Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2017 um 20:08 schrieb nastradamusb:

@ ThermalGlobal

ich habe am 11.12.17 eine Bitcoin Transaktion durchgeführt. Auch ich warte auf meine Hashrate :(

 

heute ist bereits der 17.12, habe immer noch nicht die hasrate erhalten.

Laut Chainso wurde die Transaktion erfolgreich ausgeführt. Auch der Empang wurde um am 14.12 bestätigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich war auch die ganze zeit skeptisch beim thema hashflare...

habe mir jetzt einen account gemacht am wochenende und gestern für knapp 2000 USD 13TH/s gekauft..... direkt mit btc.

bestätigung kam innerhalb von 1 Stunde und eben grade (vor 30min) wurden mir meine ersten bitcoins gutgeschrieben (ca 26eu für den 1. tag)

meiner meinung nach: seems legit

bin mal auf die erste auszahlung gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb moriyayo:

hey leute,

ich war auch die ganze zeit skeptisch beim thema hashflare...

habe mir jetzt einen account gemacht am wochenende und gestern für knapp 2000 USD 13TH/s gekauft..... direkt mit btc.

bestätigung kam innerhalb von 1 Stunde und eben grade (vor 30min) wurden mir meine ersten bitcoins gutgeschrieben (ca 26eu für den 1. tag)

meiner meinung nach: seems legit

bin mal auf die erste auszahlung gespannt :)

Wieso auf die 1. Auszahlung? Du kannst doch jederzeit selber auszahlen!

(Ausser gerade, da die Auszahlung kurzzeitig deaktiviert ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎12‎.‎2017 um 03:43 schrieb xox:

hast du jetzt deine hashrate bekommen oder immer noch nichts?

Nein, bis jetzt habe ich noch keine Hashrate bekommen. Nur eine Mail die wahrscheinlich alle bekommen, dass Anfragen bis zu 14 Tagen auf Beantwortung warten müssen

 

Am ‎17‎.‎12‎.‎2017 um 08:49 schrieb busti1770:

Hallo!
Bei mir hat das immer maximal 15min gedauert vom senden der btc bis die THs angezeigt wurden. Wurde deine Transaktion bestätigt? Zu niedrige fee?

Ich habe per Banküberweisung bezahlt, jedoch sollte es keinen Unterschied machen ob ich in BTC oder Euro bzw. USD bezahle, da die Zahlungseingänge sicherlich automatisch anhand der Referenz zugewiesen werden.

Der Status unter Verlauf -> Einkäufe ist auf "Pending".

Was meinst du mit zu niedriger Fee ? Ich habe 10TH für 1.500 USD gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, krass was bei Hashflare abgeht.

Gestern noch 1,50 Dollar für 10 GH/s SHA-256, seite heute auf satte 2,20 Dollar erhöht! Krass, die müssen Zulauf haben ohne Ende. Sogar in rot schon stehen dass Limited Stock besteht.

Hoffe ich kann morgen noch zuschlagen, ist so schon ätzend, der Break Even mal eben 30 Tage länger als gestern. Ein ganzer Monat Mining "dahin" für den erhöhten Eintrittspreis, der sonst schon Gewinn gewesen wäre.

Gibts noch gute Alternativen ausser Genesis und Hashflare im Cloudmining?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe soben bei Hashflare registriert und eingekauft. Die Email bekommen für die Banküberweisung. Da stehen nun mehrere Bankdaten wohin bezahlt werden soll. Mir ist nun unklar wohin ich überweisen soll. Kann mir da einer weiterhelfen. Bin aus Österreich. Hab das in der Mail stehen:

Zitat

NB! EUR payments are preferred since they are accepted faster by our bank. EUR / USD exchange rate can be checked here (http://www.eestipank.ee/en/exchange-rates) 
Transfers with incorrect/missing details may be rejected by our bank.

Please send the wire transfer with the following details:

Beneficiary: HashCoins LP

Beneficiary EUR IBAN: LV08LAPB0000116050167
Beneficiary USD IBAN: LV60LAPB0000116056506

Beneficiary address:
44/46 Morningside road, Suite 3
Edinburgh, EH10 4BF
United Kingdom

Beneficiary bank: JSC Latvijas pasta banka
Beneficiary bank BIC/SWIFT code: LAPBLV2X
Beneficiary bank address:
Brivibas street 54,
Riga, LV-1011
Latvia

Payment description: HashFlare.io Invoice xxxxxxxx

Correspondent bank accounts (if required):

For USD transfers:
Correspondent bank: USD JSC Bank of Georgia, Tbilisi
Correspondent bank BIC/SWIFT code: BAGAGE22
Correspondent bank IBAN: GE98BG0000000881562400
For EUR transfers:
Correspondent bank: Raiffeisen Bank International AG, Vienna
Correspondent bank BIC/SWIFT code: RZBAATWW
Correspondent bank IBAN: 001-55.089.239
EUR / USD exchange rate can be checked here

It is advised to contact your payment provider to check if a direct connection between your issuing bank and Latvias Pasta Banka can be established.

If the order total sum is below 50 USD, a 10 USD commission fee is added to the invoice.

Please provide a proof of payment to support@hashflare.io and allow up to 7 days for the transfer to go through.

NB! Transfers with incorrect/missing details may be rejected by our bank.

Habe dem Support schon vor ein paar Tagen geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

mfg

Chris

Bearbeitet von chris88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte es bisher so verstanden, dass Hashflare Überweisungen nur in USD empfängt und nicht in EURO. Laut der Zahlungsaufforderung, die chriss88 in Auszügen gepostet hat, kann doch regulär in EURO an Hashflare gezahlt werden. Dies müsste doch dann eine reguläre SEPA Überweisung ins EU-Ausland sein aus Sicht deutscher Banken oder?

Wie verhält man sich dann bei der Berechnung?
Hashflare schreibt in der Zahlungsaufforderung dass z.B. 200 Dollar überwiesen werden sollen und man rechnet diese dann per aktuellen Kurs (von z.B. http://www.xe.com) in Euro um, sind dann z.B. aktuell 168,96 EURO. Diese überweist man dann auf die angegebene Bankverbindung für EURO mit der Forderungsnummer und dann noch einen Screenshot der durchgeführten Überweisung an den Support.

Müsste der Weg sein. Hmm, aber dann mehrere Tage bis die Zahlung bestätigt/zur Kenntnis genommen wird.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ein Kunde zu wenig oder zu viel aufgrund falscher Kursberechnungen überweisen, dann passt Hashflare die Hashpower an. Entsprechend hat man dann das gebuchte oder mehr oder weniger.

 

Auf die EUR IBAN ist es eine normale SEPA Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, gut zu wissen.

Oder auch nicht, weil dies bedeutet dass ich schon länger zum günstigeren Kurs hätte einsteigen könne :-(

Mal was anderes:
Hat noch jemand einen der 5% Rabatt Promo/Codes von Hashflare für Bestellung (also nicht Ref-Code) übrig und könnte mir diesen per PM schicken?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Heimo12:

Danke für die Info, gut zu wissen.

Oder auch nicht, weil dies bedeutet dass ich schon länger zum günstigeren Kurs hätte einsteigen könne :-(

Mal was anderes:
Hat noch jemand einen der 5% Rabatt Promo/Codes von Hashflare für Bestellung (also nicht Ref-Code) übrig und könnte mir diesen per PM schicken?
 

Hast eine Nachricht von mir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als erstes ein Überweisung auf das USD Konto gemacht, war vor ca 1 1/2 Wochen, seit dem ist nichts passiert. Bei meiner Bank ist es schon lange weg, aber ich hab keine Info, ob und wann das dort angekommen ist.

Ich hab eine neue Bestellung gemacht und jetzt zwei mal versucht auf dieses Euro Konto zu Überweisen  EUR IBAN: LV08LAPB0000116050167

Beides mal kam die Überweisung wieder retour. Gibt's das Konto überhaupt? Also ich hab mittlerweile echt keine Ahnung mehr wie ich dort Geld überweisen soll. Bei einem Freund war das gleiche, der hat auch auf das Euro Konto überwiesen und das Geld wieder retour bekommen.

Dann gäbe es noch dieses Konto, hier ist aber offensichtlich der IBAN falsch, keine Ahnung was das für eine Nummer sein soll, aber IBAN is das keiner:

Correspondent bank: Raiffeisen Bank International AG, Vienna
Correspondent bank BIC/SWIFT code: RZBAATWW
Correspondent bank IBAN:
001-55.089.239

Kann wer helfen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch kein Kunde mit Miningpower dort, daher die frage was meinst du damit?

Meinst du, dass Auszahlungen in die Wallet erst ab 0,2 BTC möglich sind? Meinst du nicht eher 0,02 BTC?
Das wäre ja mal eben 2.900 Euro.
Quelle? In den AGbs?

==============================

Ah, gerade gesehen. Direkt im Hashflare Dashboard:

Update 20.12.2017 12:00 UTC: Bitcoin withdrawals are enabled in test mode, with the minumum withdrawal amount set to 0.2 BTC.

 

Hm, setzen die das evtl. temporär so hoch um die Flut von kleinen Transaktionen in Bitcoin Netz zu unterbinden und so wieder ins ruhige Fahrwasser zu kommen was die menge und Dauer von Transaktionen angeht?

Bearbeitet von Heimo12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cboe:

Ich hab als erstes ein Überweisung auf das USD Konto gemacht, war vor ca 1 1/2 Wochen, seit dem ist nichts passiert. Bei meiner Bank ist es schon lange weg, aber ich hab keine Info, ob und wann das dort angekommen ist.

Ich hab eine neue Bestellung gemacht und jetzt zwei mal versucht auf dieses Euro Konto zu Überweisen  EUR IBAN: LV08LAPB0000116050167

Beides mal kam die Überweisung wieder retour. Gibt's das Konto überhaupt? Also ich hab mittlerweile echt keine Ahnung mehr wie ich dort Geld überweisen soll. Bei einem Freund war das gleiche, der hat auch auf das Euro Konto überwiesen und das Geld wieder retour bekommen.

Dann gäbe es noch dieses Konto, hier ist aber offensichtlich der IBAN falsch, keine Ahnung was das für eine Nummer sein soll, aber IBAN is das keiner:

Correspondent bank: Raiffeisen Bank International AG, Vienna
Correspondent bank BIC/SWIFT code: RZBAATWW
Correspondent bank IBAN:
001-55.089.239

Kann wer helfen?

lg

 

Selbes Problem mit deren IBAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr

 

Ich habe mir gestern mal ein Account erstellt, doch bisher noch keine Hashrate gekauft

Lohnt sich das eigentlich noch?

Ich wollte ca 5Th/s für 1100€ kaufen, laut einer Kalkulation brauche ich ca 290 Tage bis ich die 1100 € wieder raus habe oder vertue ich mich da grade??

Hier meine Berechnung: https://www.coinwarz.com/calculators/bitcoin-mining-calculator/?h=5000.00&p=2600.00&pc=0.10&pf=20.00&d=1873105475221.61000000&r=12.50000000&er=18674.66000000&hc=1100

 

Freue mich von euch zu hören

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheSaintNBG:

Ich habe per KK bezahlt. Ging sofort. Was mir Sorgen macht ist, dass die Auszahlungen auf 0,2 BTC erhöht wurden. Klingt ein wenig nach SCAM

Ist evtl sinnvoll wegen der Transaktionskosten und zur Verringerung zahlloser kleiner Transaktionen, was im Moment einige Probleme macht. 

 

Mich nervt nur der BTC Auszahlungs-Stopp in den ersten 10 Tagen. Auch der automatische Reinvest wird im momente nicht durchgeführt. Die geminten BTC werden aber zuverlässig zwischengespeichert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Germanys-Life:

hey ihr

 

Ich habe mir gestern mal ein Account erstellt, doch bisher noch keine Hashrate gekauft

Lohnt sich das eigentlich noch?

Ich wollte ca 5Th/s für 1100€ kaufen, laut einer Kalkulation brauche ich ca 290 Tage bis ich die 1100 € wieder raus habe oder vertue ich mich da grade??

Hier meine Berechnung: https://www.coinwarz.com/calculators/bitcoin-mining-calculator/?h=5000.00&p=2600.00&pc=0.10&pf=20.00&d=1873105475221.61000000&r=12.50000000&er=18674.66000000&hc=1100

 

Freue mich von euch zu hören

 

Gruß

Da hast du etwas falsch gerechnet im Calculator!!!

Leistung 5TH
Stromkosten beides null
Pool Fee/Wartungsgebühr: ca. 15%
Kosten 1100 Dollar (sind aktuell ca. 926 Euro)

Ergibt: Days to break even: 96.66 Day(s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.