Zum Inhalt springen

Miningfarmen ohne Software


Trafficmaker88

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute

Ich bin noch zimlich neu in der Welt der Bitcoins.

In das meiste habe ich mich schon eingelesen, aber da überwiegend alles in englisch ist habe ich hier und da doch ein paar schwierichkeiten :blink:

 

Hab da mal ne Frage zu diesen Mining Pools

Ich habe mich mal bei  CRYPTOMINING registriert (auf empfehlung eines Freundes) und so wie ich das sehe ist das ja eine Mining Farm wo ich mich quasi "Einkaufe" also rechenpower von ihnen kaufe und somit ohne eigene Hard- oder Software mine..

Habe ich das richtig verstanden?

Und wenn ja kennt einer von euch noch weitere solche modelle von Mining Farmen? Denn alles was ich bis jetzt so im netz gefunden habe sind diese Pool wo ich aber selbst noch meine Rechenleistung zugeben muss durch diese mining software... und da meine rechenleistung am Laptop nicht gerade der Bringer ist lohnt sich das kaum für mich :P

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Paar Tipps geben.

Ich danke euch schon mal im vorraus, und bitte um nachsicht fals ich hier an der falschen stelle poste oder so bin neu hier :D

Bearbeitet von azu393
REF-Link gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.