Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hackler:

Tag 21 wir in der kommenden Nacht vollzogen -_-

Ich stehe bereits in Kontakt mit einem Mitarbeiter des Hashflare-Support. Dieser hat mir schon einige Infos zukommen lassen. Ich habe heute nochmals eine Mail geschrieben und erwarte in Kürze Anwort auf weitere Fragen.

Oh gut... bei uns ist Mittwoch Tag der "Abrechnung" ? halte uns auf dem laufenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte uns bitte mal auf dem laufenden wenn der Support dir weitere Infos gibt.

Eben mal bei Hashflare eingeloggt. In der Übersichtsseite steht der Hinweis nun nicht mehr bzgl. "Unrentabel und wir prüfen Möglichckeiten etc."
So hat man aktuell keine Informationen, wie Hashflare diese Situation nun handhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich heute mitbekommen habe wurde das Mining mit dem heutigen Tag eingestellt. Die Verträge bleiben aber erstmal aktiv. Wer vor Vertragsende auszahlen möchte soll sich an den Support wenden.. ist aber dann raus falls es nochmal Guthaben geben sollte. Alle anderen müssen warten bis der letzte seiner Verträge abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider antwortet der Support seit Tagen nicht mehr auf meine letzte Mail. Ich hatte ja bereits angefragt wie Hashflare mit der 21 Tage Regel verfährt. Ich hatte kurz bevor die Fee den Payout überschritt kräftig auszahlen lassen und bin daher aktuell unter Minimum Amount Grenze (0,03 BTC) für Auszahlungen. Bevor ich hier lang schreibe hänge ich für alle Interessierten unter euch die letzte Antwortmail mit an.

Zitat

For the time being, mining has been suspended, but the contracts remain active. In light of this, manual withdrawal requests (if your balance does not meet the minimum withdrawal amount) cannot be fulfilled. A manual withdrawal when a user’s balance is lower than the minimum withdrawal amount can only be performed if the contracts have already expired or permanently been deactivated.

Since you do not have a minimum withdrawal limit, we can turn off all your contacts without compensation to withdraw your funds. All deactivated contracts cannot be reactivated later.

We would recommend you to wait for the improvement of the situation and do not terminate contracts.

In order to perform this request please provide the following information:


 

  1. Registered email address
     
  2. Wallet addresses registered on your account
  3. last 4 digits of a bank card that was used for the purchases
     
  4. Photo ID:
    To verify your identity please provide high resolution photos or scans of accepted documents attaching them as files in jpg, jpeg, png or pdf format. The following government-issued documents are accepted: national ID card, driver's license, passport.



Regards,
Boris
HashFlare.io Support Team

 

 

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hackler:

Alle deaktivierten Verträge können später nicht mehr reaktiviert werden.

 

vor 7 Stunden schrieb Hackler:

Wir empfehlen Ihnen, auf die Verbesserung der Situation zu warten und Verträge nicht zu kündigen.

häääääää ???? 


Meanwhile: Hashnest läuft und läuft und läuft (1 TH LT immo ca. 70$)

Bearbeitet von Luminic2k
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da reden wir aneinander vorbei. ich meinte das hashNEST läuft und fleissig jeden tag ausszahlt- fee is zwar immo 76% aber läuft. tret mir in den arsch, das ich damals die hälfte meiner hash power verkloppt hab um bei flare zu mieten .. naja.

 

 

Das Hääääääää bezieht sich auf die Verträge die nicht reaktiviert werden können und aber auch nicht gekündigt werden sollen bei FLARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luminic2k:

ich glaub da reden wir aneinander vorbei. ich meinte das hashNEST läuft und fleissig jeden tag ausszahlt- fee is zwar immo 76% aber läuft. tret mir in den arsch, das ich damals die hälfte meiner hash power verkloppt hab um bei flare zu mieten .. naja.

 

 

Das Hääääääää bezieht sich auf die Verträge die nicht reaktiviert werden können und aber auch nicht gekündigt werden sollen bei FLARE

Jep... hatte schon verstanden, wie es gemeint war. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich bei den Gebahren von Flare nicht mehr durchsteige. Ist mir mittlerweile aber auch schon fast egal... will eigentlich nur noch mein letztes Guthaben und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Text seitens Hashflare im Account auf der Übersichtsseite, muss sehr aktuell sein da dort als Datum der 17.07.18 genannt wird.

========
Dear users,

Taking into account the mining difficulty and the BTC/USD exchange rate as of 17.07.2018, the payout is still lower than the maintenance fee, so the balance does not increase and remains the same. We will keep you informed of further developments. You can review the current mining difficulty here: https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty.
========

Leider kein Wort zu gecancelten Verträgen oder nicht wegen den 21 Tagen. M.M. hört sich der Text aber eher danach an, als ob die Verträge nicht stumpf gecancelt sind, sondern bei positiver Entwicklung BTC oder eine zündenden Idee seitens Hashflare weiter laufen. Mal sehen wir das weiter geht.

Bearbeitet von Heimo12
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Genesis hat sich auch was einfallen lassen. Hashnest hat aber seine s7 miner abgeschaltet. wobei, das kann man nachvollziehen. Wird allerdings mal zeit für was neues s10 oder wie sie den nennen wollen. Angeblich bastelt Samsung seid Jahresanfang an RAM rum dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hashflare hat seinen Auszahlungsablauf optimiert und es ist nun möglich nach einer Verifizierung des Profils selbst kleinste Summen auf seine Wallet auszubezahlen. Der bisherige Minimal-Betrag war 0,03 BTC. Ab sofort gibt es kein Limit mehr nach unten - so konnte ich meine "Reste" eben erfolgreich abziehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hackler:

Hashflare hat seinen Auszahlungsablauf optimiert und es ist nun möglich nach einer Verifizierung des Profils selbst kleinste Summen auf seine Wallet auszubezahlen. Der bisherige Minimal-Betrag war 0,03 BTC. Ab sofort gibt es kein Limit mehr nach unten - so konnte ich meine "Reste" eben erfolgreich abziehen.

 

 

Ok... ich habe heute auch eine Mail von Hashflare erhalten in der genau das drin Stand. Aber ob der Vertrag nun gekündigt ist oder bei positiven Erträgen weiter läuft, ist mir noch unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen eine absolute Frechheit, was Hashflare da nun abzieht ?

Sofern die den Vertrag aufgrund der AGBs auflösen erwarte ich die Möglichkeit einer Auszahlung meiner restlichen BTC, egal in welcher Höhe, und zwar OHNE mich nun plötzlich vollständig legitmimieren zu müssen mit allen Angaben und Personalausweis.

Viele werden mit dem Laden nach der Auszahlung des Restbestandes nichts mehr zu tun haben wollen und müssen sich nun noch vollständig registrieren. Das kann doch nicht sein oder wie seht ihr das?

Zudem werden scheinbar die Verträge nicht neu aktivieren bzw. weiter laufen gelassen.
Durch den Anstieg des BTC hätten am 19.07. und 20.07. wieder minimale Erträge erzielt werden müssen.
Im Verlauf ist aber keine BTC Ausschüttung und Fee für diese Tage ersichtlich.
 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was du dich so aufregst... um auszahlen zu können musst du lediglich dein Profil vervollständigen... das ist keine Verifizierung.

Du kannst ins Profil auch eintragen, das du Donald Duck aus 12345 Entenhausen bist und es funktioniert. Bevor man  hier rumheult sollte man den Text dazu lesen und ihn auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Catweazle:

Ich weiß garnicht was du dich so aufregst... um auszahlen zu können musst du lediglich dein Profil vervollständigen... das ist keine Verifizierung.

Du kannst ins Profil auch eintragen, das du Donald Duck aus 12345 Entenhausen bist und es funktioniert. Bevor man  hier rumheult sollte man den Text dazu lesen und ihn auch verstehen.

Schön wär's wenn es so einfach wäre! Habe gestern mehrfach versucht mein Profil zu ergänzen... Fehlanzeige! Das System stört sich am Ort und Region!? Der Hinweis lautet, in den Feldern dürfen nur Buchstaben eingegeben werden!? Ach ne!! Bin nun genauso schlau wie vorher und komm an meine letzten Kröten nicht ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Catweazle:

Ich weiß garnicht was du dich so aufregst... um auszahlen zu können musst du lediglich dein Profil vervollständigen... das ist keine Verifizierung.

Du kannst ins Profil auch eintragen, das du Donald Duck aus 12345 Entenhausen bist und es funktioniert. Bevor man  hier rumheult sollte man den Text dazu lesen und ihn auch verstehen.

Dann hast du die Verifizierung bzgl. Schritt eins durchgeführt mit Phantasiedaten und konnest minimale Beträge auszahlen lassen?

Nach dem Text von Hashflare dürfte genau das nicht klappen, da der Account in zwei Schritten verifiziert werden muss, Schritt zwei beinhaltet Verifizierung per Perso/Führerschein.
Da steht nichts davon, dass Schritt eins reicht für niedrige Auszahlungen der Restbestände.

Dann dürftest du mit deinen Phantasiedaten nicht weit kommen, wenn Hashflare die zwei Schritte verlangt.

Und nicht gleich frech werden, nur weil ich es pers. nicht gutheiße wie Hashflare jetzt vorgeht.
===========================================

How do I pass HashFlare verification?

Why do I need to verify my account?

Successful identity verification is required in order to enable certain features for your HashFlare account including raising the withdrawal limit. Certain legal obligations, such as KYC (Know Your Customer) regulations, require us to learn more about our clients’ identity before letting them use the full range of our services.

This article intends to guide you through a step-by-step process to complete your account verification.

Account verification is divided into two steps:

Level 1

In order to reach the first level of verification, you will need to complete your profile.

  1. Go to your Settings.
  2. Select Profile.
  3. Fill out all applicable fields.

All fields marked with an asterisk must be filled in. Please ensure that all information, you provide, is true, complete, not misleading and up to date to avoid any complication with further verification.

Level 2

In order to complete the second level of verification, you will need to prove your identity.

  1. Go to your Settings.
  2. Select Verification.
  3. Choose the type of Document, you would like to send.
  4. Enter the document number.
  5. Attach the front cover and the double page of your international passport or both sides of your different government-issued identification document in JPEG format.
  6. Attach a selfie with the document that you have provided in JPEG format.

We accept the following types of government-issued identification documents:

  • International passport (double page)
  • National ID card
  • Driving license

We do not accept any other types of ID.

Important!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.