Zum Inhalt springen

Start Buy / Stop Loss ohne / mit Limit


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage an die Trader, bzw. den Bitcoin.de-Support.

 

Kann ich auch eine Start Buy mit Limit Orders einstellen?

Also das meine Kauforder erst ab erreichen eines festgelegten Kurs aktiv wird?

Oder will ich da jetzt zu viel... :wacko:

 

Axiom ;)

 

Du meinst eine aktive (Taker) Order, die automatisiert ab einem gewissen Preis zuschlägt?

 

Eine interessante Idee. Ich fürchte zwar, dass das im hiesigen regulatorischen Umfeld zuviel gewagt ist, leite die Anregung aber mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre Super!

Und "regulatorisches Umfeld", in der finanziellen Sicht bleibt es ja gleich, Ihr verbessert nur den Service für den Kunden. Zum Schluss ist es eine Order, wie jetzt, die ich selbst jederzeit einstellen kann.

Danke!

 

Axiom

 

du bist lustig. Das regulatorische Umfeld hierzulande ist Spagetti-Code :(

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Axiom,

 

ja, habe es intern angesprochen, die Antwort fiel etwa so aus, wie ich es erwartet hätte: "Dafür muss er nicht uns, sondern die BaFin fragen".

 

Ich will dich jetzt nicht mit regulatorischen Details langweilen, aber das wäre eine dieser Änderungen, die rechtlich wie ein Phasenwechsel wirken ...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 29.10.2016 um 13:21 schrieb Axiom0815:

Hallo,

 

eine Frage an die Trader, bzw. den Bitcoin.de-Support.

 

Kann ich auch eine Start Buy mit Limit Orders einstellen?

Also das meine Kauforder erst ab erreichen eines festgelegten Kurs aktiv wird?

Oder will ich da jetzt zu viel... :wacko:

 

Axiom ;)

 

Hallo Axiom,

Bist du in dieser Angelegenheit weitergekommen? 

Ich hatte/habe gleiche Interessen.

MfG Coiny17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb el ninjo:

Und Nochmal: Bitcoin.de ist ein Marktplatz und keine Börse - Hier gilt Angebot / Nachfrage = Preis

Ich hab mich damals in meiner Anfangszeit fuer ein Angebot von einem Verkauefer mit wenig negativen Bewertungen entschieden auch wenn ich dadurch mehr bezahlen musste.

... somit ist bei bitcoin.de auch der Nasenfaktor entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer 1 beim Cryptotrading: Vergiss alles was Du beim Forex-, CFD-, whatever-trading gelernt hast.

Der Markt ist so klein, dass der umgefallene Sack Reis in China gleich mal die Kurse halbiert und ein neu angekuendigter ShitCoin for free zu einer Verdopplung der Kurse fuehrt.

Und gerade weil die News die Kurse derart beeinflussen halte ich persoenlich die ganze Charttechnik fuer vollkommen unsinnig, da die Aussagen nur im Gluecksfall zutreffen.

Forex-Trading ist sowas wie Grossstadt-Getummel, da kannste mit dem Bus und mit der Bahn fahren, alles ist super ausgebaut und funktioniert.

Crypto-Trading ist wie die Wassersuche in der Wueste ... manchmal findest Du eine Oase, manchmal eine Fatamorgana - aber immer musst Du muehsam zu Fuss hinlatschen und riskierst immer und ueberall Dein eingesetztes Kapital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.