Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr, ob Hashflare demnächst vor hat, die auf 1 Jahr beschränkten Verträge zu verlängern? Ohne Reinvest-Verlängerung meine ich. Weil mit der derzeitigen Beschränkung auf 1 Jahr geht sich das aktuell nur mit den Boni von Hashflare gerade noch so aus. (Preissenkung, Promo-Code)

Und das auch nur, wenn der Bitcoin stärker steigt, als die difficulty, was aber im Moment eher andersrum ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Turrican2k:

Ok, vielen Dank, das lohnt sich wirklich nicht! Dafür müsste Ether erstmal an Wert gewinnen.

Sorry, verstehe ich nicht. Mit Mining hättest Du nach einem Jahr rund 20% mehr ETH´s als ohne Mining. Und das auch ohne Kurssteigerung.

 

@MK-BTC

Ich denke nicht das die das wieder ändern. Die meisten bieten nur noch begrenzte Verträge an.

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Squizzer:

Da stimmt was bei deiner Rechnung nicht. Du rechnest ETH-Mining Erträge mit einem BTC-Mining Rechner aus?/1

Bei Hashflare gibt es für 600$ 27,3 MH/s. Das ergibt laut Miningrechner 0.83526837 ETH per anno./2

Der Kurs steht bei 868$/ETH = 0.691244 ETH für 600$./3

1) http://www.mycryptobuddy.com/EthereumMiningCalculator

sorry

2) 0.465 Coins auf 12M (mit steigender Diff.)

3) Hast vollkommen recht 500/700=0,714285 Coins

Ich für meinen Teil würde dennoch direkt einsteigen da ich im September auch mit steigender Difficulti gerechnet habe und trotzdem noch darunter liege. Meiner Meinung nach kommst du nie auf die 0.835 per anno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

mich würde interessieren, was passiert, wenn der Vertrag ausläuft und sich noch BTC, ETH,... auf dem Account befinden, die unterhalb des Betrages der Mindestauszahlung liegen. Ich habe teilweise schon Aussagen gehört, dass diese Beträge einfach verfallen würden, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, da ich Hashflare für seriös halte.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hoffe hier kann mir wer helfen.

Habe bei Hashflare.io Investiert, und nicht wenig.

Erste Auszahlung an Coinbase hat geklappt.

Dann knapp 4 Wochen später am 27.2.18 die zweite Auszahlung.....nicht angekommen.

Weder Coinbase Support noch Hashflare support hilft mir. Was soll ich tun, jedes mal wenn ich schreibe heisst es: Please make yourself familliar with those Articles:

when will i get a payout
How to make a withdrawal

 

nur das weiss ich ja und habe ich bereits gewählt und dann passiert nix mehr

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aprophis:

Erste Auszahlung an Coinbase hat geklappt.

Dann knapp 4 Wochen später am 27.2.18 die zweite Auszahlung.....nicht angekommen.

Weder Coinbase Support noch Hashflare support hilft mir...

Hallo, 

Hast du die Auszahlungsadresse die du bei HF angegeben hast, (Coinbase Empfänger Adresse) mal bei 

https://blockchain.info/de eingegeben? 

Dann weißt du schonmal ob HF nicht ausgezahlt hat, oder ob CB den Eingang nicht verbucht hat. 

Mit der Info kannst du dich dann schonmal auf einen der Supports konzentrieren, der den Fehler zu verantworten hat. 

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2018 um 12:54 schrieb Aprophis:

Ja habe ich eben eingegeben, und da ist nur 1 Auszahlung vom 1.2.18 zu sehen....die vom 27.2.18 eben nicht, also ist diese gar nicht ausbezahlt worden.

Einfach dem Support eine Mail schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/26/2018 at 6:54 AM, cbx397 said:

Habe gelesen das manche davon ausgehen, dass es bald wieder 0.00015 BTC/TH geben sollte. Das wird wohl kaum passieren. Die Auzahlungen sinken immer und seit Jahren über die Zeit, durch eben Hashpower und Difficluty. Wenn da der Preis nicht mitspielt und genauso schnell mit steigt, war´s das bald.

Aktuell gibt es knapp 0.00012/TH, eventuell geht es mal ein paar Tage wieder auf 0.00015/TH. Langfristig dann wohl eher auf 0.00010, 0.00008, 0.00005 noch dieses Jahr. Man schaue sich mal die viel zitierte HF-Pool-Einstellung-Doc an https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true# 

Vor zwei Monaten habe ich das da oben geschrieben. "0.00005 noch dieses Jahr" -  Das hab ich selbst unterschätzt. Heute, zwei Monate später hat sich die Auszahlung seit dem nochmal knapp halbiert von 0.00012 auf 0.00006717/TH. Der BTC Kurs hat die 20.000 seither auch nicht mehr gesehen, wir stehen bei 9000. Mittlerweile werden knapp 50% der Ausschüttungen von den HF Gebühren aufgefressen. Nächste Steile These: Wenn der BTC Kurs nicht bald ordentlich steigt, ist in drei Monaten bei Hashflare der Ofen aus! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb cbx397:

Vor zwei Monaten habe ich das da oben geschrieben. "0.00005 noch dieses Jahr" -  Das hab ich selbst unterschätzt. Heute, zwei Monate später hat sich die Auszahlung seit dem nochmal knapp halbiert von 0.00012 auf 0.00006717/TH. Der BTC Kurs hat die 20.000 seither auch nicht mehr gesehen, wir stehen bei 9000. Mittlerweile werden knapp 50% der Ausschüttungen von den HF Gebühren aufgefressen. Nächste Steile These: Wenn der BTC Kurs nicht bald ordentlich steigt, ist in drei Monaten bei Hashflare der Ofen aus! :blink:

Genauer gesagt gibt es pro TH nur noch eine Nettoauszahlung von 2800sat... und die Fee liegt heute bei 58,25%.

Selbst der neue Rabatt von 30% (84$/TH) reisst es nicht raus... der Roi selbst bei 84$ liegt bei 353 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 16:51 schrieb Catweazle:

Genauer gesagt gibt es pro TH nur noch eine Nettoauszahlung von 2800sat... und die Fee liegt heute bei 58,25%.

Selbst der neue Rabatt von 30% (84$/TH) reisst es nicht raus... der Roi selbst bei 84$ liegt bei 353 Tagen.

Ich hab das gerade eben mal bei mir überschlagen. Also ich komme auf ein Fee von rund 33 %. Pro TH sind es bei mir ca. 7500 sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/22/2018 at 4:51 PM, Catweazle said:

Genauer gesagt gibt es pro TH nur noch eine Nettoauszahlung von 2800sat... und die Fee liegt heute bei 58,25%.

 

9 hours ago, Baeny said:

Ich hab das gerade eben mal bei mir überschlagen. Also ich komme auf ein Fee von rund 33 %. Pro TH sind es bei mir ca. 7500 sat.

 

Deine 7500 sat. sind dann Brutto, davon bleiben dir über 5000 sat. Netto übrig? (bei 33%)

Die heutige Auszahlung lag bei mir pro TH bei 7414 sat. Brutto,  HF Gebühren 3909 sat. Bleiben 3505 sat. Netto.

Damit komme ich leider, genau wie Catweazle, auf eine Fee von über 50% (52,72%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cbx397:

 

 

Deine 7500 sat. sind dann Brutto, davon bleiben dir über 5000 sat. Netto übrig? (bei 33%)

Die heutige Auszahlung lag bei mir pro TH bei 7414 sat. Brutto,  HF Gebühren 3909 sat. Bleiben 3505 sat. Netto.

Damit komme ich leider, genau wie Catweazle, auf eine Fee von über 50% (52,72%).

Genau so ist es... heutige Fee bei mir mit 100% AP 52,47%. Wie ich auch immer wieder in FB Gruppe lese peilen es die Leute nicht und denken Brutto = Netto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 um 09:42 schrieb cbx397:

Nächste Steile These: Wenn der BTC Kurs nicht bald ordentlich steigt, ist in drei Monaten bei Hashflare der Ofen aus! :blink:

Da hast du wohl recht. Wenn bei Hashflare an 21 zusammenhängenden Tagen die Fees höher sind, als die Erträge, werden die Verträge beendet. Das könnte schneller kommen, als man meint...

Punkt 5.4.: https://hashflare.io/terms/

Die Frage ist dann, was macht Hashflare mit den ganzen Anlagen? Dass sie die Kunden durch Verkäufe davon entschädigen, wäre korrekt, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, so wie das bisherige Geschäftsgebaren vermuten lässt. 

Vielleicht werden sie die Anlagen einfach wieder hochfahren, wenn Mining irgendwann wieder lohnen sollte und neue Kunden dafür zahlen lassen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK-BTCDu meinst dann aber den Punkt 5.5 oder?

===================================
5. CONTRACT TERM AND MINING TERM

5.1. These Terms of Service are valid indefinitely, even after Account termination.
5.2. The Contract Term for HashFlare.io Cloud Machines is unlimited by default, unless stated otherwise. The Contract is valid while profitable, until expired or until terminated (refer to section 13), whichever comes first.
5.3. Contracts with a stated expiry date will end on the date of expiry and the Cloud Machine is stopped.
5.4. Pre-order Contracts that are not activated immediately on purchase will activate on the stated date.
5.5. The Mining process continues until said mining is profitable. This means the Mining process will stop if the Maintenance and Electricity Fees will become larger than the Payout. If mining remains unprofitable for 21 consecutive days the Service is permanently terminated (Hashrate type specific). During the consecutive 21 day period, Payouts and Fees will also be temporarily stopped. If during the suspension period, the Contract-related mining factors (such as the exchange rate and mining difficulty) that are outside of HashFlare’s control will change favorably, making mining profitable again, the Service will be unsuspended and contracts reactivated.
5.6. HashFlare reserves the right to change the launch date, Contract Term and/or Mining Term of any Contract.
===================================

Am 14.03.2018 war die Fee bei 46%. Ab dem 15.03.2018 bis einschließlich heute liegt die Fee permanent über 50%, dies sind mehr als 21 Tage am Stück, heute wäre Tag 23.

Hashflare schreibt in den AGBs aber dass es unrentabel ist, wenn die Fee (Wartung/Strom) höher ist als der Payout. Es wird nicht genauer erklärt, was die mit Payout meinen. Ist der tägliche Bruttovertrag Mining gemeint oder eben der Nettoverdienst nach Abzug der Fee?

Der reine tägliche Payout (100% Bruttoertrag Mining) des Miningtages ist natürlich höher als die Fee. Es wäre aber unlogisch wenn Hashflare erst stoppt, wenn der Abzug durch die Fee höher wäre als der tgl. Bruttoertrag selbst, denn dann wäre der BTC bereits gänzlich entwertet.

Was wird nun passieren, wenn Hashflare Punkt 5.5 anwendet? Soweit ich es verstehe wird das Mining/Geschäft solange ausgesetzt, bis es wieder rentabel ist. Dann werden die Verträge reaktiviert. Schöner Sch....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die letzte Woche fast komplett über 70% Fee (am 5.4 bei 78.5%). Wenn die Wartungsgebühr höher liegt als der Ertrag (Brutto) wird erstmal 21 Tage nichts ausgezahlt (ist ja logisch) und nach Ablauf der 21 Tage wird der Vertrag aufgelöst. Schöner Sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/30/2018 um 17:24 schrieb MK-BTC:

Vielleicht werden sie die Anlagen einfach wieder hochfahren, wenn Mining irgendwann wieder lohnen sollte und neue Kunden dafür zahlen lassen? :lol:

Wäre aber dann nicht der erste anbieter. Genesis hatte ich auch Leistung, war nicht mehr rentabel (glaube waren zu der zeit noch Kurse im hunderter bereich) und dann war die leistung weg.

Die ich jetzt habe musste ich neu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.