Jump to content

Unterhaltsgebühren


arcoiris
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Bicoins.bin aber daran sehr interessiert

und ich  bin froh dieses Forum gefunden zu haben und habe mich auch direkt hier angemedet um Auskünfte  und Infos zu bekommen, auf die ich im Internet keine antworten finde.

 

,

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum mit vielen Informationen.

Und habe auch schon direkt zwei Fragen:

1.wenn ich ein neues Konto eöffne und keine Transaktionen durchführe, fallen dann auch Gebühren für den Unetrhalt an, wie bei einem normalen Bankkonto?

2. Kann man mir von einem normalen Konto mit IBAN /e BIC  auch eine Überweisung auf mein Bicoinkonto machen?

 

Hoffe auf hilfreiche antworten und bedanke mich schon einmal im voraus.

Edited by arcoiris
Link to comment
Share on other sites

Bank heisst beim Bitcoin Wallet und Konto nennt man Adresse.

 

Deine Wallet zu Hause kostet was du für Rechner, Strom, Speichermedien und Internet ausgibst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.