Zum Inhalt springen

Was passiert mit verlorenen Bitcoins


imanier

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Fantasy:

Falsch, du hast dann einen UND keinen gleichzeitig :lol:

Ach ja - stimmt.

Aber dann hab ich auch eine Paperwallet und keine gleichzeitig.

... bis dahin gibt es dann auch den Schrödinger-Coin (SDC), das ist dann mit jedem Tag immer wieder spannend, mal haste eine SDC-Wallet und mal keine, mal haste einen SDC drauf und mal keinen - also es ist immer einer da und keiner da, aber je nach äußeren Umständen mal sichtbar und mal nicht :-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Ach ja - stimmt.

Aber dann hab ich auch eine Paperwallet und keine gleichzeitig.

... bis dahin gibt es dann auch den Schrödinger-Coin (SDC), das ist dann mit jedem Tag immer wieder spannend, mal haste eine SDC-Wallet und mal keine, mal haste einen SDC drauf und mal keinen - also es ist immer einer da und keiner da, aber je nach äußeren Umständen mal sichtbar und mal nicht ?

Das blöde ist dann aber das du dir den Schrödingercoin trotzdem erst kaufen musst. Und erst wenn du nachguckst oder nicht nachguckst hast du einen SDC oder keinen SDC.

Ich brech gleich ab vor Lachen :lol::lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

Das blöde ist dann aber das du dir den Schrödingercoin trotzdem erst kaufen musst. Und erst wenn du nachguckst oder nicht nachguckst hast du einen SDC oder keinen SDC.

Ich brech gleich ab vor Lachen :lol::lol:

Oh, guter Einwand (der zugleich ein Nichteinwand ist - je nach Betrachtungsweise ... also ein Schrödinger-Einwand)!

Das würde ICOs auf ein völlig neues Level haben - jeder der Coins ausgibt und gleichzeitig nicht ausgibt, der hat jedoch reale Einnahmen - wie wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei viele ICO´s des letzten Jahres eigentlich schon nach dem Schrödinger Prinzip ablaufen.

Mal existiert der ICO Coin noch, mal nicht mehr. Mal kriegst du noch Geld dafür mal nicht mehr.

Das ist natürlich genial.

Die bereiten den Markt also schon darauf vor, dann ist das nachher nicht mehr so ungewohnt.

"Gib mir dein Geld, du kriegst von mir Coins, oder auch nicht und diese Coins werden auf Exchanges gehandelt, oder auch nicht und du kannst sie wieder loskriegen oder auch nicht."

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man beachte auch den Bitcoinkurs von morgen - das ist auch ein klassisches Schrödingerproblem. Der steigt und fällt zugleich bis es am morgigen Tag klar ist.

... interessanterweise versuchen ein paar Quantenmenschen der Timeline ein Schnippchen zu schlagen und meinen den Kurs von morgen zu kennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.