Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern 0,01 ausgezahlt.. ist auch angekommen.. heute nochmal 0,01.. auf die warte ich noch (ist in der BC).. und morgen dann nochmal 0,0056 und ich habe mein Geld ausgezahlt. Das alles mit ausfüllen des Profils (LvL 1) und einer Mailbestätigung. Max. auszahlen darf man damit tgl. 0,01 bzw. max 0,05 im Monat. Für LvL 2 mit Perso und dem ganzen Gedöns ist mir der Aufwand zu hoch nur um 0,015 tgl. bzw. 0,075 im Monat auszahlen zu können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden: je geringer mein Mindestauszahlungsbetrag pro Tag sein soll, desto weiter muss ich mich verifizieren? Vor allem soll ich bei den persönlichen Daten... also Stufe1 mein Kennwort zurücksetzen!? Erscheint mir auch nicht sinnvoll... ist aber ein Pflichtfeld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Bellacoin:

Habe ich das richtig verstanden: je geringer mein Mindestauszahlungsbetrag pro Tag sein soll, desto weiter muss ich mich verifizieren? Vor allem soll ich bei den persönlichen Daten... also Stufe1 mein Kennwort zurücksetzen!? Erscheint mir auch nicht sinnvoll... ist aber ein Pflichtfeld!

wo wird denn der Mindestauszahlungsbetrag geringer je höher mein Verifizierungslevel ?

LvL 1 = 0,01BTC tgl. aber max. 0,05BTC im Monat

LvL 2 = 0,015BTC tgl. aber max. 0,075BTC im Monat.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

 

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Catweazle:

Ich habe gestern 0,01 ausgezahlt.. ist auch angekommen.. heute nochmal 0,01.. auf die warte ich noch (ist in der BC).. und morgen dann nochmal 0,0056 und ich habe mein Geld ausgezahlt. Das alles mit ausfüllen des Profils (LvL 1) und einer Mailbestätigung. Max. auszahlen darf man damit tgl. 0,01 bzw. max 0,05 im Monat. Für LvL 2 mit Perso und dem ganzen Gedöns ist mir der Aufwand zu hoch nur um 0,015 tgl. bzw. 0,075 im Monat auszahlen zu können.

Danke für die Info.
Werde es auch mal so probieren übers Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bellacoin:

Sehe ich genauso! Bei mir scheiterts ja schon an der ersten Stufe! Wie gesagt... ich bin mit dem Thema Hashflare durch, die regen mich nur noch auf!

Ich kann erste Stufe auch nicht bearbeiten. Hat jemand einen Tip?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Catweazle:

wo hängts denn?

wenn ich auf einstellungen gehe und Profil lande ich immer wieder auf der Startseite. Und immer wieder in Schleife das ganze genauso wenn ich auf Verification gehe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bellacoin:

Ich kann weder Ort noch Region eingeben. Bzw. nach Eingabe kommt der Fehler Hinweis es dürfen nur Buchstaben verwendet werden. Außerdem soll ich das Passwort zurücksetzen!?

Einfach normal die Adresse eintragen und dort wo "Passwort zurücksetzen " auf Deutsch steht kommt die PLZ rein. Bei Region NRW etc eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hackler:

Das wird wohl nichts werden - Minimum Payout ist 0,01 - Darunter gibts nix!

Welchen Sinn macht dann ein höheres Auszahlungslimit wenn man sich auf LvL 2 verifiziert ?

Deiner Meinung nach muß man mit LvL 1 min. 0,01 auszahlen und mit LvL 2 muß man min. 0,015 auf dem Konto haben... das macht doch garkeinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Catweazle:

Welchen Sinn macht dann ein höheres Auszahlungslimit wenn man sich auf LvL 2 verifiziert ?

Deiner Meinung nach muß man mit LvL 1 min. 0,01 auszahlen und mit LvL 2 muß man min. 0,015 auf dem Konto haben... das macht doch garkeinen Sinn.

Das ist nicht meine Meinung - das sind die Einstellungen bei Hashflare! Wollte eben den Rest abräumen und bin aber unterhalb der 0,01 Grenze. Daher nicht möglich! So bleibt jetzt ein Rest auf dem Hashflare Account liegen.

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hackler:

Das ist nicht meine Meinung - das sind die Einstellungen bei Hashflare! Wollte eben den Rest abräumen und bin aber unterhalb der 0,01 Grenze. Daher nicht möglich! So bleibt jetzt ein Rest auf dem Hashflare Account liegen.

sind denn schon 24h rum seit deiner letzten Auszahlung ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb avitos:

Einfach normal die Adresse eintragen und dort wo "Passwort zurücksetzen " auf Deutsch steht kommt die PLZ rein. Bei Region NRW etc eintragen.

Vielen Dank! Fas hat geklappt mit Stufe 1. Aber ich befürchte auch die Stufe 2 bringt mir nix, da es offenbar ein Mindest Bilanz von 0.01000416 gibt! Also kein rankommen an meine 0.005!? Im Verlauf steht heute erstmalig der Eintrag: "Updated profile details and contract details" mit einem Betrag "0" Bitcoin. Also mein Vertrag scheint nun endgültig platt zu sein!? Und an meine restlichen bitcoins komm ich auch nicht mehr ran!?? Ein hoch auf Hashflare!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear users!

 

Kam eben von Hashflare:

 

As you know, the last few months have been a difficult time for the cryptocurrency market, which has also affected the operation of our service.

 

We have made every possible effort in order to resolve the problem that has arisen – for instance, we have considered a variety of technical solutions, which would have allowed us to lower expenses related to maintenance and electricity. However, due to the general instability of the market, the actions we have taken could not significantly influence the current situation.

 

For over a month our users encountered a situation when the payouts were lower than the maintenance fees, resulting in zero accruals to the balance. As of 18.07.2018, the payouts were lower than maintenance for 28 consecutive days.

 

BTC mining continues being unprofitable, in light of which we would like to inform you that on 18.07.2018 we were forced to start disabling SHA hardware and today, on 20.07.2018, stop the mining service of active SHA-256 contracts in accordance with clause 5.5 of our Terms of Service, which are required to be accepted when creating a purchase and are the basis of concluding the contract.

 

We expect that the cryptocurrency market situation will stabilize in the nearest future and we will be able to offer our users new advantageous solutions.

 

We will continue to inform you about any changes. Stay tuned for updates!

 
 

Respectfully,

HashFlare team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb boardfreak:

"... LvL 2 = 0,015BTC tgl. aber max. 0,075BTC im Monat ..." - hf kommt sicher ausm grinsen nicht mehr raus :)parallel die hardware verkloppen und firma auflösen :) deren rente ist sicher :)

und die  personenbezogenen Daten vom KYC auf dem Schwarzmarkt verkloppen...

vor 8 Minuten schrieb NullToreSturm:

We expect that the cryptocurrency market situation will stabilize in the nearest future and we will be able to offer our users new advantageous solutions.

Vielleicht ein Modell à la Bitconnect ;)

Denn mit den Konditionen, die Hashflare offenbar fürs Mining hatte, können sie eine seriöse Rückkehr in den Markt knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bellacoin:

Diese Mail hatte ich heute auch bekommen. Kann ich nicht viel mit anfangen! Was soll neue Lösungen sein? Sollen wir etwa neue supertolle Verträge abschließen... sehr witzig!

Es gäbe sicher einige, die da reinlaufen täten, leider.

Aber ich glaube auch, dass die Hintermänner genug Geld verdient haben und jetzt entspannt ihre Abreise an den Strand planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.