Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Toni1312:

Habe eine Frage. Habe 580 Euro auf hashflare überwiesen aber nur 550 Dollar gutgeschrieben. Is das restliche Geld noch irgendwo oder kann ich es abschreiben?

Da wird vermutlich bei Hashflare ein Fehler passiert sein.

Die 580 € sind nach (heutigen) Umrechungskurs ca. 703 USD, dir fehlt also Geld in Höhe von ca. 150 USD.

Ich würde den Support anschreiben und das Problem schildern. Wird zwar wegen Überlastung etwas dauern, aber eine Klärung solltest du auf jeden Fall einleiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte heute mit btc bezahlen und habe leider etwas zu wenig überwiesen. Nun hat hashflare mir schon die Mh übertragen, obwohl die Btc Transaktion noch nicht stattgefunden hat. Ist das normal? 

Gruß 

Bearbeitet von Jensalgebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Heimo12:

Für deine 6000 Dollar bekommst du ca. 27,3 TH (ohne Promo-Code gerechnet).
Den Bitcoin Mining Calculator mit diesen beiden Werten gefüttert, einer Fee von ca. 20% und einem BTC Kurs von 14.000 Dollar hast du nach den 12 Monaten gesamt ca. 18.000 USD und davon ca. 15.000 USD Gewinn. Bei einem BTC Kurs von ca. 14.000 - 15.000 USD wird der Einsatz ca. verdreifacht, was eine mega Rendite bedeutet. Bei den Extremen, BTC hoch/runter, verändert sich dies permanent.

Falls du in dem laufenden Vertragsjahr bereits etwas von den geminten BTC reinvestierst, wird es am Ende entsprechend weniger. Wenn dies nicht erfolgt, läuft deine MinigPower nach 12 Monaten aus und das wars. Mit Reinvests während des ersten Jahres erzeugst du MiningPower über das eine Vertragsjahr hinaus, halt immer 1 Jahr ab Tag des Reinvests für die Power des Reinvests.

http://www.mycryptobuddy.com/BitcoinMiningCalculator

mir persönlich ein besserer Calculator da er auch die Difficulty mitberücksichtigt. Mit den Werten kommst dann auf nen ROI in 8 Monaten und 29 Tagen juhuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Natna:

http://www.mycryptobuddy.com/BitcoinMiningCalculator

mir persönlich ein besserer Calculator da er auch die Difficulty mitberücksichtigt. Mit den Werten kommst dann auf nen ROI in 8 Monaten und 29 Tagen juhuuuu

Warum sollte der Calculator von coinwarz die Difficulty nicht mit berücksichtigen?
Der Wert, seinen ROI erst nach 8 Monaten zu erreichen, ist m.E. viel zu hoch. Zumindest wenn ich meine bisherigen tgl. Einnahmen ungefähr hoch rechne, kommt das wesentlich früher hin. Natürlich nur mit den vergangegen bzw. aktuell vorherrschenden Werten.

Falls die chinesischen Miner ggf. alle bald aufhören oder die Tätigkeiten verlagern sinkt die MiningPower im Netz gewaltig ab.
Was für Auswirkungen dies hätte weiß ich aber nicht genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe am 05.01.2018 , 0,64TH/S für 140,80 $ nachgekauft per BTC über Bitcoin.de, leider steht es seit dem Datum auf Pending aber die BTC sind von bitcoin.de schon weg. 

Habe den Support schon 2 mal angeschrieben leider ohne Erfolg. Andere Zahlungen gehen ohne Probleme durch. Erst gestern nachgekauft ohne Probleme. 

 

Kann jemand weiterhelfen oder hatte jemand schonmal das Problem ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 21:30 schrieb Heimo12:

Empfehlungen für die besten Pool-Einstellungen findet man u.A. hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

Ich passe diese alle 2-3 Tage an, je nachdem ob sich was ändert. Du kannst bei Hashflare 1x pro Tag die Pooleinstellungen ändern.
Da zwsichen dem besten und dem schlechtesten Pool ei Unterschied von teils 6-8% besteht macht das schon auf einem Monat ein paar Dollar mehr Gewinn aus.

Hi, vielen Dank für deine HIlfe, Geld wurde in THs umgewandelt , läuft. Um wieviel Uhr genau Updated sich imemr die Pool Einstellung? 00:00 uhr 7:00? Oder ist das sporadisch.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie of am Tag werden die BTC reinvestiert? Automatisch nach Ausschüttung oder einmal am Tag zu einer festen Uhrzeit? Muss ich von Beginn an eine BTC Wallet hinzufügen oder werden die BTCs bei euch ebenfalls gespeichert? Oder wandern die erwirtschafteten BTCs erstmal auf meine Etherwallet und werden dann wieder zurückbeordert wenn reinvestiert wird? Wie läuft das bitte ab. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb brahmburi:

Wie of am Tag werden die BTC reinvestiert? Automatisch nach Ausschüttung oder einmal am Tag zu einer festen Uhrzeit? Muss ich von Beginn an eine BTC Wallet hinzufügen oder werden die BTCs bei euch ebenfalls gespeichert? Oder wandern die erwirtschafteten BTCs erstmal auf meine Etherwallet und werden dann wieder zurückbeordert wenn reinvestiert wird? Wie läuft das bitte ab. Danke

Automatisch nach der Ausschüttung.
Die Wallet solltest du von Beginn an hinzufügen, da nach dem hinzufügen eine zwei wöchige Sperre zum Auszahlen auf die Wallet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tidus2:

Kann man eigentlich auch Ethereum reinvestieren?. Wenn ja dann wüsste ich gerne wie.

Danke schonmal

du kannst einfach auf eth kaufen gehen und bezahlung machst du dann mit deinem  aktuellen HF Guthaben .. so kannst du auch Reinvestieren nur halt keine Auto Reinvest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saxnmike:

du kannst einfach auf eth kaufen gehen und bezahlung machst du dann mit deinem  aktuellen HF Guthaben .. so kannst du auch Reinvestieren nur halt keine Auto Reinvest

Das kannst du nur wenn du BTC in deinem Konto hast. Von deinen geschürften ETHs kannst du dir da nichts kaufen. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb saxnmike:

wer mined denn bei HF ETH ....... da iss ja jede selbst gebaute Rig 100% mehr rentabel ..... 

Ging es darum ob was selbst gebautes rentabler ist? ? 

Der Fragensteller scheint es wohl zu tun. Und darauf wurde von mir geantwortet. Über den Sinn oder nicht wurde nicht gefragt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andrew2k2:

Das ist doch eh nen Schneeballsystem oder? -das es leute gibt fie das was einzahlen....

Warum sollte das so sein? Wieso sollte Hashflare  ein Schneeballsystem sein?

Man investiert in CloudMining und erhält tgl. Auszahlungen und die Leute, die das Auszahlungslimit erreicht haben, erhalten ganz regulär ihre Auszahlungen in die priv. Wallets. Ohne Verzögerungen oder etwas in der Art. Noch niemand hier hat berichtet, dass es Probleme bei den Auszahlungen gibt. GenenisMining und Hashflare sind die längesten Anbieter am Markt und keine Firmen, die nur 2 Monate eine Internetseite haben und mit der Kohle verschwinden.

Gut, das aktuell recht hohe Auszahlugslimit bei BTC von 0,05 BTC sorgt dafür, dass eine Menge Kohle bei Hashfalre bleibt, bis die Kunden es auszahlen lassen können. Dies ist aber begründbar mit der Menge an unsinnig kleinen BTC Transfers, die vorher möglich waren. Das Resultat sieht man im gesamten BTC Netz, der Bitcoin hat aktuell ausgedient als "schnelles" Zahlungsmittel. Wenn sich das später alles geklärt hat und die Transaktionen wieder besser vonstatten gehen, wird Hashfalre das Auszahlungslimit wohl auch wieder senken, zumindest kann man das annehmen/hoffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.