Zum Inhalt springen

Keine Bitcoin, Blockchain und Crypto News verpassen - Facebook Seite


4ley

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

um auf dem laufenden zu bleiben und möglichst keine News aus der Krypto-Welt zu verpassen, ...

 

Da empfehle ich doch spontan https://bitcoin-live.de/. :)

 

Facebook macht ja kein Geheimnis daraus, persönliche Daten zu sammeln, nein es schreibt auch, dass sie Daten zusammenführen und nutzen.

Kann ich mit meinen Verständnis nach informeller Selbstbestimmung überhaupt nicht gutheißen.

 

Wenn Bitcoin dann mal zum Mond geflogen ist, könnte es interessant sein, wer sich so für Bitcoin interessiert hat. *paranoid* :P

 

Axiom

 

PS: trotzdem gut überall für Bitcoin zu werben B)

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.