Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb max5501:

hallo

 

vielen dank für die schnelle antwort und hilfe.

 

ja klar das hab ich gemacht.

 

ich hab dann noch den kurs ausgerechnet eur/usd und den betrag dann überwiesen sowie eine bestätigunsmail vom überweisungsträger beigefügt.

 

 

Das wird schon! Warte einfach noch ein paar Tage. Selbst wenn du falsch umgerechnet hast (USD zu EUR) erfolgt die Einbuchung der Hashrate anteilig. Die sind bei Hashflare im Moment total überlastet! Für eine einfache Supportanfrage muss man im Moment bis zu 14 Tage auf eine Antwort warten. Schau einfach mal wo man noch einzahlen kann, dann kannst du dir vorstellen was bei denen los ist. Genesis, Hashing24, alle haben Einzahlungsstop.....

 

 

Bearbeitet von max61
Fehler im Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Miro:

@Heimo12

Ja,habe bei der "Sparkasse" angerufen,und die können das nichts machen,erst zum 7.des Monats zur Abrechnung...

Deshalb habe ich ja die befürchtung das mein Bestellung stoniert wird,da es ja von der Bestellung bis zur Code eingabe drei Wochen sind... 

Selbst bei der Sparkasse "sehen" die nicht die Hashflare "Belastung" bis jetzt,das schon komisch...

 

Hat jemand erfahrung mit "überweisung" von der "Sparkasse" aus gemacht ? Funktioniert das wenigstens ?

Wenn man eine Sepa - Online Überweisung macht reicht dann als bestätigung der "Online-Ausdruck" oder muß das ein richtiger Überweisungsträger sein ?!

Sparkasse und Deutsche Bank dauert immer ein paar Tage länger. Die tun sich schwer mit Überweisungen ins Ausland. Selbst Inlandüberweisungen dauern da schon mal 2 Tage, bis der Betrag gutgeschrieben wird. Aber selbst da sollte der Account spätestens heute aktiviert werden, wenn du die Einzahlungsbestätigung per Mail geschickt hast. Halt uns mal auf dem laufenden! Ein SCAN vom Kontoauszug (Rest geschwärzt) bzw. ein SCAN vom Überweisungsauftrag hat bei mir bislang immer ausgereicht.

Bearbeitet von max61
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Miro:

@Heimo12

Ja,habe bei der "Sparkasse" angerufen,und die können das nichts machen,erst zum 7.des Monats zur Abrechnung...

Deshalb habe ich ja die befürchtung das mein Bestellung stoniert wird,da es ja von der Bestellung bis zur Code eingabe drei Wochen sind... 

Selbst bei der Sparkasse "sehen" die nicht die Hashflare "Belastung" bis jetzt,das schon komisch...

 

Hat jemand erfahrung mit "überweisung" von der "Sparkasse" aus gemacht ? Funktioniert das wenigstens ?

Wenn man eine Sepa - Online Überweisung macht reicht dann als bestätigung der "Online-Ausdruck" oder muß das ein richtiger Überweisungsträger sein ?!

Ja, ich habe eine Überweisung (Onlinebanking) von Sparkasse an Hashflare gemacht (Kurs in Euro umgerechnet und die entsprechende IBAN verwendet), hat einwandfrei funktioniert. Geld war am nächsten Tag bei Hashflare.

Bearbeitet von Alex321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Miro:

@Heimo12

Ja,habe bei der "Sparkasse" angerufen,und die können das nichts machen,erst zum 7.des Monats zur Abrechnung...

Deshalb habe ich ja die befürchtung das mein Bestellung stoniert wird,da es ja von der Bestellung bis zur Code eingabe drei Wochen sind... 

Selbst bei der Sparkasse "sehen" die nicht die Hashflare "Belastung" bis jetzt,das schon komisch...

 

Hat jemand erfahrung mit "überweisung" von der "Sparkasse" aus gemacht ? Funktioniert das wenigstens ?

Wenn man eine Sepa - Online Überweisung macht reicht dann als bestätigung der "Online-Ausdruck" oder muß das ein richtiger Überweisungsträger sein ?!

Hallo Miro,

rufe wegen dem Code für die Kreditkartenbestätigung von Hashflare nicht bei deiner Bank an, die können nichst machen bzw. erst später.

Rufe bei der Servicenummer des Kreditkartenanbieters an!!!! Die können bereits wenige Sekunden nach der Hashflare Bestellungen den temporären Kreditkarten Buchungssatz von Hashflare sehen, in dem der 4 stellige Code steckt. Den geben sie dir dann durch und die kannst die Bestellung im Hashflare Account erfolgreich beenden.

Versuch das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr schon mal das problem das euer geld einfach nicht ankam? ich warte z.B bei anycoin schon seit 11 tagen auf meine coins mit litebit z.B hatte ich keine probleme.

 

 

 

 daher habe ich gewisse sorge das es nun bei hashflair ähnlich abläuft und ich ewig warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heimo12:

Hallo Miro,

...Rufe bei der Servicenummer des Kreditkartenanbieters an!!!!

Hallo...

 

Das hat funktioinert !!! 1TH/s noch zu günstingen Konditionen bekommen !!!

Danke für die Hilfe !!!

 

Also,alle die Probleme mit der Verifizierung haben,und den Code nicht bekommen,oder im Onlinebanking nicht sehen ,einfach bei der Service Hotline der Kreditkarte anrufen,die können helfen !

 

Wenn jemand Beträge bis max 100€ investieren möchte,und es schnell und einfach gehen soll,es funktioniert auch mit einer "Prepaidkreditkarte" !

Ich habe Vis2Go ausprobiert,die geht ohne weitere Registrierungen bis max 100€,die Zahlung ist sofort bei Hashflare,und es gibt keine Gebühren.

Nachteil,die Karte kostet 10€ !

 

@ bitbit2018

Bei mir hat es mit einer Visa funktioinert...  Bei Master gibt es ein extra Verifizierungssystem,kann sein das es da dran scheitert...

 

Bearbeitet von Miro
Antwort zu bitbit2018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Die meine ich doch, habe ich auch benutzt! Geld ist in eim paar Sekunde bei Hashflare, und der Bestätigungs Code wird einem dann sofort angezeigt! Geht also... Lohnt sich aber meiner Meinung nur wenn man gleich 100€ nimmt, mehr geht eh erstmal nicht, ausser man registriert die Karte richtig! Dafür ist sie dann aber auf Dauer zu teuer, bzw die läuft dann ein Jahr und kostet extra Geld... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit das es sich bei Hashflare.io um Abzocke bzw. Betrug handelt ist relativ groß. Folgende Punkte passen irgendwie genau in das Bild bzw. werden von Hashflare nicht beantwortet:

1. alle großen Anbieter  (z.B. Genesis) können momentan keine SHA-256 Kontrakte anbieten - aber Hashflare? (die Produzenten des Equipments sind für die nächsten Monate im übrigen ausgelastet).

2. bei den ganzen neuen Kontrakten & entsprechender Mining Power wäre es ein leichtes neue Bilder von großen Rechenzentren zu zeigen - Fehlanzeige

3. das Anheben der Auszahlungsgrenze ist mehr als fadenscheinig - ja die Netzwerk Fees sind rauf, aber es sollten jedem selbst überlassen werden ob er bei 150 USD Auszahlung 30 USD Netzwerkfee in Kauf nimmt

4. die Systeme beim Provider block.io laufen angeblich nicht bzw. die Transaktionen hängen - die Seite von block.io sagt etwas anderes

Für den Anfang reichen die Punkte...

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;).

 

Und bevor jetzt alle denken, ich will Hashflare nur Böses...ich habe mir testweise vor einiger Zeit dort auch einen Mining Account angelegt - sie haben also die Chance zu zeigen, dass es doch alles anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Miro:

Ja... Die meine ich doch, habe ich auch benutzt! Geld ist in eim paar Sekunde bei Hashflare, und der Bestätigungs Code wird einem dann sofort angezeigt! Geht also... Lohnt sich aber meiner Meinung nur wenn man gleich 100€ nimmt, mehr geht eh erstmal nicht, ausser man registriert die Karte richtig! Dafür ist sie dann aber auf Dauer zu teuer, bzw die läuft dann ein Jahr und kostet extra Geld... 

hey

 

also ich habe das nun gemacht und soll mit dem 4 stelligen Code welcher in der transaktionshistorie zu finden sein soll meinen kauf bestätigen... leider habe ich ( ca schon 1 std her) noch keinen Code bekommen.  

HASHFLARE_5815 EDINBURGH, GB

Kartennutzung

472644****

 

sowie transaktionsdatum 29.12 Status vorgemerkt und mehr ist nicht zu sehen.

 

 

Bearbeitet von max5501
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb max5501:

hey

 

also ich habe das nun gemacht und soll mit dem 4 stelligen Code welcher in der transaktionshistorie zu finden sein soll meinen kauf bestätigen... leider habe ich ( ca schon 1 std her) noch keinen Code bekommen.  

HASHFLARE_5815 EDINBURGH, GB

Kartennutzung

472644****

 

sowie transaktionsdatum 29.12 Status vorgemerkt und mehr ist nicht zu sehen.

 

 

Der Code stand doch in deinem Text drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kuestenkind:

Die Wahrscheinlichkeit das es sich bei Hashflare.io um Abzocke bzw. Betrug handelt ist relativ groß. Folgende Punkte passen irgendwie genau in das Bild bzw. werden von Hashflare nicht beantwortet:

1. alle großen Anbieter  (z.B. Genesis) können momentan keine SHA-256 Kontrakte anbieten - aber Hashflare? (die Produzenten des Equipments sind für die nächsten Monate im übrigen ausgelastet).

2. bei den ganzen neuen Kontrakten & entsprechender Mining Power wäre es ein leichtes neue Bilder von großen Rechenzentren zu zeigen - Fehlanzeige

3. das Anheben der Auszahlungsgrenze ist mehr als fadenscheinig - ja die Netzwerk Fees sind rauf, aber es sollten jedem selbst überlassen werden ob er bei 150 USD Auszahlung 30 USD Netzwerkfee in Kauf nimmt

4. die Systeme beim Provider block.io laufen angeblich nicht bzw. die Transaktionen hängen - die Seite von block.io sagt etwas anderes

Für den Anfang reichen die Punkte...

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;).

 

Und bevor jetzt alle denken, ich will Hashflare nur Böses...ich habe mir testweise vor einiger Zeit dort auch einen Mining Account angelegt - sie haben also die Chance zu zeigen, dass es doch alles anders ist.

 

1) bei welchen anderen Anbieter außer Genesis, bekommt man momentan keine SHA-256 Kontrakte?

bei ccg-mining gibt es welche, nice-hash sowieso und coin-factory zB auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mroerzinger:

 

1) bei welchen anderen Anbieter außer Genesis, bekommt man momentan keine SHA-256 Kontrakte?

bei ccg-mining gibt es welche, nice-hash sowieso und coin-factory zB auch

Hashing24 & Genesis sind in dem Sektor der Maßstab;). coin-factory ist erst seit kurzem am Start (im übrigen laufen dort die neuen Kontrakte erst ab 03/2018)...und mal wieder ohne genaue Angabe des Rechenenzentrums (was ja irgendwo in Niederösterreich stehen soll)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 15:43 schrieb max5501:

guten tag

 

ich habe gestern per sepa zahlung mir eine gewisse Anzahlung terahash gesichert. ich wollte fragen wie lang dies in der regel dauert und ob es schneller geht wenn ich euch direkt Bitcoins senden würde?

 

mfg

 

 

Das kann bis zu 14 Tagen dauern per SEPA Einzahlung.

Hashflare ist momentan überlastet und hat viel manuell nachzuholen.

Hier muss man leider etwas Geduld haben. Per Kreditkarte geht es immer etwas schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.