Jump to content

Wird bitcoin.de noch aktiv weiterentwickelt?


 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

wird bei bitcoin.de noch aktiv an weiteren neuen Features entwickelt? Es gab bereits seit längerem keine Neueinführungen, obwohl die Uservoice Seite mehr als gut gefüllt ist. Desweiteren wurden bereits Features als fast fertig angekündigt, die dann nach einem Jahr immer noch nicht erschienen sind.

 

Versteht die Frage nicht falsch. Ich bin mit dem Umfang und der Stabilität von bitcoin.de mehr als zufrieden. Das Team macht tolle Arbeit :)

 

Es würde mich aber dennoch interessieren, ob neues entwickelt wird, oder das System momentan "nur" gewartet wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo 4ley,

 

keine Sorge, Bitcoin.de wird kontinuierlich weiterentwickelt. Vieles Optimierungen sind für User einfach nicht sichtbar (sie betreffen etwa die API oder die Bitcoin-Fees) und verbessern das Handling des Marktplatzes unter der Oberfläche. Da wir dieses "Graubrot" nicht ankündigen, kann es sein, dass der Eindruck von "Stillstand" entsteht.

 

Das große Projekt, das derzeit sehr viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, ist jedoch ein Updates des Marktplatzes, das seit langem von vielen Usern gewünscht wird und auch seit rund 2 Jahren auf der To-Do-Liste steht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Marktplatz Multi-Coin-fähig zu machen. Wann es genau so weit sein wird, kann ich noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Christoph

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Das große Projekt, das derzeit sehr viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, ist jedoch ein Updates des Marktplatzes, das seit langem von vielen Usern gewünscht wird und auch seit rund 2 Jahren auf der To-Do-Liste steht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Marktplatz Multi-Coin-fähig zu machen. Wann es genau so weit sein wird, kann ich noch nicht sagen.

Das würde ich sehr begrüßen, Christoph! Danke für die Info.

 

Es wäre schön, wenn nach außen hin mehr kommuniziert werden würde, dann würde auch der Eindruck von "Stillstand" nicht entstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, finde ich auch. Aber seit die Fidor-API wegen Dingen, die Bitcoin.de nicht in der Hand hatte, deutlich länger gedauert hat, als erwartet, ist Bitcoin.de in dieser Hinsicht vorsichtig geworden.

 

Bei der "Altcoin-Fähigkeit" spielen ja vor allem das User-Interface und die User-Prozesse eine große Rolle, weswegen auch hier kein konkreter Zeitpunkt zu nennen ist. Aber ich bin schon riesig gespannt und langsam scheinen wir auf dem Stand zu sein, dass es in Sichtweite kommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.