Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Warten wir erst mal ab. Wenn sie seriös abtreten wollen was ist mit den ETH,ZEC acc?

Sie haben erstmal nur auf die AGB 5.5 hingewiesen die wir hier ja schon hatten dies ist nun eingetreten.

Diese haben sie aber geändert!! .

Vom 11.6. die Agb haben nichts mit den Agb 5.6 zu tun ( kann den Link nicht löschen( bitte Mod. erledigen)

Nicht draufklicken.. ,fehler.

Siehe 5.6 .. fraglich wie das ausgelegt wird.

. VERTRAGSFRIST
5.1. Diese Nutzungsbedingungen gelten auch nach der Kündigung des Kontos auf unbestimmte Zeit.
5.2. Die Vertragslaufzeit für HashFlare.io Cloud-Computer ist standardmäßig auf 1 Jahr festgelegt, sofern nicht anders angegeben. Der Vertrag ist solange gewinnbringend (siehe Abschnitt 5.5), bis er abgelaufen ist oder bis er beendet wird (siehe Abschnitt 13), je nachdem, was zuerst eintritt.
5.3. Verträge mit einem angegebenen Ablaufdatum enden mit dem Ablaufdatum und die Cloud Machine wird gestoppt.
5.4. Pre-Order-Verträge, die nicht sofort beim Kauf aktiviert werden, werden am angegebenen Datum aktiviert.
5.5. Der Mining-Prozess wird fortgesetzt, bis das Mining profitabel ist. Dies bedeutet, dass der Mining-Prozess gestoppt wird, wenn die Wartungs- und Stromgebühren größer als die Auszahlung werden. Wenn der Abbau für 21 aufeinanderfolgende Tage unrentabel bleibt, wird der Dienst dauerhaft beendet (Hashrate-spezifisch). Während der folgenden 21 Tage werden Auszahlungen und Gebühren ebenfalls vorübergehend eingestellt. Wenn während des Aussetzungszeitraums die kontraktbezogenen Bergbaufaktoren (wie Wechselkurs- und Bergbauschwierigkeiten), die außerhalb der Kontrolle von HashFlare liegen, sich positiv verändern und der Bergbau wieder profitabel wird, wird der Service freigegeben und die Verträge wieder aktiviert.
5.6. HashFlare behält sich das Recht vor, das Startdatum, die Vertragslaufzeit eines Vertrags zu ändern.

 

5.6 ist nun fraglich .

Nun 13.2.1 Thema dem Rummel gerade mit dem Identifizieren.

13. VERLETZUNG, AUFHEBUNG UND BEENDIGUNG
13.1. Ohne Einschränkung anderer Rechte können wir den Zugriff auf Ihr Konto, die Website und / oder den Dienst aussetzen oder beenden, Ihr Kontoguthaben aufheben und / oder die Möglichkeit haben, vermintes Geld abzuheben, wenn Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
13.2. Wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie die Website oder den Service betrügerisch oder unrechtmäßig nutzen, werden wir Ihr Konto sperren, bis Sie zu unserer Zufriedenheit nachweisen können:
13.2.1. deine Identität; und
13.2.2. dass kein Betrug oder Unanständigkeit stattgefunden hat oder versucht wurde.
13.3. Wir werden versuchen, Ihnen eine vorzeitige Beendigung der Website oder des Service angemessen zu melden.
13.4. Wenn Sie Kenntnis von einem anderen Nutzer oder einem Verstoß gegen diese Servicebedingungen durch Miner oder von einem anderen Benutzer wegen Betrugs oder Untauglichkeit erhalten oder vermuten, müssen Sie uns unverzüglich kontaktieren.
13.5. Im Falle eines Kreditkartenkaufs (siehe Abschnitt 14.2.6.) Hat HashFlare das Recht, das Konto des Kunden für einen Zeitraum von bis zu 30 Tagen in der Warteschleife zu halten (die Fähigkeit behalten, vermintes Geld vom Konto des Kunden abzuziehen) als Sicherheitsmaßnahme für die Betrugsbekämpfung betreffenden Vorschriften und Richtlinien.
13.6. Wir können Ihren Account deaktivieren, wenn alle folgenden Kriterien erfüllt sind:
13.6.1. Ihr Konto hat keine aktiven Verträge;
13.6.2. Ihr Konto hat kein Guthaben;
13.6.3. Ihr Konto hat in den letzten 6 Monaten keine Kontostandsänderungen vorgenommen. und
13.6.4. Ihr Konto hat in den letzten 6 Monaten keine Anmeldung erhalten.
13.7. Wenn Sie sich 12 Monate lang nicht bei Ihrem Konto anmelden, können wir das Konto kündigen. Sie werden, wenn möglich, im Voraus benachrichtigt. Wenn wir Sie nicht erreichen können oder Sie keine Maßnahmen ergreifen, um eine Kontoauflösung zu verhindern, wird Ihr Guthaben ungültig.

 13.2.1 Thema dem Rummel gerade mit dem Identifizieren.

Bevor wer Panik kriegt bei 13.6.2 .. es steht bei 13.6 ALLE !! Kriterien erfüllt sind von den nachfolgenden Absätzen.

Sie haben ja seit 3-4 Monaten schon gesagt das sie extrem daran arbeiten die Auszahlungslimits zu ändern. Thema Identifizieren geht ja ein Ruck durch den Markt und verlangen nun alle "großen" vor allem in der EU Zone um nicht angreifbar zu sein und ein Zeichen schon von wir bleiben da.

Das ganze  kann man nun auch positiv sehen. Alle großen Exchanges und Börsen verlangen das nun seit dem der Markt so extrem wächst und sich Zukunftsreif macht um nicht angreifbar zu sein von der EU/US mit dem Identifizieren. Und Litauen bzw Schottland wo Hashflare/Hashcoins registriert ist sind der in EU.

Sicher ist der Zeitpunkt schlecht gewählt oder nun absicht um Leute vom letzten Hype mit 13.2.1 los zu werden? Oder alles war in der Schublade Thema Regulierung und wurde nun gezogen um Vertrauen zu bewahren.

Das manche noch am 18-19.7 mini Auszahlungen hatten wird lediglich an den versch. Pooleinstellungen liegen. Was jeder in seinen Logs sehen kann, mir fehlten heute vor der Mail 7k Sat um aus dem Minus zu kommen mit der Fee&Kurs.

Verständlich das sie bei gehen wir mal von paar 100k Acc aus nicht jedem anschreiben mit versch. Pool Einstellungen ,hör mal morgen sind die 21 Tage rum oder bei dir nicht mehr.

Das sie nun nach 28 Tagen sagen,wir stoppen erstmal und warten ab bis dieses Kurschaos seit 6 Wochen mal endet,auch Thema ETF Entscheidung.Glatter Schnitt für mind. 2 Wochen. Da hat der Ref Hans Mo mal nicht unrecht mit der Vermutung.

Was der Mo vergisst mit seiner Difficulty Aussage ist halt auch die Euro/Dollar Berechnung mit der Fee.

Klar kassieren die nun alles wenn die Hardware da ist wo ich wie mal erwähnt von ausgehe.

 

Dies war eine pers. Meinung. Schreibfehler etc. nicht beachten es war spät und gerade die Türe rein und selbst die Mail gelesen und das für mich!! analysiert.

 

 

 

 

Bearbeitet von avitos
Moderator bitte erwähntes löschen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Catweazle:

sind denn schon 24h rum seit deiner letzten Auszahlung ?

 

Nun sind die 24h längst rum aber den Rest bekomme ich nicht mehr ausbezahlt. In der Tat wohl ein Minimum Ammount von 0,01 zzgl. Fee eingestellt seitens Hashflare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hackler:

Nun sind die 24h längst rum aber den Rest bekomme ich nicht mehr ausbezahlt. In der Tat wohl ein Minimum Ammount von 0,01 zzgl. Fee eingestellt seitens Hashflare.

Ich bin mal gespannt, habe noch 0,016 BTC. mal schauen, ob ich das noch wiederbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Catweazle:

einfach Profil vervollständigen und auszahlen

Habe ich gemacht, aber ich musste noch eine neue BTC-Adresse angeben, so dass ich wohl jetzt zwei Wochen warten muss.

Verification durch Hashflare fehlt auch noch. Das machen die aber noch oder stellen die jeglichen Betrieb komplett ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NullToreSturm:

Habe ich gemacht, aber ich musste noch eine neue BTC-Adresse angeben, so dass ich wohl jetzt zwei Wochen warten muss.

Verification durch Hashflare fehlt auch noch. Das machen die aber noch oder stellen die jeglichen Betrieb komplett ein?

warum musstest du noch eine neue BTC Adresse angeben ? LvL 1 Verifikation geht automatisch da muß man nicht warten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Verifizerung durch die Tips heir erledigt und gespeichert, wird auch in der Übersichtsseite bestätigt:

===========
Warning! Congratulations, you have successfully passed the first step of your identity verification! Please complete the second step to conclude the verification process and increase the withdrawal limit.
===========

Habe noch 0.00216244 BTC liegen.
Beim Anwählen von Auszahlen kommt ein kleines Ppoup hoch: "Not enough Funds, minimum amount 0,01000416 BTC"

Ein Auszahlen ist nicht möglich. Wie kommen wir nun an unsere kleinen Restsummen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Heimo12:

So, die erste Verifizerung durch die Tips heir erledigt und gespeichert, wird auch in der Übersichtsseite bestätigt:

===========
Warning! Congratulations, you have successfully passed the first step of your identity verification! Please complete the second step to conclude the verification process and increase the withdrawal limit.
===========

Habe noch 0.00216244 BTC liegen.
Beim Anwählen von Auszahlen kommt ein kleines Ppoup hoch: "Not enough Funds, minimum amount 0,01000416 BTC"

Ein Auszahlen ist nicht möglich. Wie kommen wir nun an unsere kleinen Restsummen?

Gar nicht - selbiges Problem habe ich auch. Selbst die 24h Warten werden dein Problem nicht lösen. Exakt diesen Minimum Ammount musst du haben damit ausbezahlt wird. Aktuell sind bei dir noch ca. 13,48 € in BTC auf dem Konto. Bei mir sogar noch etwas weniger. Wir kommen aber trozdem nicht dran. Da müsstest du den Vertrag auflösen. Ich warte jetzt aber einfach das Ende des Vertrags ab. Sind immerhin noch knapp 6 Monate Laufzeit bei mir. Auf die paar Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... Auf die paar Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an ..." - THIS - notfalls bist sponsor für 1 tag strandliege in der karibik und ein anderer user bezahlt den passenden drink und... ;)

Willstd du nochmal arm sein? -_- Mal im Ernst...wer sich ne Platte macht wegen 4 € ist selbst schuld. Und wer auf die 4 € angewiesen ist hat schon zweimal etwas falsch gemacht. Abhaken und nach vorne schauen. Aber dein ironisches Hineininterpretieren hilft hier keinem weiter. Nutze bitte mal in zukünftigen Posts den "Zitat" Button, damit der Zusammenhang zwischen deinem Post und dem dazugehörenden Zitat offensichtlich wird. Der wurde extra für solche Zwecke programmiert. :)

Allen anderen "Hashflare-Opfern" sei gesagt: Ihr wußtet auf was ihr euch eingelassen habt. Ihr seid bewußt das Risiko eingegangen indem ihr einen Vertrag abgeschlossen habt. Alles war möglich. Vom Totalverlust bis zum großen Gewinn. Auch ich habe das Risiko auf mich genommen und habe 2k in den Wind geschossen. Meine Entscheidung - mein Fehler! Macht es wie ich - hakt es ab und schaut nach vorne!

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bellacoin:

Ich denke auch das die 0.01 btc eine generelle "Hürde" ist... egal, ob verifiziert Stufe1 oder 2! Ich habe meine 0.045 btc für immer abgeschrieben, alles andere wäre für mich eine Überraschung!

Falls es kein Tippfehler ( 0,045) deinerseits ist, passt doch alles. Vervollständige dein profil und ab dann kannst du täglich 0,01 auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hackler:

Falls es kein Tippfehler ( 0,045) deinerseits ist, passt doch alles. Vervollständige dein profil und ab dann kannst du täglich 0,01 auszahlen.

Oh sorry... die Hitze ? habe mich vertippt! Ich meinte 0.0045 btc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hm, das ist natürlich blöd, wenn man unter 0,01 nicht auszahlen kann,  ich habe 0,0089 BTC auf dem Konto. Bevor ich lange warte ob man die Kleinbeträge doch noch bekommt habe ich jetzt alles bis auf 0,0001635 BTC ins ETH Mining gesteckt. So kann ich das  Auszahlungslimit bei ETH schneller  erreichen.  ETH scheint ja noch zu laufen.

Schade um Miningerträge die ich zuletzt im März und April reinvestiert habe. Davon hatte ich fast nix. :(

Ich habe es gerade nochmal durchgerechnet, für SHA 256 Mining.

Investiert habe ich am 22.10.2017

Erträge incl. Reinvest habe ich 75 % meiner Investition,berechnet in BTC,  erwirtschaftet.  Faktisch also 25 % Verlust,  in € natürlich noch höher da der BTC Preis ja 2017 höher war. Hätte sich der BTC Preis allerdings bei 10 000 $ stabilisiert wäre ein Gewinn möglich gewesen.  Reinvest war leider eine schlechte Entscheidung.

 

Gruß Pauli

 

Bearbeitet von pauli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb pauli:

Hallo,

Hm, das ist natürlich blöd, wenn man unter 0,01 nicht auszahlen kann,  ich habe 0,0089 BTC auf dem Konto. Bevor ich lange warte ob man die Kleinbeträge doch noch bekommt habe ich jetzt alles bis auf 0,0001635 BTC ins ETH Mining gesteckt. So kann ich das  Auszahlungslimit bei ETH schneller  erreichen.  ETH scheint ja noch zu laufen.

Schade um Miningerträge die ich zuletzt im März und April reinvestiert habe. Davon hatte ich fast nix. :(

Ich habe es gerade nochmal durchgerechnet, für SHA 256 Mining.

Investiert habe ich am 22.10.2017

Erträge incl. Reinvest habe ich 75 % meiner Investition,berechnet in BTC,  erwirtschaftet.  Faktisch also 25 % Verlust,  in € natürlich noch höher da der BTC Preis ja 2017 höher war. Hätte sich der BTC Preis allerdings bei 10 000 $ stabilisiert wäre ein Gewinn möglich gewesen.  Reinvest war leider eine schlechte Entscheidung.

 

Gruß Pauli

 

Das mit dem Umwandeln des quasi unnützen Restbetrages BTC in vorhandenes ETH Mining ist keine so schlechte Idee. Dann wird dort die Auszahlungsgrenze schneller erreicht.
Das werde ich dann ggf. auch machen, schauen mir das heute Abend mal an.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag neue E-Mails von Hashflare.

Es soll bald möglich sein, auch Minimumbeträge unter 0,01 BTC auszahlen zu können für verifizierte User. Fragt sich dann nur ob Level 1 reicht oder bis Level 2 nötig ist.

Was die mit dem anderen Text meinen verstehe ich nicht so ganz. Hört sich aj so an, also ob sie Überlegungen anstellen, bevor sie Entscheidungen treffen.
Evtl. kann da jemand von euch mehr raus lesen?

Inhalt der Mail:

Dear users!

 

Due to the fact that since the beginning of last month HashFlare LP has been suffering losses related to maintenance of equipment and electricity fees, we had to make the difficult decision of stopping the mining service of SHA-256 contracts.

 

This decision was a necessary measure, as otherwise we would be forced to charge our users additional maintenance fees.

 

Despite the current increase of the BTC/USD exchange rate, the situation on the market has not improved significantly during the month of unprofitable mining: hardware suppliers are still not able to meet halfway and lower the prices for equipment and/or its rent, and without a radical change in location of equipment, it is not currently feasible to reduce the electricity fees.

 

Since shutting down and re-commissioning a large quantity of equipment to different locations is a very expensive and labor-intensive process, before making any decisions about further steps, we anticipate news of a change in the current mining difficulty trend.

 

We would also like to inform you that in the coming days the withdrawal functionality will be improved to allow verified users to withdraw amounts less than 0.01 BTC.

 

We will keep you informed of any further developments, stay tuned for more news.

 

Respectfully,

HashFlare team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.