Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb RalfThomas:

Naja mir ist auch lieber. Vertrag wird fortgesetzt. Habe bis Januar 2019 bezahlt. Kann ja sein. Bitcoin schiesst in der Zeit wieder 1 oder 2 Monate vom Kurs hoch... 

Bin auch Anfang Januar eingestiegen. Ein laufender Vertrag ist mir ebenso deutlich lieber... auch wenn wenig bei rumkommt. Und die Hoffnung (auf steigende Kurse) stirbt ja bekanntlich zuletzt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 13:20 schrieb Hackler:

Ei caramba ?

Da brat mir doch einer nen Storch - das ist heftig. Da werden wir wohl morgen wieder Payout less than Maintanance sehen :ph34r:

Hab seit 2 Tagen wieder payouts... also alles gut für den Moment ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bellacoin:

Hab seit 2 Tagen wieder payouts... also alles gut für den Moment ?

0,00000026 BTC.. also umgerechnet 0,002$ pro TH sind natürlich bombastisch. Wer also 5TH hat bekommt 1 Dollarcent pro Tag. Für 100TH gibt es einen ganzen Dollar pro Tag. Ich bin begeistert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Catweazle:

0,00000026 BTC.. also umgerechnet 0,002$ pro TH sind natürlich bombastisch. Wer also 5TH hat bekommt 1 Dollarcent pro Tag. Für 100TH gibt es einen ganzen Dollar pro Tag. Ich bin begeistert....

?? Verstehe deine Rechnung nicht. Muss ich auch nicht. Ich sehe meinen Verlauf. Habe nur 3 TH und 0.00014806 und 0.00012846 payouts erhalten. Das war für den 28. und 29.07. Also knapp über 1 USD. Aber der 30. Könnt knapp werden mit payout...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bellacoin:

?? Verstehe deine Rechnung nicht. Muss ich auch nicht. Ich sehe meinen Verlauf. Habe nur 3 TH und 0.00014806 und 0.00012846 payouts erhalten. Das war für den 28. und 29.07. Also knapp über 1 USD. Aber der 30. Könnt knapp werden mit payout...

Wäre aber sinnvoll für dich wenn du meine Rechnung verstehen würdest... du lässt dich wie viele andere von den Bruttozahlen blenden. Ausgezahlt wird aber nur Brutto - Maintenance... die betrug gestern 86,6% und heute 99,4%...

wie bereits gesagt.. heute betrug die Nettoauszahlung stolze 26 Satoshi pro TH

Für deine 3TH heisst das du hast netto am 29.7. 0,15$ verdient und am 30.7. gab es für 3TH 0,006$

Bearbeitet von Catweazle
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bellacoin:

?? Verstehe deine Rechnung nicht. Muss ich auch nicht. Ich sehe meinen Verlauf. Habe nur 3 TH und 0.00014806 und 0.00012846 payouts erhalten. Das war für den 28. und 29.07. Also knapp über 1 USD. Aber der 30. Könnt knapp werden mit payout...

Entschuldige, aber dir ist egal was mit deinem Geld passiert? Man sollte immer wissen was genau passiert wenn man schon irgendwo Geld investiert. ?

Ich würde niemals einfach so etwas abtun sondern denjenigen Fragen was genau gemeint ist. Niemand weiß alles und jeder kann mal was übersehen haben.

Also will/muss/brauch ich nicht wissen ist niemals richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

frohes neues Jahr allerseits 👍

Kurze Frage zu Hashflare. Mein Mining Contract ist nun zu Ende Dezebmer ausgelaufen, so dass der Account brach liegt. Ich möchte nun den Kleinstbetrag an BTC noch in meine Wallet transferieren, was im Dashborad nicht geht, wegen Nicht-Erreichen der von Hashflare vorgegebenen Auszahlungsgrenze. Ich bin nicht vollständig verifiziert und habe auch nicht mehr vor, dies zu tun, da der Account aufgelöst werden soll.

Hat jemand von euch schon jemand Erfahrungen gemacht, wie es abläuft mit der Auszahlung von Minimalbeträgen bei Beendigung/Auflösung des Accounts? Im Dashborad gibt es keinen Punkt der eine Funktion in dieser Art bietet. Also Support anschreiben und die veranlassen dann Auszahlung und Auflösung Account?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal zur Info in die Runde:

Hatte heute Morgen den Support angeschrieben bezüglich Auszahlung minimale Rest-BTC und ggf. Löschung des kompletten Accounts.

Gegen 18 Uhr war bereits die Antwort plus eine reguläre "Withdrawal request" E-Mail da.
Mit dieser konnte ich meinen Restbestand von 0,0022 BTC regulär auszahlen lassen, die ich sonst wegen dem Auszahlungslimit nicht weg bekommen hätte.

Wenn gewünscht, kann der Account mit einer weiteren Antwort an den Support gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo liebe Community,

in Januar 2018 hatte ich Mining Verträge bei Hashflare gekauft und damit BTC geschürft. So ca. 0,13 BTC, wenn ich mich recht erinnere.

Gestern habe ich versucht in meinem Konto reinzukommen, doch ich kam nicht rein. Daraufhin wollte ich mein Passwort zurücksetzen, doch selbst das ging nicht, da meine E-Mail Adresse bei Hashflare nicht bekannt war, obwohl es die E-Mail Adresse ist, mit der ich gemint hatte.

Was kann ich tun, um an meine BTC zu kommen?

Kann man Hashflare verklagen? Hat jemand Erfahrung?

Bin für jeden Tipp dankbar

LG

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
On 1/6/2021 at 9:28 AM, Zeta said:

Hallo liebe Community,

in Januar 2018 hatte ich Mining Verträge bei Hashflare gekauft und damit BTC geschürft. So ca. 0,13 BTC, wenn ich mich recht erinnere.

Gestern habe ich versucht in meinem Konto reinzukommen, doch ich kam nicht rein. Daraufhin wollte ich mein Passwort zurücksetzen, doch selbst das ging nicht, da meine E-Mail Adresse bei Hashflare nicht bekannt war, obwohl es die E-Mail Adresse ist, mit der ich gemint hatte.

Was kann ich tun, um an meine BTC zu kommen?

Kann man Hashflare verklagen? Hat jemand Erfahrung?

Bin für jeden Tipp dankbar

LG

Simon

Das ist mir diese Woche auch passiert. Ich habe mich nach langer Zeit wieder versucht in mein Hashflare Account einzuloggen, da dort noch Reste liegen sollten, die ich mir wegen der Auszahlungsgrenze nicht auszahlen konnte. Leider ist die Email Adresse und der Account  unbekannt. Es ist aber definitiv der Account den ich 2017 benutzt habe.

Hashflare scheint seine Datenbank bereinigt zu haben. Aktuell funktioniert nicht mal mehr die Website. Ich habe da wenig oder gar keine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.