Zum Inhalt springen

Wird bitcoin.de noch aktiv weiterentwickelt?


4ley

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wird bei bitcoin.de noch aktiv an weiteren neuen Features entwickelt? Es gab bereits seit längerem keine Neueinführungen, obwohl die Uservoice Seite mehr als gut gefüllt ist. Desweiteren wurden bereits Features als fast fertig angekündigt, die dann nach einem Jahr immer noch nicht erschienen sind.

 

Versteht die Frage nicht falsch. Ich bin mit dem Umfang und der Stabilität von bitcoin.de mehr als zufrieden. Das Team macht tolle Arbeit :)

 

Es würde mich aber dennoch interessieren, ob neues entwickelt wird, oder das System momentan "nur" gewartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4ley,

 

keine Sorge, Bitcoin.de wird kontinuierlich weiterentwickelt. Vieles Optimierungen sind für User einfach nicht sichtbar (sie betreffen etwa die API oder die Bitcoin-Fees) und verbessern das Handling des Marktplatzes unter der Oberfläche. Da wir dieses "Graubrot" nicht ankündigen, kann es sein, dass der Eindruck von "Stillstand" entsteht.

 

Das große Projekt, das derzeit sehr viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, ist jedoch ein Updates des Marktplatzes, das seit langem von vielen Usern gewünscht wird und auch seit rund 2 Jahren auf der To-Do-Liste steht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Marktplatz Multi-Coin-fähig zu machen. Wann es genau so weit sein wird, kann ich noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

Christoph

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Projekt, das derzeit sehr viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, ist jedoch ein Updates des Marktplatzes, das seit langem von vielen Usern gewünscht wird und auch seit rund 2 Jahren auf der To-Do-Liste steht. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Marktplatz Multi-Coin-fähig zu machen. Wann es genau so weit sein wird, kann ich noch nicht sagen.

Das würde ich sehr begrüßen, Christoph! Danke für die Info.

 

Es wäre schön, wenn nach außen hin mehr kommuniziert werden würde, dann würde auch der Eindruck von "Stillstand" nicht entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch. Aber seit die Fidor-API wegen Dingen, die Bitcoin.de nicht in der Hand hatte, deutlich länger gedauert hat, als erwartet, ist Bitcoin.de in dieser Hinsicht vorsichtig geworden.

 

Bei der "Altcoin-Fähigkeit" spielen ja vor allem das User-Interface und die User-Prozesse eine große Rolle, weswegen auch hier kein konkreter Zeitpunkt zu nennen ist. Aber ich bin schon riesig gespannt und langsam scheinen wir auf dem Stand zu sein, dass es in Sichtweite kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.