Zum Inhalt springen

Multibit, bitcore - ich raff's nicht...


extREHM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin absoluter neuling unter den bitcoinern und raffs irgendwie nicht.

Ich habe mir jetzt Multibit installiert und damit wohl eine Brieftasche erstellt.

Was nun? Wie kann ich die Brieftasche z.B. mit bitcore verwenden?
Und warum genau will bitcore 80GB meiner HDD nutzen?

Läuft das Mining bei multibit jetzt schon? Ich hab zwar kein Hochleistungsrechner, aber wenn ich z.B. gerade nur Musik laufen habe, kann das ja im Hintergrund n bisschen rattern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.