Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

"... Haben die eigene Farmen? ..." - wenn nicht wären sie ein lupenreines ponzi

"... In den Pool-Einstellungen kann man doch nur fremde Pools zuweisen? ..." - und diese werden dann hoffentlich auch ihrer hardware zugeordnet und nicht in excel-tabellen mit ihren user-balances eingetragen ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

"... Haben die eigene Farmen?

es gibt ne paar biler, wo auch palettenweise grakas zu sehn sind. mit bild und ausweis und was weis ich. das mit der poolzuweisung scheint irgendwie zu stimmen, weil es nen team gibt, was alle 5 pools tag für tag testet.  jeweils mit 1ths

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute,

wollte gestern eine Abhebung von Hashflare auf den Ledger machen. Der Bestätigugslink in der E-Mail von Hashflare funktionierte diese mal aber nicht, evtl. habe ich zu lange gewartet mit der Bestätigung (übr 24 Std.). Nun kommt immer die Meldung Token invalid.

Weiß jemand, ob Hashflare die nun geblockte Abhebung nach einer gewissen Zeit wieder freigibt oder in den Bestand zurück führt, damit man nochmal eine Abhebung durchführen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Coin Report die Mining Pools vergleiche dann wird mir beispielsweise bei einer 750€ Investition ein Ertrag von ca. 450€ angezeigt, wobei der Mining Vertrag ein Jahr läuft, ergo ist es doch besser dann einfach mit den 750€ zum aktuellen Preis BTC zu kaufen oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du da Recht. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Wartungsgebühren bei den Anbietern mitgerechnet werden. Diese sind zur Zeit relativ hoch, wenn der Kurs aber wieder steigt sinken diese. Bei mir wird übrigens bei 750 Euro Invest knapp über 750 Euro Ertrag angezeigt. 

BTC Halten ist immer eine gute Alternative, ein bisschen ins Cloud Mining investieren finde ich aber nie verkehrt.

Kannst ja mal den Link unter diesem Post in meiner Signatur checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 20:19 schrieb cloudplexx:

Prinzipiell hast du da Recht. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Wartungsgebühren bei den Anbietern mitgerechnet werden. Diese sind zur Zeit relativ hoch, wenn der Kurs aber wieder steigt sinken diese. Bei mir wird übrigens bei 750 Euro Invest knapp über 750 Euro Ertrag angezeigt. 

BTC Halten ist immer eine gute Alternative, ein bisschen ins Cloud Mining investieren finde ich aber nie verkehrt.

Kannst ja mal den Link unter diesem Post in meiner Signatur checken.

Von diesen 750€ Ertrag ziehst du dann ca. 60% Fee ab und du landest bei 300€ Nettoertrag bei 750€ Invest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 20:04 schrieb Catweazle:

Von diesen 750€ Ertrag ziehst du dann ca. 60% Fee ab und du landest bei 300€ Nettoertrag bei 750€ Invest.

Genau - das ist die Sauerei bei dieser fälschlichen Anzeige im Hashflare-Accountbereich. Es wird dir ein "falscher Wert" angezeigt indem Sie dir das "Brutto-Mining" darstellen - Die Fee ist hier noch nicht berücksichtigt! Wenn hier jemand vom Support seitens Hashflare mitliest....

Es wäre klasse wenn der User eine Art Onlinefunktion auf der Plattform hätte, über die er mit verschiedenen Szenarios in Bezug auf Fee realistische Werte anzeigen lassen könnte. Eine Art Schieberegler bei der er die Fee justieren könnte. ?

 

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.5.2018 um 20:04 schrieb Catweazle:

Von diesen 750€ Ertrag ziehst du dann ca. 60% Fee ab und du landest bei 300€ Nettoertrag bei 750€ Invest.

Ich schaue mir mittlerweile nicht mehr täglich das Elend mit der Fee an - man möchte sich ja nicht den Tag versauen !!!

Aber heute habe ich dann doch mal wieder meine Mining-Erträge angesehen - es ist nur noch peinlich liebes Hashflare-Team !!!

Aktuell sind wir bei 75 % Fee angekommen :ph34r:

Wen ndas so weiter geht ist da bald Schicht im Schacht!

Ich werde wohl mit deutlichem MInus aus dem "Projekt" rausgehen - in jedem Fall werde ich keinen einzigen Cent mehr reinstecken - ich bin im Januar zu einem denkbar ungüsntigen Zeitpunkt eingesteigen. Aber selbst die momentanen Angebote sind einfach nur noch unlukrativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Bitcoin-Difficulty Anstieg von 14% und der niedrige Bitcoin-Preis waren jetzt wohl doch zu viel....

Die letzten beiden Tage war es dann soweit.... "Payout less than Maintanance" ! Mal sehen was sich Hashflare einfallen lässt. Lustig schonmal, das Sie angeblich "out of stock" für neue Verträge sind :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antpool01:

Zurzeit hat sich die BTC-Difficulty  dramatisch erhöht, und die Einnahmen sind gesunken. Aber sollte die Difficulty jedoch verringert werden?

Welche Marke von Miner verwenden Sie? Sind die Wartungskosten sehr groß?

Hab ich doch geschrieben das die BTC-Difficulty stark gestiegen ist !

Bitcoin Difficulty wird verringert? Eher unwahrscheinlich da erst gestern wieder um weitere 2,77% gestiegen:  Difficulty History

Mining Pools: f2pool, BW.com und Antpool (wobei dies eine eher untergeordnete Rolle spielen dürfte!)

Sind die Wartungskosten groß?  "Payout less than Maintanance" ! Dann übrigens seit 10 Tagen in Folge !!!

Da nutzt auch die beschwichtigende Nachricht von hashflare nichts , die da lautet:

Zitat

Because of the current market situation, with the latest spike of mining difficulty exceeding 14% (https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty), while the price of Bitcoin continues to decline, the payout was lower than the maintenance fee, which resulted in the balance not increasing and remaining the same. We are considering all possible options, while taking into account the available resources, to optimize the mining process where it is possible.

Was mich aber fast noch mehr ärgert ist meine eigene Naivität, mit welcher ich im Januar an die Sache Mining heran gegangen bin. Da ich jedoch im niedrigeren 4-stelligen Bereich investiert habe, werde ich diese lehrreiche Erfahrung zu den Akten legen.

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antpool01:

Zurzeit hat sich die BTC-Difficulty  dramatisch erhöht, und die Einnahmen sind gesunken. Aber sollte die Difficulty jedoch verringert werden?

Welche Marke von Miner verwenden Sie? Sind die Wartungskosten sehr groß?

Nicht nur "Zur Zeit" hat sich die Difficulty dramatisch erhöht.. seit Anbeginn des Mining hat sich die Difficulty erhöht und zwar kontinuierlich und immer schneller. Letztes Jahr hat sie sich ver6-facht und in diesem Jahr auch schon ver2,5-facht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Antpool01:

Wenn Sie Antpool für Mining verwendet  hat , wissen Sie, dass sich die Mining Gebühr vom 18.Juni bis 18. September in Antpool auf 0 reduziert ? Die Difficulty hat gestiegen. Aber die Gebühr fällt. Nicht schlecht, Na?

Was Na ?????-_-

Seriöser Link zum Announcement wo das stehen soll???

Du weißt aber schon das du hier im hashflare.io Thread unterwegs bist, oder?

https://hashflare.zendesk.com/hc/en-us/articles/203047771-Maintenance-and-electricity-fees-MEF-

Neu angemeldet, Username Antpool....alles irgendwie komisch, oder?

Bearbeitet von Hackler
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.