Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Servus!
Folgendes Problem:
Ich wollte gerade eine Einzahlung per Kreditkarte vornehmen bzw habe dieses auch getan per UP.

Als ich dann den Verification Code eingeben wollte, war dieser nicht in meinem Online-Banking ersichtlich. Daraufhin habe ich dann eben den Support angerufen und dieser gab mir den besagten Code.
Ich versuchte ihn einzugeben aber der Code war angeblich falsch?! Nach 3x wurde die Transaktion dann abgebrochen.
Das ganze habe ich noch ein zweites Mal versucht aber wieder das Selbe!

Nun habe ich im Verlauf 2 Transaktionen "Pending/Continue". Wenn ich auf "Continue" klicke öffnet sich die Startseite und ich bekomme folgenden Fehler:

Oh, zugreifen! The transaction was not completed because you cancelled the verification. However, you can finish the purchase within 48 hours from the moment of order creation. Within this time you can get the verification code and continue the purchase. If you do not continue with the purchase, it will be cancelled and the order total will be returned to the payment method's account.

Die Codes habe ich mir notiert, jedoch kann ich beide Transaktionen nicht beenden. Die Beträge sind in meiner Kreditkarte autorisiert... WAS NUN?
Einfach warten, dann verfällt die Transaktion. Nützt mir aber nichts, da ich ja was einzahlen will und es nicht verfallen lassen möchte...

Bräuchte bitte euren Rat. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Geodisk:

Da bin ich wieder , mal wieder mit einer Frage .

Und zwar z.B ich habe 200€ auf Blockchain.info , kann ich mir das auszahlen lassen z.B auf mein Konto oder auf PayPal oder welche möglichkeiten gibt es da ?  oder gibt es dort überhaupt möglichkeiten ?

Leider konnte ich dazu nichts auf Blockchain finden und auch nicht im Internet .

LG Geo

https://www.bitcoin.de/

https://anycoindirect.eu/de

https://www.coinbase.com/

Ich selber nutze gerne https://localbitcoins.com/. Die Seite ist allerdings in Deutschland nicht verfügbar. Bei den anderen musst du dich verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dabru

Bei mir hat bei der zweiten Zahlung Kaspersky Internet Security dazwischen gehauen, da wurde meine Zahlung auch mit der Meldung abgebrochen... 

Bzw, würde ich es mal mit nem anderem Browser versuchen... 

Wenn alle Daten der Kreditkarte richtig waren sollte das gehen, ich hatte mit Visakarte kein Problem! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Miro:

@dabru

Bei mir hat bei der zweiten Zahlung Kaspersky Internet Security dazwischen gehauen, da wurde meine Zahlung auch mit der Meldung abgebrochen... 

Bzw, würde ich es mal mit nem anderem Browser versuchen... 

Wenn alle Daten der Kreditkarte richtig waren sollte das gehen, ich hatte mit Visakarte kein Problem! 

 

 

Hat leider auch nicht funktioniert!
Es gibt ja die Möglichkeit bei Kreditkarte mit "Connectum" und "Universepay". Bei Connectum steht halt einfach dass die Zahlung nicht erfolgreich war und sie erscheint im Verlauf dann als abgebrochen. Bei Universe ist wie schon gesagt angeblich der Code falsch und beide Zahlungen hängen jetzt im Nirvana und sind auf der Karte vorgemerkt... Im Verlauf steht ich könnte die Zahlung fortsetzen, aber sobald ich das anklicke, kommt wieder der o.g. Fehler... Nervt mich gerade ziemlich, wollte eigentlich 10TH/s kaufen!

Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht mit den Fehlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10TB/s sind 2200$ = 1830€...

Ist eventuell nicht mehr genug Limit auf deiner Kreditkarte, oder eventuell Zahlungen über 1000€ gesperrt? 

Wenns mit nem anderem Browser / Cookies löschen nicht funktioniert, fällt mir nichts anderes ein... 

Hatte bis jetzt mit Visa und Kreditkartenzahlung (C) keine Probleme! 

Ging immer innerhalb von 30 Sekunden durch... 

Vielleicht hilft es noch die Kreditkartenhotline anzurufen, und zu fragen was da los ist, die Nr nehmen die auf der Karte steht... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Miro:

10TB/s sind 2200$ = 1830€...

Ist eventuell nicht mehr genug Limit auf deiner Kreditkarte, oder eventuell Zahlungen über 1000€ gesperrt? 

Wenns mit nem anderem Browser / Cookies löschen nicht funktioniert, fällt mir nichts anderes ein... 

Hatte bis jetzt mit Visa und Kreditkartenzahlung (C) keine Probleme! 

Ging immer innerhalb von 30 Sekunden durch... 

Vielleicht hilft es noch die Kreditkartenhotline anzurufen, und zu fragen was da los ist, die Nr nehmen die auf der Karte steht... 

 

 

10 TB ? Du meinst TH oder ;) Sorry für das Klugscheissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte da auch eine Zahlung mit Kreditkarte tätigen, hänge aber irgendwie im Zahlungsprozess fest. Habe die Daten eingegeben, dann verlangt Universepay einen Verification Code - wo krieg ich den her? Ich musste auf der  Visa-Seite ein Passwort eingeben (kommt immer bei den Zahlungen von der Bank her), einen Code habe ich nicht. 

Sorry wenn das Problem schon jemand hatte, habe den Thread nur kurz überflogen. 

 

Edit: Habt ihr von der Bank eine SMS oder so erhalten? Ich finde einfach diesen Code nicht. :D

Bearbeitet von Sencha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sencha:

Wollte da auch eine Zahlung mit Kreditkarte tätigen, hänge aber irgendwie im Zahlungsprozess fest. Habe die Daten eingegeben, dann verlangt Universepay einen Verification Code - wo krieg ich den her? Ich musste auf der  Visa-Seite ein Passwort eingeben (kommt immer bei den Zahlungen von der Bank her), einen Code habe ich nicht. 

Sorry wenn das Problem schon jemand hatte, habe den Thread nur kurz überflogen. 

 

Edit: Habt ihr von der Bank eine SMS oder so erhalten? Ich finde einfach diesen Code nicht. :D

Bei mir war der vierstellige Zahlencode zwischen zwei * im Loginbereich der Kreditkartenfirma bei der Zahlungsbeschreibung; also dort wo normalerweise steht, wo die Zahlung hinging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du quasi das „E-Banking“/Online-Banking der Kreditkartenfirma? Da tauchen die Belastungen leider immer erst einige Stunden (Tage?) auf. 

Ja, sonst muss ich morgen mal anrufen. 

Bearbeitet von Sencha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sencha:

Meinst du quasi das „E-Banking“ der Kreditkartenfirma? Da tauchen die Belastungen leider immer erst einige Stunden (Tage?) auf. 

Ja, sonst muss ich morgen mal anrufen. 

Genau, das meine ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens hilft ein einfacher Anruf bei der Bank und die können einem den Code mitteilen.
Ich nutze hier immer die ViaBuy Kreditkarte, da ich dort alle Umsätze sofort selbst einsehen kann und meine BTC Auszahlungen tätige ich auch auf diese Kreditkarte.

Dazu gibts in meiner Signatur eine Anleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen ob man die Investition ins Mining wieder zurückerhält. Also bekommt man die Investition zum Beispiel in höhe von 10.000,00 € wieder wenn man hashflare wieder verlässt oder ist das Geld weg? Habe schon gegooglet aber keine Antoworten seltsamer Weise erhalten. Klar verpspricht man das die Einlagen nach 3-4 Monaten wieder erminet werden, aber mich interessiert eben ob man alle Einlagen/Investitionen von in diese Fall zb. 10.000,00 wieder erhält wenn man komplett aussteigt.

Danke und Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb brahmburi:

Hallo, wollte mal fragen ob man die Investition ins Mining wieder zurückerhält. Also bekommt man die Investition zum Beispiel in höhe von 10.000,00 € wieder wenn man hashflare wieder verlässt oder ist das Geld weg? Habe schon gegooglet aber keine Antoworten seltsamer Weise erhalten. Klar verpspricht man das die Einlagen nach 3-4 Monaten wieder erminet werden, aber mich interessiert eben ob man alle Einlagen/Investitionen von in diese Fall zb. 10.000,00 wieder erhält wenn man komplett aussteigt.

Danke und Mfg

Hä? Wie meinst du das?

Bei momentaner Annahme werden aus deinen 10.000 € ca. 30.000 € nach dem FESTEN Jahr Vertragslaufzeit!

Du kaufst doch für deinen Einsatz eine Miningleistung fest für ein Jahr und bekommst täglich deine Gewinne gutgeschrieben. Dise kannst du dann pö a´pö rausziehen,  sobald du die Auszahlungsgrenze von Hashflare (momentan bei 0,05 BTC) erreicht hast. Du kannst also bei ca. 10.000 € Einsatz denke ich jede Woche die 0,05 BTC abziehen, bis du wieder auf deine 10.000 € gekommen bist. Das wird aktuell nach ca. 120-130 Tagen der Fall sein.

Dann kannst du die restlichen Tage zu 365 zuschauen, wie sich die restlichen zig tausend € bilden und diese wieder pö a´pö rausziehen oder reinvestieren.

Wenn es ganz ganz ganz ganz übel läuft und der BTC in einigen Wochen nix mehr wert ist (gut, das ist mega unwahrscheinlich) könnte es auch sein, dass aus deinen 10.000 € weniger werden als dein Invest. Aber ich glaube, diese Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heimo12:

Hä? Wie meinst du das?

Bei momentaner Annahme werden aus deinen 10.000 € ca. 30.000 € nach dem FESTEN Jahr Vertragslaufzeit!

Du kaufst doch für deinen Einsatz eine Miningleistung fest für ein Jahr und bekommst täglich deine Gewinne gutgeschrieben. Dise kannst du dann pö a´pö rausziehen,  sobald du die Auszahlungsgrenze von Hashflare (momentan bei 0,05 BTC) erreicht hast. Du kannst also bei ca. 10.000 € Einsatz denke ich jede Woche die 0,05 BTC abziehen, bis du wieder auf deine 10.000 € gekommen bist. Das wird aktuell nach ca. 120-130 Tagen der Fall sein.

Dann kannst du die restlichen Tage zu 365 zuschauen, wie sich die restlichen zig tausend € bilden und diese wieder pö a´pö rausziehen oder reinvestieren.

Wenn es ganz ganz ganz ganz übel läuft und der BTC in einigen Wochen nix mehr wert ist (gut, das ist mega unwahrscheinlich) könnte es auch sein, dass aus deinen 10.000 € weniger werden als dein Invest. Aber ich glaube, diese Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Ahso, also ihr investiert mein Geld nicht in Hardware, sondern Ihr vermietet sozusagen. Alles klar Danke

Bearbeitet von brahmburi
Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 21:44 schrieb max5501:

habe mir vorhin mit ein paar terahash geholt und bezahlt mit Bitcoin.

ist das bei euch auch so das ihr aktuell ewig warten müsst bis eure Transaktionen in der blockchain bestätigt werden?

scheint gerade viel los zu sein???

schon seit 3 std warte ich.

Ich habe auch am Freitag bei Hashflare noch was gekauft und gleich im Anschluss mit Bitcoins bezahlt. Seit 20 Stunden und 27 min ist das Transferieren abgeschlossen.

Allerdings warte ich noch immer bei Hashflare auf die Bestätigung. Und das obwohl sie sich max. 120 min für die Bestätigung erbitten.

Ich mach mir keinen Kopf, dass es nicht funktioniert. Allerdings finde ich die Wartezeit doch reichlich überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kann man z.B. auf dieser Seite https://www.blocktrail.com/BTC seine Transaktionsnummer eingeben und den aktuellen Stand der Transaktion sehen, bzw. ob diese schon abgeschlossen ist und wie lange, und ob diese schon vom Empfänger bestätigt wurde.

Ich denke, zumindest kann das bei einigen die Nerven ein wenig beruhigen helfen, wenn sie denken ihre Bitcoins haben den Empfänger nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb delbon:

Weiß man ob die Preiserhöhung nur temporär wegen der hohen Nachfrage entstanden ist oder bleibt dieser dann nun kontinuierlich bei 220 Dollar / TH`s ?

Das wird dir denke ich niemand sagen können.
Der Aufpreis von 1,50USD zu 2,20USD ist ja schon krass gewesen.

Evtl.besteht ein Zusammenhang zu den Aussagen im neuesten Youtube Video, in dem ein Youtuber mit einem Mitarbeiter von hashflare sprach.
Die eigene Rechenpower von Hashflare ist bereits jetzt ausverkauft und Hashflare mietet Rechenpower von Drittanbietern dazu, bis wieder eigene HArdware erweitert wurde. Da die Fremdanbeiter auch was verdienen mit der Vermietung wird Hashflare die fremd gemietete Power m.M. nach wohl schlicht nicht für 1,50 USD anieten können und hat daher erhöht. Dies wäre wohl der beste Fall weil es dann später ggf. wieder mit den Preisen runter geht. ich hoffe jedenfalls darauf, im Laufe des Jahres nochmal günstiger nachzulegen.

Aber auch Sicht einiger Wochen denke ich nicht, dass sich an den aktuellen 2,20 USD etwas ändert, ist aber nur ein Bauchgefühl.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.