

Die Transaktion wird dann von Candoo bestätigt und die Liste wird aktualisiert.

 

Ich stehe mit 3 Anteilen selbst auch auf der Liste.

 

1 Anteil = 1 GH/s

 

Falls ihr interessiert seit, schreibt hier in den Thread oder schickt eine PM :-)

bearbeitet von alexius89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push..! Wir sind jetzt bei 1,2 BTC pro Anteil. Angebote per PM gibt es bereits. Wartet nicht mehr zu lange.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffe der glückliche käufer weiß auch das der inhaber auf der verlinkten seite auch ein posting im thread mit empfangsadresse schreiben soll damit der käufer auch sicher sein kann das dieser alexius hier nicht ein fake ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

push.:!! Falls noch Interesse besteht, es gibt noch ein paar Anteile. Gebote werden gern gesehen. Mind. 0,8 BTC pro Anteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es möglich, dass du Anteile von Etwas bietest dass noch nie ausgeliefert wurde?

Außerdem fehlt jegliche Erklärung hier zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Thema: Registrieren im Forum und den OP anschreiben. Fertig. Dann ist jeglicher Betrug ausgeschlossen, zumal 0,8 BTC beim aktuellen Kurs von ~$136,80/BTC ca. $109,44 entsprächen, was weit über dem geforderten Preis liegt.

 

Der Kurs ist auch wesentlich schlechter geworden..

 

Nein, ist er nicht. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Meinung zum Thema: Registrieren im Forum und den OP anschreiben. Fertig. Dann ist jeglicher Betrug ausgeschlossen, […]

 

Außer der OP ist selbst ein scammer … oder BFL-ASICS sind schon scam …

 

Yo dawg, I herd you like scam, so I put an offer for a stake I don’t own in a thing another guy didn’t order from a company which won’t deliver so you can get scammed while you get scammed while you get scammed! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ASIC BFL Projekt von Candoo kann man Anteile erwerben..1 Anteil = 1 Gh/s und es ist kein scam, da ich das gleiche Thema auch auf der bitcointalk.org Page habe und die diesen Thread hier, da auch verlinkt habe. Siehe Link weiter oben.

 

0,8 BTC pro Anteil ist nicht zu viel, da ich auf der Liste auch entsprechend weiter oben stehe und der Käufer, wenn er die Anteile kauft, zeitiger bedient wird mit Auszahlungen.

 

aber hat sich alles erledigt, die Anteile wurden bereits verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist es möglich, dass du Anteile von Etwas bietest dass noch nie ausgeliefert wurde?

Außerdem fehlt jegliche Erklärung hier zum Thema.

 

Richtig, man kann Anteile kaufen von Projekten bei dem die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit, dass jemand den Müll löscht!

Herr angehender Mod, was genau ist Müll? Das Projekt? Wenn ja dann bitte mit Begründung ansonsten wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten :)

 

Ps: Bist grade in der Beliebtheit bestimmt gesunken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort selber vor vielen Wochen bestellt. Zum Glück konnte ich später mein Geld auf PayPal zurückziehen. Hinhaltetaktik und vertrösten. Am Ende bekommt man nix. Jetzt ist es nichtmal mehr möglich per Konto zu bezahlen sondern nurnoch Paypal und Bitcoion wird angeboten. Zumindest war das die Einzige Option bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.