Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Am 7.1.2018 um 09:43 schrieb Miro:

10TB/s sind 2200$ = 1830€...

Ist eventuell nicht mehr genug Limit auf deiner Kreditkarte, oder eventuell Zahlungen über 1000€ gesperrt? 

Wenns mit nem anderem Browser / Cookies löschen nicht funktioniert, fällt mir nichts anderes ein... 

Hatte bis jetzt mit Visa und Kreditkartenzahlung (C) keine Probleme! 

Ging immer innerhalb von 30 Sekunden durch... 

Vielleicht hilft es noch die Kreditkartenhotline anzurufen, und zu fragen was da los ist, die Nr nehmen die auf der Karte steht... 

 

 

Die Karte hat noch ausreichend Limit. Daran kann es nicht liegen. An der Hotline habe ich den Code bekommen und die sagten mir die Zahlung sei seitens der Bank freigegeben jetzt liege es am Empfänger diese Zahlung auch zu tätigen so zu sagen. Aber bei Hashflare bekomme ich ja nur Fehlermeldungen in sämtlichen Browsern... Und der Support wird sich die nächsten Wochen eh nicht melden.

Also wird die Zahlung zurück gehen bzw abgebrochen denke ich. Somit hat sich Hashflare für mich erledigt leider... Meine Bitcoin begalte ich lieber anstatt damit zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist merkwürdig.

Habe auch per Kreditkarte geordert gehabt als ich angefangen habe und es ging 1A mit der Codeingabe, nachdem ich den Code von der Kreditkartenhotline bekomen hatte.
Da etliche andere User ebenso erfolgreich ordern konnten ist es schon komisch, dass es bei dir nicht klappt.
Evtl. mal sämtliche Caches der Browser leeren, nicht dass sich dort ein versehentliche Falscheingabe immer wieder einträgt.

Nach einer Weile wird die Bstellung seitens Hashflare dann bei ausbleibender Bstätigung abgebrochen. Glaube jemand schrieb hier mal dass es wohl drei oder vier Tage sind.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fragman:

Mahlzeit an die Gemeinde...

 

Ich würde auch gerne bei Hashflare einsteigen, müsste aber den Erstkauf über ein Fremdkonto bzw eine Fremdkreditkarte abwickeln.

Kann es da zu Problemen kommen?

 

Gruß...

Ja, das kann Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit Vorsicht geniessen. 

Wenn die wirklich mal die Zeit finden das zu überprüfen, aktuell dürften die andere Probleme haben wegen Überlastung der MItarbeiter, dann könnte das sicherlich auffallen. 

Und wenn dein Konto auf einen anderen Namen läuft als die Kreditkarte, gibt das sicher Diskussionen. 

Mir wurden damals auch wegen dieser Tätigkeit mal Konten gesperrt. (Zwar nicht beim Thema Krypto, aber bei einem anderen Finanzthema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ja nun eine Überweisung in Auftrag gegeben und hatte eigentlich vor Bitcoins zu Minen. Meine Frage wäre nun, kann man sich auch in Ethereum ausbezahlen lassen falls Bitcoins doch von Ethereum in den nächsten 2 Jahren überholt werden sollten oder sogar IOAT aufholt alles ablöst? Kann man einfach auch das Mining auf die neue TOP Kryptowährung anpassen? Oder hat man für den Zeitraum egal was passiert Bitcoin Mining gebucht und eventuell reinivestiert und auch wenn Ethereum Bitcoin überholt dann das nachsehen und muss sich alles wieder komplett neu aufbauen? Kann man die Reinvestition der erworbenen Bitcoins dann einfach in Ethereum Minins stecken?

 Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb brahmburi:

Hallo, habe ja nun eine Überweisung in Auftrag gegeben und hatte eigentlich vor Bitcoins zu Minen. Meine Frage wäre nun, kann man sich auch in Ethereum ausbezahlen lassen falls Bitcoins doch von Ethereum in den nächsten 2 Jahren überholt werden sollten oder sogar IOAT aufholt alles ablöst? Kann man einfach auch das Mining auf die neue TOP Kryptowährung anpassen? Oder hat man für den Zeitraum egal was passiert Bitcoin Mining gebucht und eventuell reinivestiert und auch wenn Ethereum Bitcoin überholt dann das nachsehen und muss sich alles wieder komplett neu aufbauen? Kann man die Reinvestition der erworbenen Bitcoins dann einfach in Ethereum Minins stecken?

 Danke

Umstellen geht nicht, du kaufst MiningPower für BTC und erhälst daraus auch ausschließlich BTC.

Du kanst aber soweit ich weiß durch Mining erworbene BTC direkt im Dashborad für den Kauf von MiningPower für ETH nutzen. Habe ich noch nicht gemacht, ggf. kann dir dies ein anderen user direkt bestätigen. Dan man mit den geminten BTC aber auch weider neue BTC Verträge kaufen kann würde es mich wundern, wenn das nicht auch mit ETH geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bitcoiner1337:

Ich würde das mit Vorsicht geniessen. 

Wenn die wirklich mal die Zeit finden das zu überprüfen, aktuell dürften die andere Probleme haben wegen Überlastung der MItarbeiter, dann könnte das sicherlich auffallen. 

Und wenn dein Konto auf einen anderen Namen läuft als die Kreditkarte, gibt das sicher Diskussionen

Ist ja ein Drittanbieter dahinter der die Zahlungsabwicklung macht. Auch muss ja der Karteninhaber per App (3DSecure) zustimmen. Ich hatte noch nie Probleme gehabt, weder bei HF noch sonst wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mich jetzt mal registriert weil ich eine Frage loswerden will auf die ich bisher noch keine Antwort fand.

Wie läuft das jetzt bei Hashflare mit den 1 Jahres Verträgen was ein Upgrade angeht.

Beispielsweise wenn ich nach 6 Monaten Vertragslaufzeit von 10TH/s zu 30 TH/s upgrade ist dann die Investition für die 20 TH/s nach weiteren 6 Monaten hinfällig weil da der Vertrag ausläuft?

Oder wird bei einer Verlängerung des Vertrages die Hashpower dementsprechend mitgenommen.

Oder ist die erworbene Hashpower auch für mehrere Jahre gültig wenn ich den Vertrag einfach immer verlängere.

Ich mein es wäre ja ziemlicher Mist wenn man langsam aber stetig upgradet und dann ist alles weg.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Klampfenhexer:

Hey Leute, ich hab mich jetzt mal registriert weil ich eine Frage loswerden will auf die ich bisher noch keine Antwort fand.

Wie läuft das jetzt bei Hashflare mit den 1 Jahres Verträgen was ein Upgrade angeht.

Beispielsweise wenn ich nach 6 Monaten Vertragslaufzeit von 10TH/s zu 30 TH/s upgrade ist dann die Investition für die 20 TH/s nach weiteren 6 Monaten hinfällig weil da der Vertrag ausläuft?

Oder wird bei einer Verlängerung des Vertrages die Hashpower dementsprechend mitgenommen.

Oder ist die erworbene Hashpower auch für mehrere Jahre gültig wenn ich den Vertrag einfach immer verlängere.

Ich mein es wäre ja ziemlicher Mist wenn man langsam aber stetig upgradet und dann ist alles weg.

  

Für jede neu erworbene Hashpower beginnt immer ein neuer Vertrag, welcher dann auch wieder 1 Jahr lang läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squizzer:

Für jede neu erworbene Hashpower beginnt immer ein neuer Vertrag, welcher dann auch wieder 1 Jahr lang läuft.

Genau so ist es. 

Soweit ich weiss ist das aber auch der Grund, weshalb Hashflare permanent Hashpower anbieten kann. Genesis muss halt wirklich die Hardware immer nach skalieren derzeit. 

Bei Hashflare wird sozusagen jeden Tag auch wieder Kapazität frei. 

Wobei aktuell die Verträge nach der Anpassung erst ein paar Monate laufen. Kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Soweit ich weiss ist das aber auch der Grund, weshalb Hashflare permanent Hashpower anbieten kann. Genesis muss halt wirklich die Hardware immer nach skalieren derzeit. 

Naja, du darfst nicht vergessen das die Firma HashFlare in Besitz von HashCoins ist. Das bedeutet

a) Sie stellen Ihre eigene Mining- Hardware her

b)Wie im aktuellen Interview gesagt mieten die gewaltig bei anderen Anbietern Ressourcen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juke77:

Naja, du darfst nicht vergessen das die Firma HashFlare in Besitz von HashCoins ist. Das bedeutet

a) Sie stellen Ihre eigene Mining- Hardware her

b)Wie im aktuellen Interview gesagt mieten die gewaltig bei anderen Anbietern Ressourcen

Ja die Bankroll ist natürlich enorm und das Hashcoins-Argument ist schon richtig. 

Dennoch war Hashflare auch vor einiger Zeit mal kurz "vergriffen" im SHA-256. Und das war noch vor dem richtigen Hype :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe 6000,00 Dollar gestern auf den Weg gebracht. Nun schua ich ständig bei Hashflare auf die Website und finde dort aber nirgends eine  Kontostandanzeige oder dergleichen.

Woran erkenne ich denn, dass das Geld eingetroffen ist? Muss ich das Geld dann persönlich umwandeln in meinem Fall in SHA-256 oder mcht Ihr das? Hatte ja bei der Bestellung einen Dollar sowie SHA Wert eingegeben, daraufhin die Überwiesung vollzogen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb brahmburi:

Hi, habe 6000,00 Dollar gestern auf den Weg gebracht. Nun schua ich ständig bei Hashflare auf die Website und finde dort aber nirgends eine  Kontostandanzeige oder dergleichen.

Woran erkenne ich denn, dass das Geld eingetroffen ist? Muss ich das Geld dann persönlich umwandeln in meinem Fall in SHA-256 oder mcht Ihr das? Hatte ja bei der Bestellung einen Dollar sowie SHA Wert eingegeben, daraufhin die Überwiesung vollzogen. Danke

Was wird dir denn bei den TH angezeigt auf der Übersichtsseite unter SHA-256? Dafür müsstest du doch irgendwas zwischen 25 und 30 TH bekommen haben. Und wie hast du bezahlt? War das die erste Einzahlung? Bei Kreditkarte musst du z.B. einen Verification Code eingeben. Der steht in der Abbuchungsinformationen auf deinem Kontoauszug.

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NullToreSturm:

Was wird dir denn bei den TH angezeigt auf der Übersichtsseite unter SHA-256? Dafür müsstest du doch irgendwas zwischen 25 und 30 TH bekommen haben. Und wie hast du bezahlt? War das die erste Einzahlung? Bei Kreditkarte musst du z.B. einen Verification Code eingeben. Der steht in der Abbuchungsinformationen auf deinem Kontoauszug.

Hum, vermutlich wird mir das Geld bei eintreffen gutgeschrieben und dann muss ich vermultich selber den kauf in die 27THs vollziehen mit "Bezahle von deinem Hashflare Guthaben" welches vermutlich Dollar sind. Läuft das dann so ab? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gelesen das Hashflare für SHA-256 Miningverträge unbegrenzt seien, nun stand auf der Seite 1 Jahresvertrag. Komme dann bei 6000 Dollar bei 12 Monaten auf ca. 25.000,00 Dollar, Gewinn vor Steuern also 19.000,00. Wenn ich aber weitermachen will und mit 6000,00 erneut einsteige schrumpft das ganze schon auf 13.000,00 Dollar im Jahr vor Steuern. Humm

Ist das nun weiter vertraglich unbegrenzt oder nicht? DAnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb brahmburi:

Hatte gelesen das Hashflare für SHA-256 Miningverträge unbegrenzt seien, nun stand auf der Seite 1 Jahresvertrag. Komme dann bei 6000 Dollar bei 12 Monaten auf ca. 25.000,00 Dollar, Gewinn vor Steuern also 19.000,00. Wenn ich aber weitermachen will und mit 6000,00 erneut einsteige schrumpft das ganze schon auf 13.000,00 Dollar im Jahr vor Steuern. Humm

Ist das nun weiter vertraglich unbegrenzt oder nicht? DAnke

Möchte nicht der Spielverderber für dich sein, aber beim aktuellen Stand (und das ist nunmal das, was du für eine Prognose benutzen kannst) wird diese Hochrechnung nicht passieren. Das ist zu bunt gerechnet.

Für deine 6000 Dollar bekommst du ca. 27,3 TH (ohne Promo-Code gerechnet).
Den Bitcoin Mining Calculator mit diesen beiden Werten gefüttert, einer Fee von ca. 20% und einem BTC Kurs von 14.000 Dollar hast du nach den 12 Monaten gesamt ca. 18.000 USD und davon ca. 15.000 USD Gewinn. Bei einem BTC Kurs von ca. 14.000 - 15.000 USD wird der Einsatz ca. verdreifacht, was eine mega Rendite bedeutet. Bei den Extremen, BTC hoch/runter, verändert sich dies permanent.

Falls du in dem laufenden Vertragsjahr bereits etwas von den geminten BTC reinvestierst, wird es am Ende entsprechend weniger. Wenn dies nicht erfolgt, läuft deine MinigPower nach 12 Monaten aus und das wars. Mit Reinvests während des ersten Jahres erzeugst du MiningPower über das eine Vertragsjahr hinaus, halt immer 1 Jahr ab Tag des Reinvests für die Power des Reinvests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heimo12:

Möchte nicht der Spielverderber für dich sein, aber beim aktuellen Stand (und das ist nunmal das, was du für eine Prognose benutzen kannst) wird diese Hochrechnung nicht passieren. Das ist zu bunt gerechnet.

Für deine 6000 Dollar bekommst du ca. 27,3 TH (ohne Promo-Code gerechnet).
Den Bitcoin Mining Calculator mit diesen beiden Werten gefüttert, einer Fee von ca. 20% und einem BTC Kurs von 14.000 Dollar hast du nach den 12 Monaten gesamt ca. 18.000 USD und davon ca. 15.000 USD Gewinn. Bei einem BTC Kurs von ca. 14.000 - 15.000 USD wird der Einsatz ca. verdreifacht, was eine mega Rendite bedeutet. Bei den Extremen, BTC hoch/runter, verändert sich dies permanent.

Falls du in dem laufenden Vertragsjahr bereits etwas von den geminten BTC reinvestierst, wird es am Ende entsprechend weniger. Wenn dies nicht erfolgt, läuft deine MinigPower nach 12 Monaten aus und das wars. Mit Reinvests während des ersten Jahres erzeugst du MiningPower über das eine Vertragsjahr hinaus, halt immer 1 Jahr ab Tag des Reinvests für die Power des Reinvests.

Ok 18000 USD minus der 6000 USD einsatz, also 12000 USD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb brahmburi:

Ok 18000 USD minus der 6000 USD einsatz, also 12000 USD?

Nein, da die 18.000 USD in diesem Fall noch vor Abzug der Fee/Wartung sind.

Hier kannst du selbst mal mit Zahlen spielen:

https://www.coinwarz.com/calculators/bitcoin-mining-calculator

Also 18.000 USD Gesamtminingertrag minus ca. 3.000 Wartung, bleiben die ca. 15.000 USD reiner Gewinn. Da dir die Fee/Wartung täglich von dem geminten BTC-Betrag abgezogen wird, bekommst du also die 18tsd quasi nie zu sehen, sondern immer "nur" deinen tgl. Gewinn.

Wenn du nun von den 15tsd deinen Einsatz von 6tsd abziehst hast du in diesem Rechenbeispiel dann 9tsd Gewinn gemacht UND deinen Einsatz wieder raus.

 

Empfehlungen für die besten Pool-Einstellungen findet man u.A. hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

Ich passe diese alle 2-3 Tage an, je nachdem ob sich was ändert. Du kannst bei Hashflare 1x pro Tag die Pooleinstellungen ändern.
Da zwsichen dem besten und dem schlechtesten Pool ei Unterschied von teils 6-8% besteht macht das schon auf einem Monat ein paar Dollar mehr Gewinn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.