Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch neu bei Hashflare und habe vorgestern einen Kauf 1,4 TH/s per Überweisung gemacht. 

Die Bestätigung habe ich auch per E-Mail an Support geschickt. Keine Rückmeldung. Es steht noch auf dem Verlauf  Status als pending.

Meine Frage: Wie lange wird es dauern? 

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Germanys-Life:

hey ihr

 

Ich habe mir gestern mal ein Account erstellt, doch bisher noch keine Hashrate gekauft

Lohnt sich das eigentlich noch?

Ich wollte ca 5Th/s für 1100€ kaufen, laut einer Kalkulation brauche ich ca 290 Tage bis ich die 1100 € wieder raus habe oder vertue ich mich da grade??

Hier meine Berechnung: https://www.coinwarz.com/calculators/bitcoin-mining-calculator/?h=5000.00&p=2600.00&pc=0.10&pf=20.00&d=1873105475221.61000000&r=12.50000000&er=18674.66000000&hc=1100

 

Freue mich von euch zu hören

 

Gruß

idr würde es sich eher lohnen immer zu reinvestieren. außerdem gehst du ja von einem gleichbleibenden BTC kurs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fei299:

Hallo,

ich bin auch neu bei Hashflare und habe vorgestern einen Kauf 1,4 TH/s per Überweisung gemacht. 

Die Bestätigung habe ich auch per E-Mail an Support geschickt. Keine Rückmeldung. Es steht noch auf dem Verlauf  Status als pending.

Meine Frage: Wie lange wird es dauern? 

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

was hast du bei IBAN eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ref nummer und invoice habe ich angegeben. Ich habe die Rechnung per E-mail im Anhang bekommen und so wie im Anhang steht, die Überweisung gemacht.

und Iban: "ÜBERWEISUNG HASHCOINS LP "LV08LAPB0000116050167"

Bearbeitet von fei299
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fei299:

Ref nummer und invoice habe ich angegeben. Ich habe die Rechnung per E-mail im Anhang bekommen und so wie im Anhang steht, die Überweisung gemacht.

und Iban: "ÜBERWEISUNG HASHCOINS LP "LV08LAPB0000116050167"

Bei Überweisung steht doch sinngemäß das man nach der Bestellung innerhalb von 7 Tagen überweisen soll mit Nachweis der Überweisung. Hast du gemacht, vorgestern. Es steht im Text das Hashflare bis zu 7 Tage benötigt, den Geldeingang festzustellen. Bei der massiven Aktion die gerade so los ist wird der Support gut zu tun haben. Du wartest ja quasi erst knapp 2 von den angegebenen 7 Tagen. Also laut dem was Hashfalre schreibt locker im Zeitrahmen.

Denke du wirst deinen Kauf nicht vor Ende des Jahres bestätigt bekommen und dann startet auch erst das Mining. Ist nur so ein Bauchgefühl, aber der Support scheint mit dem Run auf das mining und Hashflare überlastet zu sein und es wird vermutlich länger dauern. Ich drück dir die Daumen das es schneller geht als ich vermute.

Einige schreiben ja hier auch, dass das Geld warum auch immer von Hashflare zurück kommt. Behalte daher auch dein eigenes Konto im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

mich habe mir vor etwa 24 Stunden meinen Account bei hashflare zugelegt und gleich SHA/256 gekauft. 

 

Bezahlt habe ich das ganze, ganz fix mit bitcoins.

Meine TH/s habe ich bereits auf meinem Konto bei hashflare erhalten, jedoch will das ganze nicht Minen. Warte nun 24 Stunden ob sich was macht aber iwie passiert nichts :/Meine Empfänger walltet für BTC habe ich ebenfalls angegeben.

Bin ehrlich gesagt solangsam am verzweifeln. Bitte um Ratschlag bzw Hilfe. 

 

LG

Bearbeitet von Qutoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Qutoo:

Hallo liebe Community,

 

mich habe mir vor etwa 24 Stunden meinen Account bei hashflare zugelegt und gleich SHA/256 gekauft. 

 

Bezahlt habe ich das ganze, ganz fix mit bitcoins.

Meine TH/s habe ich bereits auf meinem Konto bei hashflare erhalten, jedoch will das ganze nicht Minen. Warte nun 24 Stunden ob sich was macht aber iwie passiert nichts :/Meine Empfänger walltet für BTC habe ich ebenfalls angegeben.

Bin ehrlich gesagt solangsam am verzweifeln. Bitte um Ratschlag bzw Hilfe. 

 

LG

Das Mining geht schon los. Lediglich deine Umsatzprognose etc. wird erst bis zum nächsten Tag 13 Uhr aktualisiert. Du musst Gedult haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Hashflare vollkommen überlastet

1. Durch den BTC Kurs gab es einen sehr großen Zuwachs an Neukunden.
2. Hashflare rüstet das Rechenzentrum gerade mit neuer Hardware auf.
3. Und das finde ich am schlimmsten. Die Geldgier der Leute ist so groß und es werden Gelder eingesetzt, die man eigentl. zum leben benötigt. Entsprechend hat man Verlustängste, wenn nicht gleich Daten angezeigt werden oder eine Anfrage mal länger dauert. Da gibt es Kandidaten, die von BTC und Co. keinerlei Ahnung haben aber das große Geld machen wollen. Diese Leute, sind diejenigen, die am Tag 5 Tickets an den Hashflare-Support senden. Das überlastet den Support, wenn tägl. tausende Kunden die gleichen total überflüssigen Fragen stellen.

Hashflare ist kein Unternehmen mit hunderten Mitarbeitern.

Ich empfehle ich jedem, sichvor einem Investment ersteinmal zu informieren, was eine Kryptowährung ist, was sie ausmacht und was die Technik dahinter kann.

Sehr schlimm finde ich, das mir tägl. Leute schreiben, wieviel Kredit man aufnehmen soll um irgendwo einzusteigen und wann man den wieder raus hat. An dieser Stelle, weiß ich, dass genau diese Leute alles verlieren werden!

Klar will jeder irgendwo "Geld" verdienen, aber dann bitte mit Wissen und Verstand.

Grüße
xyr0x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyr0x:

Aktuell ist Hashflare vollkommen überlastet

1. Durch den BTC Kurs gab es einen sehr großen Zuwachs an Neukunden.
2. Hashflare rüstet das Rechenzentrum gerade mit neuer Hardware auf.
3. Und das finde ich am schlimmsten. Die Geldgier der Leute ist so groß und es werden Gelder eingesetzt, die man eigentl. zum leben benötigt. Entsprechend hat man Verlustängste, wenn nicht gleich Daten angezeigt werden oder eine Anfrage mal länger dauert. Da gibt es Kandidaten, die von BTC und Co. keinerlei Ahnung haben aber das große Geld machen wollen. Diese Leute, sind diejenigen, die am Tag 5 Tickets an den Hashflare-Support senden. Das überlastet den Support, wenn tägl. tausende Kunden die gleichen total überflüssigen Fragen stellen.

Hashflare ist kein Unternehmen mit hunderten Mitarbeitern.

Ich empfehle ich jedem, sichvor einem Investment ersteinmal zu informieren, was eine Kryptowährung ist, was sie ausmacht und was die Technik dahinter kann.

Sehr schlimm finde ich, das mir tägl. Leute schreiben, wieviel Kredit man aufnehmen soll um irgendwo einzusteigen und wann man den wieder raus hat. An dieser Stelle, weiß ich, dass genau diese Leute alles verlieren werden!

Klar will jeder irgendwo "Geld" verdienen, aber dann bitte mit Wissen und Verstand.

Grüße
xyr0x

Ich bin zwar ganz neu und kann mich dahe nicht weit aus dem Fenster lehnen, kann deinen Beitrag aber nur voll und ganz unterschreiben!
Das eingebrachte Geld muss "frei" sein von jeglicher Planung sein, da im schlimmsten Fall gilt, wenn weg dann weg.

Durch den unglaublichen Run auf Kryptowährungen sind die Anbieter nun völlig überlastet. Ähnlich wie bei der Börsenblase damals, wo auf einmal jeder ein Depot haben wollte. Habe zu der Zeit bei einer Directbank mit Aktienhandel gearbeitet, da war die Hölle los. Alle Leute wollten durch Artikel in großen Tageszeitungen angestachelt auf einmal und vor allem mal eben nebenbei ohne groß Kümmern das große Geld machen. Im Grunde dann aber völlig uninformiert spekulative Anlagen eingegangen sind und sich dann nach dem Crash gewundert haben, warum die Rücklagen für die Altersvorsorge nicht zur Million wurde sondern nur noch ein Drittel wert ist.

Ich für meinen Teil möchte naturlich Geld verdienen, bin mir aber auch darüber klar, dass (in meinem Fall) BTC hoch spekulativ ist.
Hoffentlich nimmt der Ansturm bald ein Ende, wäre gut für Hashflare wenn die sich wieder arbeitstechnisch etwas erholen könnten.

BTW:
Wo hast du die Info mit der Aufrüstung des Rechenzentrums her? Ist das eine gesicherte Info?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heimo12, ja die Information für die Rüstung ist sicher. So sicher, dass ich nun auch sagen kann, dass zu 70% "keine" Weihnachtsakation kommen wird.

Da gebe ich dir natürlich recht. Da ist bei einem Depot auch schnell mal das Häkchen bei der Risikoklasse weit oben gesetzt. Am Ende guckt man dann dumm, wenn es nicht klappt. Und genau so ist BTC ein sehr risikobehaftetes Geschäft, bei dem eben mal alles weg sein kann. Das verstehen aber nur sehr wenige, weil die $-Zeichen in den Augen zu sehr blinken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb saxnmike:

Wenn ihr bei Hashflare einkauft benutzt doch den Rabatt code "A8B8CA29" https://hashflare.io/r/A8B8CA29 , ich kann mich über Hashflare nicht beklagen bei mir läuft alles so wie es sein soll.

Der Rabattcode ohne Rabatt? Das ist nur dein Ref-Link. 

Derzeit gibt es keinen Rabatt bei Hashflare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb xyr0x:

@Heimo12, ja die Information für die Rüstung ist sicher. So sicher, dass ich nun auch sagen kann, dass zu 70% "keine" Weihnachtsakation kommen wird.

Da gebe ich dir natürlich recht. Da ist bei einem Depot auch schnell mal das Häkchen bei der Risikoklasse weit oben gesetzt. Am Ende guckt man dann dumm, wenn es nicht klappt. Und genau so ist BTC ein sehr risikobehaftetes Geschäft, bei dem eben mal alles weg sein kann. Das verstehen aber nur sehr wenige, weil die $-Zeichen in den Augen zu sehr blinken.

 

Du hast also ein Acc bei Hashflare:) , hast du evtl schon gute Erfahrungen mit den Pool Einstellungen gemacht bei SHA oder Scrypt ich teste wöchentlich neue Einstellung und vergleiche aber ich bekomme nicht wirklich bessere Ergebnisse als bei den Default Einstellungen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saxnmike:

Du hast also ein Acc bei Hashflare:) , hast du evtl schon gute Erfahrungen mit den Pool Einstellungen gemacht bei SHA oder Scrypt ich teste wöchentlich neue Einstellung und vergleiche aber ich bekomme nicht wirklich bessere Ergebnisse als bei den Default Einstellungen !?

Hallo,

leider kann ich noch nichts berichten, da ich noch keine Miningpower besitze, der Kaufvorgang läuft noch.
Ich habe in verschiedenen Beiträgen entnomme, dass die eigene Beeinflussung der Pools wohl kaum/keine Auswirkungen hat. Kann dazu aber nicht wirklich etwas sagen.
Evtl. kann dies einer der erfahrenen Miner beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen 

 

ich hoffe irgendjemand kann mir die Angst nehmen das ich mein Ganzes Geld in den Sand gesetzt habe;(

 

Ich habe am 14.12.17 sagen wie ziiiiiiemmlich viel TH/s SHA gekauft!

7Tage vergangen und status is immer noch Pending!!

Zudem kommt das der Withdraw bei ETH nicht geht(konnte nicht geändert + min. Habe ich)

ach ja Support?? Nie was gehört

 

Hilllfeee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saaasaa:

Hallo Zusammen 

 

ich hoffe irgendjemand kann mir die Angst nehmen das ich mein Ganzes Geld in den Sand gesetzt habe;(

 

Ich habe am 14.12.17 sagen wie ziiiiiiemmlich viel TH/s SHA gekauft!

7Tage vergangen und status is immer noch Pending!!

Zudem kommt das der Withdraw bei ETH nicht geht(konnte nicht geändert + min. Habe ich)

ach ja Support?? Nie was gehört

 

Hilllfeee

 

dann muss aber was an deiner Bezahlung nicht richtig gewesen sein hab erst vor 5 Tagen wieder nach gekauft und binnen 24std war der Status bearbeitet.

der ETH geht wohl nicht weil seit Tagen auch die Meldung ist das anhand der vielen Auszahlungen Wartezeiten auftreten. der ETH Liegt doch gut dort cloud mining ist ja keine Geldinvestition womit man von heute auf morgen reich werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb saaasaa:

Hallo Zusammen 

 

ich hoffe irgendjemand kann mir die Angst nehmen das ich mein Ganzes Geld in den Sand gesetzt habe;(

 

Ich habe am 14.12.17 sagen wie ziiiiiiemmlich viel TH/s SHA gekauft!

7Tage vergangen und status is immer noch Pending!!

Zudem kommt das der Withdraw bei ETH nicht geht(konnte nicht geändert + min. Habe ich)

ach ja Support?? Nie was gehört

 

Hilllfeee

 

Wie hast du denn gezahlt?

Per Kreditkarte soll ja sofort gehen nachdem der Krditkartenvorang komplett abgeschlossen ist!

Überweisung dauert nach Angeben Hashflare ca. 7 Tage, wegen dem ganzen Trubel jetzt ggf. sogar noch länger. Kann also noch im Rahmen sein würde ich sagen. Aber alles ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Heimo12 said:

Wie hast du denn gezahlt?

Per Kreditkarte soll ja sofort gehen nachdem der Krditkartenvorang komplett abgeschlossen ist!

Überweisung dauert nach Angeben Hashflare ca. 7 Tage, wegen dem ganzen Trubel jetzt ggf. sogar noch länger. Kann also noch im Rahmen sein würde ich sagen. Aber alles ohne Gewähr.

Mittels BTC... alles schön auf den Wallet abgezogen Transaktion bestätigt,,, aber auf HashFlare NADA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Anfang des Monats bei Hashflare. Habe auch nur mit einem kleinen Invest von 200€ (1,6TH) angefangen und in Bitcoin bezahlt. Das Mining ging 1 Std. später los, aber es dauert ca. 24 Std. bis die Umsatzprognose das erste mal angezeigt wird.

Von daher.. beruhigt euch mal, wenn ihr nicht direkt alles angezeigt bekommt etc. Wenn die Hashpower angezeigt wird, dann schürft ihr auch schon. Nur die Prognose wird nicht angezeigt. Ansonsten schaut mal links im Menü in den Verlauf. Dort steht dann in der Log "Updated SHA-256 pool allocation". Ab dem Zeitpunkt beginnt auch das Mining.

Was den Support angeht: Ich habe direkt am ersten Tag ein Ticket eröffnet um meine E-Mail Adresse zu ändern und erst nach 8-9 Tagen eine Antwort erhalten. Der Support dort arbeitet.. da solltet ihr euch keine Sorgen machen, aber die sind nunmal total überlastet.

Was aber nicht so schön ist: Seit 2-3 Tagen gehen meine geschürften Bitcoin stetig bergab. Am Anfang habe ich mit meinen 1,6TH noch ~0.0002359 BTC täglich erhalten. Gestern z.B. nur noch 0.00019884 BTC. Zieht man von den 0.00019884 BTC dann noch die Maintenance Fee von 0.00003142 ab, dann bleiben nur noch 0.00016742 BTC übrig. Das ist dann doch schon recht enttäuschend, im Vergleich zu dem Ertrag, den ich noch vor einer Woche erhalten habe. Mir kommt es so vor, als würde mein Ertrag stetig runter gehen, seitdem so ein riesen Ansturm auf Hashflare stattfindet.

Was mir zudem ein bisschen Sorge bereitet: Die Mindestauszahlung von 0.2 BTC. Das sind immerhin rund 3.000€. Soviel ermine ich in 365 Tagen überhaupt garnicht mit meinen 1,6TH.

Wo ich dort angefangen habe, lag die Auszahlungsfee bei 0.0014 BTC und der Mindestbetrag zum Auszahlen lag bei 0.01 BTC. D.h. ab 0.0114 BTC konnte man auszahlen lassen.

Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder, ansonsten habe garkeine Möglichkeit, meine Bitcoins dort abzuziehen.. Selbst nach einem Jahr Vertragslaufzeit nicht, denn da liege ich gerade mal bei ~0.076 BTC laut aktueller Prognose (die am Start noch bei ~0.089 BTC lag).

P.S.: Denkt an die Steuer! Auch Gewinne aus Cloud-Mining müssen bei der Einkommenssteuer angegeben und versteuert werden!

Mehr Infos:

https://www.finanzgefluester.de/besteuerung-von-cloud-mining/

MfG

 

Bearbeitet von kryptoboy86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kryptoboy86:

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Anfang des Monats bei Hashflare. Habe auch nur mit einem kleinen Invest von 200€ (1,6TH) angefangen und in Bitcoin bezahlt. Das Mining ging 1 Std. später los, aber es dauert ca. 24 Std. bis die Umsatzprognose das erste mal angezeigt wird.

Von daher.. beruhigt euch mal, wenn ihr nicht direkt alles angezeigt bekommt etc. Wenn die Hashpower angezeigt wird, dann schürft ihr auch schon. Nur die Prognose wird nicht angezeigt. Ansonsten schaut mal links im Menü in den Verlauf. Dort steht dann in der Log "Updated SHA-256 pool allocation". Ab dem Zeitpunkt beginnt auch das Mining.

Was den Support angeht: Ich habe direkt am ersten Tag ein Ticket eröffnet um meine E-Mail Adresse zu ändern und erst nach 8-9 Tagen eine Antwort erhalten. Der Support dort arbeitet.. da solltet ihr euch keine Sorgen machen, aber die sind nunmal total überlastet.

Was aber nicht so schön ist: Seit 2-3 Tagen gehen meine geschürften Bitcoin stetig bergab. Am Anfang habe ich mit meinen 1,6TH noch ~0.0002359 BTC täglich erhalten. Gestern z.B. nur noch 0.00019884 BTC. Zieht man von den 0.00019884 BTC dann noch die Maintenance Fee von 0.00003142 ab, dann bleiben nur noch 0.00016742 BTC übrig. Das ist dann doch schon recht enttäuschend, im Vergleich zu dem Ertrag, den ich noch vor einer Woche erhalten habe. Mir kommt es so vor, als würde mein Ertrag stetig runter gehen, seitdem so ein riesen Ansturm auf Hashflare stattfindet.

Was mir zudem ein bisschen Sorge bereitet: Die Mindestauszahlung von 0.2 BTC. Das sind immerhin rund 3.000€. Soviel ermine ich in 365 Tagen überhaupt garnicht mit meinen 1,6TH.

Wo ich dort angefangen habe, lag die Auszahlungsfee bei 0.0014 BTC und der Mindestbetrag zum Auszahlen lag bei 0.01 BTC. D.h. ab 0.0114 BTC konnte man auszahlen lassen.

Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder, ansonsten habe garkeine Möglichkeit, meine Bitcoins dort abzuziehen.. Selbst nach einem Jahr Vertragslaufzeit nicht, denn da liege ich gerade mal bei ~0.076 BTC laut aktueller Prognose (die am Start noch bei ~0.089 BTC lag).

P.S.: Denkt an die Steuer! Auch Gewinne aus Cloud-Mining müssen bei der Einkommenssteuer angegeben und versteuert werden!

Mehr Infos:

https://www.finanzgefluester.de/besteuerung-von-cloud-mining/

MfG

 

Ist der gesunkene tgl. Ertrag evtl. nicht schon zum großen Teil durch den aktuellen Kursfall des BTC begründet?
Hat immerhin knappe 1500€ an Wert verloren in den letzten Tagen. Ist auf die Gesamtsumme des BTC nicht so wild im prozentualen Bereich, aber beim Mining könnte das doch Auswirkungen haben.

Glaube nicht, dass es an dem Kundenansturm liegt. Umso mehr Kunden, umso geringer müssten doch auch die Wartungskosten sein, da diese sich auf mehr Köpfe verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.