Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bisher scheint noch nichts bekannt zu sein, ich konnte zumindest nichts finden.

So langsam ticket die 21 Tage Uhr ab, der letzte minimale Ertrag kam am 19.06.18. 
Bereits mit heute eingerechnet 17 Tage, mal sehen was passiert wenn der BTC nicht in den nächsten Tagen mal gut ansteigt.

Aktuell ist zudem sogar Withdraw von ETH gesperrt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Heimo12:

So langsam ticket die 21 Tage Uhr ab, der letzte minimale Ertrag kam am 19.06.18. 
Bereits mit heute eingerechnet 17 Tage, mal sehen was passiert wenn der BTC nicht in den nächsten Tagen mal gut ansteigt.

Sobald die 21 Tage erreicht sind wird der Mining-Vertrag "eingefroren". Sollte es in absehbarer Zeit wieder lukrativ werden, wird der Vertrag wieder aktiviert.

Auszug aus den Vertragsdetails:

Zitat

"5.5. The Mining process continues until said mining is profitable. This means the Mining process will stop if the Maintenance and Electricity Fees will become larger than the Payout. If mining remains unprofitable for 21 consecutive days the Service is permanently terminated (Hashrate type specific). During the consecutive 21 day period, Payouts and Fees will also be temporarily stopped. If during the suspension period, the Contract-related mining factors (such as the exchange rate and mining difficulty) that are outside of HashFlare’s control will change favorably, making mining profitable again, the Service will be unsuspended and contracts reactivated."

Ich meine Sie werden exakt so verfahren - nicht mehr und nicht weniger.

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hackler:

Sobald die 21 Tage erreicht sind wird der Mining-Vertrag "eingefroren". Sollte es in absehbarer Zeit wieder lukrativ werden, wird der Vertrag wieder aktiviert.

Also ich hab das eher so verstanden, dass wenn Mining länger als 21 aufeinanderfolgende Tage unprofitabel ist, die Mining-Verträge nach diesen 21 unprofitablen Tagen dauerhaft beendet werden.

Nur wenn das Mining innerhalb der 21 Tage Frist wieder profitabel werden würde, würden die Verträge wieder reaktiviert werden.

Zitat

"5.5. The Mining process continues until said mining is profitable. This means the Mining process will stop if the Maintenance and Electricity Fees will become larger than the Payout. If mining remains unprofitable for 21 consecutive days the Service is permanently terminated (Hashrate type specific). During the consecutive 21 day period, Payouts and Fees will also be temporarily stopped. If during the suspension period, the Contract-related mining factors (such as the exchange rate and mining difficulty) that are outside of HashFlare’s control will change favorably, making mining profitable again, the Service will be unsuspended and contracts reactivated."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Denkanstoss: BTC-Verträge wurden seit Januar deutlich im Preis gesenkt. Hashflare hatte in jüngster Vergangenheit Rabatte ohne Ende rausgehauen, Mindestsummen für Auszahlungen von Guthaben gabs schon länger... oder nun keine Auszahlung mehr und jetzt Verträge out of Stock! Für mich alles keine guten Anzeichen für profitables Mining. Ich bin mit dem Thema durch, im nachhinein hätte ich die Finger davon lassen sollen und DIREKT in Kryptos investiert. Meine Kohle habe ich abgeschrieben, die 21 Tage sind bald rum. Keine Ahnung, ob ich an meinen aktuellen BTC-Bestand jemals rankomme!? Daher mein Rat für Neulinge im Mining... überlegt euch 3 mal, ob sich der direkte Kauf von Coins auf Strecke nicht besser macht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MK-BTC:

Also ich hab das eher so verstanden, dass wenn Mining länger als 21 aufeinanderfolgende Tage unprofitabel ist, die Mining-Verträge nach diesen 21 unprofitablen Tagen dauerhaft beendet werden.

Nur wenn das Mining innerhalb der 21 Tage Frist wieder profitabel werden würde, würden die Verträge wieder reaktiviert werden.

 

...  so habe ich es auch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfrieren der Verträge bis wieder rentabel ist wäre ja ok... 

jeder weiss das Börse nicht nur eine Richtung kennt, es kann solche Phasen geben, trotzdem habe ich einen 1 Jahresvertrag....daher wäre das Auflösen der Verträge für mich nur Betrug!

 

Nie wieder Hasflare, auch kein anderer Anbieter... auch ich kann wohl rund 8000 € ins Klo spühlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Aprophis:

Einfrieren der Verträge bis wieder rentabel ist wäre ja ok... 

jeder weiss das Börse nicht nur eine Richtung kennt, es kann solche Phasen geben, trotzdem habe ich einen 1 Jahresvertrag....daher wäre das Auflösen der Verträge für mich nur Betrug!

 

Nie wieder Hasflare, auch kein anderer Anbieter... auch ich kann wohl rund 8000 € ins Klo spühlen

Einfrieren fänd ich ja auch noch akzeptabel... aber gleich auflösen??Leider steht es ja so in den AGB... daher ist das juristisch mit Betrug so eine Sache. Ich fühle mich einfach extremst veräppelt! Ein Jahresvertrag hat für mich 365 Tage. Punkt! Ich war seiner Zeit leider zu blauäugig und habe mich von einem euphorischen YouTube Jüngling mitreissen lassen! Ich gebe ihm keine Schuld... die finde ich einzig bei mir. Meine Prognosen für die Rentabilität vom Mining sieht nicht rosig aus für die Zukunft! Da glaube ich eher an eine langfristige Wertsteigerung vom BTC und div. Coins. Ist aber nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Richtigstellung. Es ist wohl in der Tat so, das nach diesen 21 Tagen der Vertrag aufgelöst wird. Da ich erst vor kurzem teilweise auszahlen lassen habe, bin ich aktuell unter der Auszahlungsgrenze. Mal sehen was mit dem restlichen Guthaben dann passiert. Der worst Case wird in Kürze eintreffen. So drastisch wird der Bitcoin nicht mehr steigen in den kommenden Tagen. 

Hier mehr dazu mit einem guten Video: https://www.anythingcrypto.com/guides/hashflare-contracts-expire-bitcoin-crash

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schonmal erwähnt.. es werden ALLE Verträge auf einen Schlag aufgelöst. Somit steht dann eine riesige Summe an Auszahlungen für HF an und wir werden wohl einen Exitscam erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie diese riesige Summe aufbringen können... es werden wohl mehrere hundert BTC sein die auf einen Schlag fällig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Catweazle:

Wie schonmal erwähnt.. es werden ALLE Verträge auf einen Schlag aufgelöst. Somit steht dann eine riesige Summe an Auszahlungen für HF an und wir werden wohl einen Exitscam erleben. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie diese riesige Summe aufbringen können... es werden wohl mehrere hundert BTC sein die auf einen Schlag fällig werden.

Jep... erinnert mich ein wenig an BitConnect, wo ich zum Glück nie was von gehalten habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...betrug...bitconnect...exitscam..." - ich lese nur mimimi - hashflare selbst konnte nie verlust machen - evtl haben sie sogar keine miner und das schürfen fand nur in ner datenbank statt (weniger aufwand aber mehr gewinn für sie) - die restguthaben können aus der portokasse bezahlt werden und dann gehts auf die bahamas - vielleicht vorher noch den elektroschrott verscherbeln falls es ihn überhaupt gibt

in diesem sinne ;) hashflare + mlm = bitclub

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"...betrug...bitconnect...exitscam..." - ich lese nur mimimi - hashflare selbst konnte nie verlust machen - evtl haben sie sogar keine miner und das schürfen fand nur in ner datenbank statt (weniger aufwand aber mehr gewinn für sie) - die restguthaben können aus der portokasse bezahlt werden und dann gehts auf die bahamas - vielleicht vorher noch den elektroschrott verscherbeln falls es ihn überhaupt gibt

wir sprechen uns nächste Woche nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

"...betrug...bitconnect...exitscam..." - ich lese nur mimimi - hashflare selbst konnte nie verlust machen - evtl haben sie sogar keine miner und das schürfen fand nur in ner datenbank statt (weniger aufwand aber mehr gewinn für sie) - die restguthaben können aus der portokasse bezahlt werden und dann gehts auf die bahamas - vielleicht vorher noch den elektroschrott verscherbeln falls es ihn überhaupt gibt

in diesem sinne ;) hashflare + mlm = bitclub

 

Der Ansicht stimme ich zu... nur mit der Auszahlung aus der Portokasse habe ich so meine Bedenken! Ab auf die Bahamas... aber vielleicht MIT unseren Restguthaben!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... nur mit der Auszahlung aus der Portokasse habe ich so meine Bedenken ..." - warum? ohne ende werden die letzten monate wegen des auszahlungsminimums und den unzähligen xx%-rabattaktionen reinvestiert haben - das verpufft nun alles nach den 21 tagen - da bleiben nur noch peanuts übrig die hashflare insgesamt auszahlen muss

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MK-BTC:

Also ich hab das eher so verstanden, dass wenn Mining länger als 21 aufeinanderfolgende Tage unprofitabel ist, die Mining-Verträge nach diesen 21 unprofitablen Tagen dauerhaft beendet werden.

Nur wenn das Mining innerhalb der 21 Tage Frist wieder profitabel werden würde, würden die Verträge wieder reaktiviert werden.

 

Dies ist so richtig,sonst wären die Accounts bzw. Verträge schon eingefroren da die 21 Tage rum sind seit dem Flashcrash, vom 9.6-11.6.

Es gab wie erwähnt einmal eine Ausschüttung am 19.06. ( bei mir waren es 95 Sat. :D  dies schürte die Hoffnung bis jetzt ..) von da an starten die 21 Tage wieder neu nach deren AGB.

Man darf auch nicht vergessen das dies in $ gerechnet wird,leider.

Mit der ETH Auszahlung Nachricht.. ,ist schon sehr kurios...

Wenn sie dicht machen nun,dann still und leise (wie der Frosch im Wasser,plus den AGB) ohne einfach abzuschalten wie andere.

Das es ein Scam ist glaube ich nicht,zu lange am Markt auch vor dem Hype.Gibt genug Bilder auf Instagram mit zig Paletten von Grakas (Grafikkarten) plus Videos mit Island Farm wo auch ein Betreiber spricht (klar für 2000 Euro in die Täsch laber ich auch was von einem Zettel in eine Handy Kamera als evtl. Gabelstapelfahrer...) aber ich denke einfach,sie sind finanziell am Ende.. wo der Hype letztes Jahr kamm haben sie massiv Hardware / Grakas ( Asics bauen sie ja angeblich selbst)  gekauft weil der Ansturm so riesig war.

Dann der Absturz die bestellte Hardware war da und musste bezahlt werden. Es folgten die Kampfpreise, um Geld reinzuholen und Kunden zu Gewinnen bevor Genesis wieder aufrüstest,die ja ironischerweise in der Woche nach dem Flash-Crash neue Verträge raushauten!!

Dann wieder Absturz mit dem Flash-Crash. Plus!! Evtl. Größenwahn das man meinte neben Genesis die Nr.2 zu erreichen oder zu bleiben im Cloud-Mining.

Sicher bleibt die Frage nun,wenn die Hardware da ist müsste die Kasse voll sein durch die letzten 3 Wochen..

Habe meine 20 TH die Frisch waren... ( 0,60-080 $ mit Rabatt Codes) aber trotzdem innerlich abgeschrieben, bei mir war es Preiswert und teilweise "Spielgeld" .  Die Menschen die schon bei bis zu 2,20 $ rein sind tut es mir leid und ärgerlich.. aber der Mensch lebt ja von der Hoffnung in den Tagen die kommen. Würde mich trotzdem freuen mal wieder nur 75% Fee nochmal zu sehen morgens beim Kaffee :(:) .

P.S: Wenn es interessiert habe mir bei Genesis so einen neuen Vetrag geholt. 2 TH ,5 Jahres Vertrag, 0,14 $ Gebühr!! vorher 0,28 $.

 

Stand jetzt sind es alle 8-10 Tage 50000K Sat (Mindestmenge) die Instant ausgezahlt werden. Sprich der Durchschnitt liegt pro TH bei 2,2-2,4K Sat. täglich bei dem miesen Kurs und hoher Difficulty.. Und für alle die es immer noch nicht verstanden haben bei BTC und ROI,nicht in $ / € rechnen sondern Sat., Thema BTC Preis und vor allem dem nächstem Halving 2020. Ansammeln was geht :) .

 

Dies war eine pers. Meinung und keine Finanzberatung.

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genesis Mining hat das deutlich besser gemacht. Ich mine Monero...das ist in den letzten Wochen und Monaten auch extrem zurückgegangen. Und lag nur noch bei 1/60 der Anfangsergebnisse. Die haben aber wohl alles modernisiert. Momentan mine ich wieder sogar etwas mehr als vor einem halben Jahr. Es zwar immer noch besoners hoch, aber zumindest das Anfangsinvest könnte am Ende wieder rum kommen (wenn die Kurse nicht noch weiter zurückgehen). Sie haben außderm die Verträge kostenlos 3 Monate verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 21 wir in der kommenden Nacht vollzogen -_-

Ich stehe bereits in Kontakt mit einem Mitarbeiter des Hashflare-Support. Dieser hat mir schon einige Infos zukommen lassen. Ich habe heute nochmals eine Mail geschrieben und erwarte in Kürze Anwort auf weitere Fragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.